Gast
    Gast

ich kann nicht mehr wo soll ich hin?

Ich will weg hier...doch wohin?
    ich bin soooo verzweifelt ich heul nur noch rum
    alles geht schief in meinem scheiss leben.
    zuerst ist mein baby weg...einfach verloren
    dann lässt mich mein schatz total sitzen und jetzt machen meine besten freundinnen faxen weil sie nicht mit mir klar kommen weil ich mich sooo verändert hab und nur noch depris hab. ich weiss ich bin echt schlimm aber nur weil ich so ne leere in mir hab und nix mehr spüre als schmerz!

was soll ich tun? ich halts hier nicht mehr aus ich will weg von hier einfach alles hinter mich lassen und ihn vergessen und meine ganzen schmerzen nicht mehr spüren! doch wohin?

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das tut mir sehr leid für dich alles

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen und die anderen wahrscheinlich auch, dass man vor dem Schmerz nicht wegrennen kann, er wird dich überall hin verfolgen egal wo du hingehst oder hinziehst. Das einzige was den Schmerz lindern kann ist die Zeit. Tut mir leid...

Das mit den Freunden kann ich auch gut nachvollziehen, meine haben sich auch abgewandt, als ich so depressiv wurde... was auch nciht gerade für eine gute Freundschaft sprach.

Kopf hoch! Ich wünsch dir viel Kraft...

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Ich will weg hier...doch wohin?
    ich bin soooo verzweifelt ich heul nur noch rum
    alles geht schief in meinem scheiss leben.
    zuerst ist mein baby weg...einfach verloren
    dann lässt mich mein schatz total sitzen und jetzt machen meine besten freundinnen faxen weil sie nicht mit mir klar kommen weil ich mich sooo verändert hab und nur noch depris hab. ich weiss ich bin echt schlimm aber nur weil ich so ne leere in mir hab und nix mehr spüre als schmerz!

was soll ich tun? ich halts hier nicht mehr aus ich will weg von hier einfach alles hinter mich lassen und ihn vergessen und meine ganzen schmerzen nicht mehr spüren! doch wohin?

Hast du vielleicht auch schon mal an eine Therapie gedacht?? Vielleicht hat deiner vieler Schmerz vor allen Dingen auch was mit deinem verlorenen Baby zu tun.. ich kann mir vorstellen dass viele das nciht so leicht verkraften.... wie lange seit ihr eigentlich schon getrennt dein Ex und du? Wann hast du das Baby verloren, wenn ich fragen darf? Seit wann hast du Depressionen??

LG

Gast
    Gast
    ich hab in den letzten zwei jahren sehr viel durchgemacht! und da hats angefangen aber es ging wieder! dann war das mit dem baby (19.5.04) und dann ging alles schief! ja ich weiss ich sollte was machen aber ich kann nicht!
    ich fühl mich so allein einfach sinnlos!
    ich werd immer depressiver am liebsten würd ich irgend nen scheiss machen weil mir alles so egal ist!

ich war so ein lebensfroher mensch nur am lachen auch wenn mal was nicht so lief wie ich es wollte ich hab mich nie fertig gemacht und jetzt fühl ich mihc wie ein wrack der jedem egal ist!

ich hau trotzdem hier ab ich bin doch eh allen egal mich wird schon keiner vermissen

2souls 2souls ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!
    Darf ich mal fragen wie alt du bist?

"Bleib dir selber treu-das Leben ist viel zu kurz um es aufzugeben-man lebt nur ein mal!"

Du mußt an dich glauben...
    Wie hast du denn die anderen Krisen überwunden?
    Du bist ein Kämpfer...
    Wenn man am Boden liegt, kann man nicht mehr fallen...
    Schlimmer kann´s nicht mehr werden...
    Sie nach vorne und nicht zurück....

Gast
    Gast
    Ich bin 20!
    meinst du ich nehme sollche sprüche wahr?
    das ist mir keine hilfe wenn es so einfach wär dann würde es mir nicht so dreckig gehen!
    ich kann mich nciht mehr zusammen reissen!

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    ich hab in den letzten zwei jahren sehr viel durchgemacht! und da hats angefangen aber es ging wieder! dann war das mit dem baby (19.5.04) und dann ging alles schief! ja ich weiss ich sollte was machen aber ich kann nicht!
    ich fühl mich so allein einfach sinnlos!
    ich werd immer depressiver am liebsten würd ich irgend nen scheiss machen weil mir alles so egal ist!

ich war so ein lebensfroher mensch nur am lachen auch wenn mal was nicht so lief wie ich es wollte ich hab mich nie fertig gemacht und jetzt fühl ich mihc wie ein wrack der jedem egal ist!

ich hau trotzdem hier ab ich bin doch eh allen egal mich wird schon keiner vermissen

Warum kannst du keine Therapie machen??? Was hindert dich daran?? der Therapeut hilft dir nicht nur er hört dir in allererster Linie auch erstmal zu!!!

Warum hat dich dein Freund verlassen?? hast du jetzt gar keine freunde mehr`??

Lipstick Lipstick ist offline

Erfahrener Benutzer
    ALso ich nehme mal an mit "verloren" meinst du eine Fehlgeburt, oder?
    Hat denn die Trennung von deinem Ex etwas damit zu tun?
    Ich glaube du brauchst proffessionelle Hilfe, denn der Verlust eines Babies ist so ziemlich das schlimmste was einer Frau passieren kann (finde ich).

Gast
    Gast
    er hat mich verlassen weil er sich lieber durch die welt fickt als nur eine zu haben!

doch shcon aber ich kann nicht zu denen ich will doch keinen nerven und die können mir nicht helfen!
    die sind damit überfordert!

ich glaub nicht das mir eine therapie helfen wird!
    ich hab mir was überlegt ich steig in mein auto und fahre einfach nur die ganze zeit irgendwohin!
    vielleicht bringt das ja was

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    er hat mich verlassen weil er sich lieber durch die welt fickt als nur eine zu haben!

doch shcon aber ich kann nicht zu denen ich will doch keinen nerven und die können mir nicht helfen!
    die sind damit überfordert!

ich glaub nicht das mir eine therapie helfen wird!
    ich hab mir was überlegt ich steig in mein auto und fahre einfach nur die ganze zeit irgendwohin!
    vielleicht bringt das ja was
    Die einzige Chance damit du dir selber helfen kannst ist eine Therapie. Du hast es doch noch nicht mal versucht???!!! Meinst du dein Rumgefahre mit dem Auto hilft auf Dauer???? Ausserdem bist du so neben der Spur, hinterher passiert noch irgendetwas dabei....

Ich würde dir dringend raten morgen erstmal zum Hausarzt zu gehen und ihm deine Probleme erzählen, wie schlecht es dir geht etc. .... Er wird dich dann an die richtige Stelle verweisen.

Um auf "ich kann nicht mehr wo soll ich hin?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.