- GastGast
Der neue, meine Freundin .... und ich.
Hallo zusammen,
gestern hatte ich das (wohl vorerst) letzte Gespräch mit meiner EX. Wir trafen uns in einem Café, einzig zu dem Zweck offen miteinander zu sprechen. Letztendlich sprach aber nur sie und zwar: "Ich habe einen neuen". Man muss dazu sagen, daß wir nach 3 Jahren der höhen und tiefen einer Beziehung grade 1 Monat getrennt sind ..... Wir haben das Café auf meinen Wunsch hin verlassen und gingen zu mir. Dort konnten wir dann auch die Emotionen, die diese 4 Worte auslösten ausleben.
Ich sollte dazu sagen, daß ich soetwas auch schonmal gemacht habe. Nach einer Trennung sehr schnell etwas neues zu beginnen, einfach um Ablenkung zu haben, ohne auf Nähe und Wärme zu verzichten. Letztendlich wurde diese "Affäre" ein Opfer des Egoismus und hat sehr darunter gelitten, als ich diese Bindung löste. Was mir sehr leid tat, man weiß ja selbst wie weh es tut, wird mit den eigenen Gefühlen gespielt.
So saßen wir da, getrennt, nicht nur vom Leben sondern auch durch eine dritte Person.
Ihre Hand strich durch mein Gesicht, ich griff nach ihrer Hand und wir weinten beide Bitterlich. Sie entschuldigte sich 1.000 mal dafür, sagte, es ginge im Moment nicht anders.... -"Im Moment???"- Man muss dazu sagen, wir haben uns durch ewig lange Gespräche so gut kennengelernt, daß wir ohne Worte miteinander reden konnten.- In ihrem Blick war "Ich Liebe Dich und sehne mich nach Dir" - noch(???). Wir lagen uns in den Armen und hielten uns sehr lange fest, in den Berührungen fühlte man deutlich das "ich mag Dich" (ihr wisst was ich meine?). Als ihr Kopf sich in meine Hände legte und sie sich anschmiegte, war nur noch Trauer, keine Wut mehr in mir. Und sie klammerte sich immer mehr an mich, hielt mich einfach fest .... Sie wolle mich nicht aus ihrem Leben drängen, wolle mich nicht verlieren aber "im Moment" gehts nicht anders. -Ich habe in meinem Leben lange nicht mehr so geweint, das letzte mal bei der Beerdigung meines besten Freundes. - Als sie ging bat ich sie mich nicht mehr anzurufen, mir nicht zu schreiben, weil ich in ihren Augen sähe, was sie wirklich fühlt und sie in den meinen, Liebe und still, schweigend stimmte sie dem zu. Nur wenn es keinen Anker mehr in ihrem Leben und keinen Halt gibt, dann würde ich für sie da sein. ....... Seitdem weine ich sobald ich alleine bin. Warum tun sich Liebende so etwas an???? Das schlimmste war, daß sie nicht die erste war, die dieses Gespräch mit mir führte, sie ist aber die erste, bei der es mir nicht egal ist. Seither lebe ich einfach weiter und hoffe auf den Tag (ihr wisst bestimmt welchen Tag ich meine).
- GastGast
Hallo,
ich fühle mit dir u könnte auch sofort weinen... aber du machst es wohl richtig, keinen Kontakt mehr, mit der Ausnahme: 'der Himmel brennt'....
Ansonsten fällt mir nur ein: ohne Worte, meine Gefühle sind im Moment
im Vordergrund....
LG, Heidi2
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Kann mir vorstellen wie es Dir geht. Eines hast Du mir vorraus, Du konntest mit ihr sprechen. Bei mir wird es vermutlich anders laufen, ich werde sie anrufen obwohl ich weis das es keine Hoffnung mehr gibt. Das schlimme ist das ich zum großteil selbst dran schuld bin und zwar wirklich. Habe mich leider viel zu oft wie ein Arsc..... aufgeführt und es nicht gemerkt. Im Nachhinein habe ich das was sie mir antat verdient, ich wünschte sie würde mir noch eine Chance geben aber das wird sie wohl kaum. Bei Dir ist anscheinend noch nicht alles verloren, wünsche Dir viel Glück und alles Gute.
Grüße
Harryman
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hallo!
also zuerst mal, wieso war denn schluss? was ist denn vorgefallen?
und dann finde ich es auch stark dass du sagst sie soll sich nicht mehr melden, ich denke ich würde immer nur hoffen, dass mein ex mich anruft.
aber ich denke auch dass ihr wieder zueinander finden könnt, wenn ihr erst mal etwas zeit und abstand zwischen euch kommen lasst.
ich wünsche es dir!viel glück!