Thema: Abgöttisch?
- Neuer Benutzer
Helga B.
Abgöttisch?
Kann man denn so gar keine Hoffnung auf Besserung mehr haben? So gar keinen Antrieb mehr und sich einfach nur auf diesen einen Menschen fixieren, der einem soo weh getan hat? Ich habe so lange und so viel mit diesem Mann durchgemacht - 10 Jahre Liebe (davon mit sehr schmerzhaften Unterbrechungen nur 3 Jahre zusammen) - immer Achterbahn der Gefühle, ich werde ihn immer lieben - egal was passiert aber ich weiß nicht ob er nochmal zu mir finden wird. Ich weiß nicht ob das Wort abgöttisch passt - aber so ähnlich wäre sicher passend. Ich werde nie von diesem Mann loskommen und vielleicht auch er von mir nicht (mir fehlt das Selbstbewusstsein um das zu beurteilen). Aber er ist so verbohrt und kommt immer noch nicht damit klar einfach glücklich und Teil einer Beziehung zu sein - wie auch immer die aussehen mag. Er interpretiert so viele Dinge in mich hinein - und denkt all dem nicht gerecht werden zu können. Und im übrigen liebe ich ihn so sehr, dass er mir das nie zurückgeben könnte.. kennt das jemand? Nun - es ist 3 Monate her und ich vermisse ihn so schrecklich.. wir treffen uns ab und an und kommen uns auch sehr nahe - aber es ändert nichts. Was soll ich tun? Und an alle die in diese Richtung wollen - ICH KANN IHN NICHT AUFGEBEN - NIEMALS!!!! ;-)
Danke an alle!
- Erfahrener Benutzer
oma
- immer Achterbahn der Gefühle, ich werde ihn immer lieben . Ich werde nie von diesem Mann loskommen Und im übrigen liebe ich ihn so sehr, dass er mir das nie zurückgeben könnte.. kennt das jemand? - ICH KANN IHN NICHT AUFGEBEN - NIEMALS!!!! ;-)
Also ich kenne deine gefühle!!!!
Man denkt man kann wohl nie einen andern lieben, und das denke ich auch noch, aber wenn alle sagen, es geht, dann muss doch wohl was dran sein?!
Ich hoffe es- für uns alle!
Denn diese Sehnsucht ist einfach schrecklich und der Schmerz so tief...
- Neuer Benutzer
Helga B.
Hi Emmy!
Das schlimme ist nur - ich weiß dass es für mich nicht anders wird - ich habe es schon zu oft versucht. Ich habe mir eingeredet nichts mehr für ihn zu empfinden, hatte andere Beziehungen und ich wusste tief in mir immer dass ich mir und den anderen nur etwas vormache. Ich habe versucht ihn zu vergessen - über viele Jahre hinweg... Zu mir sagen auch alle - es wird besser, Du wirst wieder glücklich mit jemand anderem, aber das wird nicht der Fall sein - definitiv. Wozu noch Energien in diese Richtung verschwenden? Er ist die Liebe meines Lebens und ich beglückwünsche Menschen die sie nicht kennen und glücklich damit sind. Wenn man weiß wie es sein kann - was alles möglich ist, dann geht man irgendwann keine faulen Kompromisse mehr ein. Ich zumindest nicht. Ich bin wirklich verzweifelt, weil er mein Leben ist. Ich bin so durch den Wind - ich ruhe nicht in mir selbst, bin mit allem im unreinen und denke an die glückliche Zeit. Mir schnürt es die Kehle zu und ich weiß nicht wohin ich gehen soll... Man kann doch nicht mehr tun, als bei jedem Treffen sein bestes geben und versuchen so umwerfend zu sein, dass er nicht mehr anders kann.. Was meint Ihr? Wohin soll ich gehen mit meinen Gefühlen?
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Ich kenne auch Dein gefühl gut!
Meine Ex ist stets eine Pessimistin, auch Sie denkt mir nicht gerecht zu werden. dabei Liebe ich Sie so sehr, so wie Sie ist. Bei mir ist die Trennung jetzt 6 Monate her, aber ich komme nicht von Ihr los. Wir haben beide neue partner, aber glücklich fühle ich mich nicht, wie es bei Ihr ist, weiß ich nicht. Aber es gibt Anzeichen, dass es es Ihr ähnlich geht....
Ich werde ebenfalls nie aufgeben, weiß aber einfach nicht mehr was ich noch tun kann. Ich geh ihr immer wieder entgegen, doch Sie blockt ab. Wir treffen uns immer noch ab und zu mal, aber es ist leider nicht woe früher...
Viele Grüße,
Devil
- Erfahrener Benutzer
oma
Hey lonely!
Doch ich weiß wirklich nur zu gut was du meinst,
auch er war (und wird es für immer bleiben!)
die liebe meines Lebens...
Trotzdem versuch ich weiter zu hoffen das was dran ist an dem, was alle sagen!
auch wenn ich insgeheim nicht daran glaube.