- GastGast
ich schaffe es einfach nicht.....SOS
zwischen uns ist schon seit 2 jahren schluss und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen obwohl wir nur knappe 3 wochen zusammen waren.......ich lasse mich sogar von ihm ausnutzen auf sexueller basis,mache mir dann immer falsche hoffnungen.
ich glaube immer wieder: so, jetzt kehrst du endlich zu mir zurück! und falle danach wieder aus allen wolken..
kann mich nie richtig ablenken.ich versuche es aber meine gedanken sind immer bei ihm...leider haben wir auch fast denselben freundeskreis.
ich habe richtig gemerkt dass sein leben weitergeht nur meines dort wo er mich verlassen hat stehengeblieben ist.
ich bringe es nicht einmal zusammen anderen eine chance zu geben.meine stimmung hängt immer von ihm ab.man ist so lustlos....
und dann noch diese eifersucht die mich richtig auffrisst :/ ständig der gedanke dass er sich neu verliebt....fühlt sich an wie eine tickende zeitbombe ganz tief in mir drin
(ich weiß dass er noch sehr an seiner exex hängt irgendwie....)
ich weiß nicht warum ich ihn so liebe aber ich tue es einfach.er ist weder besonders nett noch sonst irgendwas.ganz im gegenteil...
was ist nur mit mir los...ich will dass es endlich aufhört und dass ich endlich wieder das Leben genießen kann....er tut es doch auch ohne mich...mehr als das.....
ich will ihm auch nicht zeigen dass ich noch so viel für ihn empfinde....er ist es nicht wert...es wäre nicht wirklich zielführend
bitte bitte helft mir....ich weiß nicht mehr wielang ich das noch durchstehe.........
Mischa
- GastGast
danke schon jetzt an alle die sich die zeit nehmen das zu lesen......
Mischa
- GastGast
Als erstes solltest Du definitiv aufhören mit ihm in die Kiste zu steigen! Denn das ist etwas , das Dich immer wieder zurück wirft. Lass es bleiben! Das mag sehr schwer sein, ist aber im Moment eins der wenigen Dinge die Du tun kannst.
Triff Dich mit Freunden - ohne ihn. Auch wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt, muss es sich doch machen lassen, in einer Gruppe ohne ihn wegzugehen. Versuche dann neue Leute kennenzulernen.
Offensichtlich wird das nichts mehr mit Euch beiden - aber ich denke, das weißt Du auch.
Also lebe Deine Leben endlich weiter und hör auf Dein Leben seinem zu unterstellen!!!!
Viel Glück dabei
Mary Kate
- GastGast
tja ich weiß auch nicht wie ichs anstellen soll....ich studiere und habe wirklich viel zu tun, ich lenke mich ja auch ab.......aber es geht einfach nicht.....vielleicht liegt es an dieser stadt....es fühlt sich alles an als wäre es gegen mich.....ALLES......als ob irgendeine höhere macht nicht wollen würde dass ich endlich über diesen arsch hinwegkomme......
überall um mich herum ist er.....ich habe keine fotos mehr von ihm und doch ist er da wie ein geist......ständig um mich herum.....
wenn ich was komisches erlebe denke ich sofort daran es ihm zu erzählen.......
ich bin auch wirklich hübsch aber ich lerne auch einfach niemanden kennen der mich anspricht.......und irgendwie habe ich das gefühl als ob sich trotzdem keiner ernsthaft für mich interessiert..ich bin auch nicht der typ mädchen der wahnsinnig kommunikativ ist......ich halte nicht viel von kennenlern-smalltalk.....ich finde das zu langweilig.....alle um mich herum tun sich so leicht........ich verliere die hoffnung....
- GastGast
das einzige "rezept" dass ich dir anbieten kann ist, zu versuchen dich bei einer anderen (netteren) person fallen zu lassen und vielleicht zu verlieben.
dazu musst du dich ein bisschen öffnen, und dann wird sich da auch schon etwas ergeben. es gibt soooo viele nette hübsche männer, warum wilst du dich auf den einen beschränken, der dir noch dazu weder gefällt, noch nett ist.
also bei mir war es zumindest immer so, daß ich erst richtig loslassen konnte wenn etwas neues da war.
jv
- GastGast
nunja es ist nicht so dass er mir nicht gefällt.......ganz im gegenteil und er kann ja auch richtig nett sein (wenn er will..........oder wenn ER ETWAS will.......)
aber auch er lässt sich fallen wenn er verliebt ist und gibt sich dann auch mühe.......aber eben nicht mehr bei mir....zur zeit soweit ich weiß bei niemandem....noch nicht....
was kann ich denn noch tun ?
wie soll ich ihn denn nur vergessen ?
es kommt doch niemand an ihn heran......
- GastGast
hm das käme auf einen veruch an
jv
- GastGast
Kannst du denn nicht ne Weile weg aus deiner Stadt? EIn Auslandssemester oder so? Natürlich ist es schwer jemanden zu vergessen denn man ständig sieht!
Fest steht, dass du dich total kaputt machst wenn du dich von ihm ausnutzen lässt. Weiß er denn, dass du noch etwas für ihn empfindest?
- GastGast
nein weiß er nicht......
und nocheinmal sag ichs ihm nicht....weil ers einfach nicht wert ist..er genießt einfach sein junges männerleben
was um ihn herum passiert bekommt er irgendwie gar nicht mit....interessiert ihn anscheinend auch nicht
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Ich würde dir auch raten! Nimm mal ein bissel Abstand!!!!
DU musst das schaffen, denn sonst machst du dich immer weiter kaputt!!!