Thema: wieder enttäuscht von ihm
- GastGast
wieder enttäuscht von ihm
hallo,
ich weiss im moment nicht mehr weiter, ich war 9 monate mit jemanden zusammen den ich abgöttisch geliebt habe, und liebe, bei uns war fast immer mehr als liebe das finden wir beide, aber das problem wir wohnen sehr weit voneinanderweg (stuttgart-berlin)
das war wohl der grund für die erste trennung er konnte sich mit der entfernung und dem seltenen sehen nich abfinden, vor 2 wochen haben wir telefoniert und uns wie immer verstanden er meinte ich bin diejenige mit der er zusammen sein möchte...aber das problem er hatte mittlerweile eine neue beziehung, er sagt das ist nich wie bei uns sie würde nich so sein wie ich, also ja wir waren wieder zusamen und er wollte mit ihr schluss machen, vorgestern habe ich erfahren das er es nicht gemacht hat und trotzdem mit ihr rede als ob nix wäre...ich bin total ausgeraste und er sagt er weiss nich was er machen soll er liebt beide...aab das geht doch nicht, er sagt doch selbst das er mit ihr nicht reden kann, das sie anders is, warum setzt er unsere zeit dafür aufs spiel, meine freunde sagen ich muss mich von ihm lösen, aber das tut so weh, warum maht er das?
ich weiss er ist schlecht für mich...aber warum sagt mein herz dann etwas anderes, ich will nicht mehr an ihm hängen, will das ich ihn hassen kann, aba es geht nicht...
was soll ich machen?bin echt verzweifelt..
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Er fährt zweigleisig!!!
Zwing ihn zu einer Entscheidung, denn sonst tut er dir & der anderen weh!!!
Weiß die andere denn von euch beiden!?
- Neuer Benutzer
XaBaLa
ich glaub auch dass er dich nur "warmhält"
weil er bei sich zuhause keine freundin hat, hat er sich eine "besorgt" .
ich denke er hat einen ersatz für dich gesucht, weil er so alleine ist. und da du ja nicht da bist...
mmh, also ich würde ihm eine letzte wahl lassen:
entweder du oder sie !!!!!!!!! er soll sich entscheiden.
wenn er sich für sie entscheidet, dann war ers nicht wert!!!!!!!!!
viel glück, celchen
- GastGast
Ich glaube euer Problem ist einfach, dass ihr zu weit auseinander wohnt! Daraus kann doch nichts längeres werden?
Man muss sich doch öfters sehen um sich ein besser kennenzulernen oder?
Ich denke (glaube auch das er so denkt):
Dass du sowas wie eine BESTE Freundin bist mit der er über seine Probleme und Gefühle am Telefon redet!
Aber die Andere braucht er vieleicht körperlich!
Wie oft seht ihr euch denn?
VErgess ihn, ausser du kannst mit ihm weiterhin befreundet sein ohne das du dir Hoffnungen machst!
Vergesse ihn und hör auf deine freundinnen! Sie werden dir schon helfen ihn zu vergessen!
Gruß Nicole