Thema: helft mir!!!
- GastGast
helft mir!!!
leute ich habe gerade noch mal mit meiner ex gesprochen und sie hat nochmal gesagt das sie nicht mehr liebt. das da gar nichts mehr ist. ihr täte es ja auch leid. verdammt, ich heule mir gerade die augen aus!! sie ist meine absolute traumfrau und will nichts mehr von mir wiessen, ich dreh durch. ich kann nicht mehr.
weihnachten & sylvester ohne sie. dann 2 wochen später habe ich geburtstag, dann ist sie auch nicht da.
ich habe nur noch heulkrämpfe! ich bin voll am ende. ich habe nur noch für sie gelebt. ich liebe sie. ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken! 2 1/2 jahre einfach weg. ich kann nur noch heulen!
Darkworld
- Erfahrener Benutzer
Curie
Hattet ihr denn Probleme in der Beziehung? Oder Streit? Oder kam das von heute und morgen? Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...?
- GastGast
nein, es kam nicht direkt von heute auf morgen. nur ich hatte keine wirklich chance die fehler dich ich mal gemacht habe wiedergutzumachen. sie hielt sie mir immer wieder vor. ich hatte sie mal in einer situtation mehr oder weniger alleine gelassen wo sie mich dringend gebraucht hätte! das bereue ich so sehr! ich kann die zeit leider nicht zurückdrehen. ich wünschte ich könnte es! und jetzt sagt sie ganz klar, ich will nicht mehr und ich kann es nicht erzwingen.
ich halte das nicht. wirklich nicht. stehe kurz vorm zusammenbruch
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Scheiße Mann, jetzt bleibt dir erstmal nur noch abwarten, oder doch anrufen? Nein, ich denke, du solltest abwarten!
Jeder Mensch macht Fehler, auch du - wie lange ist das denn her, dass du diesen "Fehler" begangen hast?
Wenn sie dich noch liebt musst du sie nicht drängen zurückzukommen, sie wird es selbst wollen! Wenn sie es nicht will, dann musst du dein Leben neu ordnen und neue Perspektiven aufdecken! Das geht wirklich, auch wenn man es in den ersten Stunden oder Tagen nicht glauben will! In einer Woche sieht deine Gemütslage wieder ganz anders aus.
Wenn du nicht alleine sein willst, dann sag nem Freund, dass er vorbeikommen soll, weil du dringend jemanden brauchst! Echte Freunde werden dir anbieten Tag und Nacht für dich da zu sein, wenn du jemanden brauchst! Und uns hier gibts ja schließlich auch noch!
Du schaffst das auf jeden Fall, nicht in Selbstmitleid ertrinken! Halt die Ohren steif
- Neuer Benutzer
@ffe
Das ist furchtbar.
Man will fruehs nicht mehr aufwachen, nur noch im Dunkeln sitzen und in Erinnerungen versinken.
Das einzige was einen interessiert ist: Gibt es Hoffnung?
Ja die gibt es immer! Solange jemand lebt gibt es Hoffnung.
Nur kann man einen Nagel nicht mit einem Presslufthammer in die Wand schlagen, dann faellt die Wand ein bevor der Nagel drin ist.
Du brauchst das richtige Werkzeug, dann hast du auch ne Chance.
Lass dir Zeit mit deiner Trauer.Weine, rede in Gedanken mit ihr,schmiede einen Plan....
Nur eins vergiss nicht:
Wenn Du sie wirklich wiederhaben willst hilft nur ZEIT!!!!
Das kann eine Ewigkeit werden, also mach sie dir so schøn wie møglich und nutze sie fuer die richtige Strategie.
Und zeig ihr niemals das du wegen ihr gelebt hast.Das ertraegt kein Mensch,da reist man aus..
Lass sie einfach in Ruhe, das ist was sie sich gerade von dir wuenscht,also sei kein Egoist- erfuell ihr diesen Wunsch.
- GastGast
von der frau die man über alles liebt, auf die man seine ganze träume gebaut hat zu hören, das da gar nichts mehr ist, nur mitleid, macht micht total fertig. ich weiss nicht wo mir der kopf steht. wenn ich an die zeit zurück denke, breche ich zusammen. wir hatte so viele schöne erlebnisse weil wir sehr viel miteinander unternommen haben. sie sagt sie kann das ganz locker wegstecken, während ich vor schmerz fast durchdrehe. wie kann das sein? wir haben alles geteilt. ich habe ihr in vielen schweren zeiten. nur einmal habe ich richtig versagt. wie schon erwähnt. aber das sind soviele glückliche momente. urlaub, freizeitparks und sei es einfach nur sterne gucken am see an dem wir zusammenkamen. ich kann es einfach nicht begreifen
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Die ersten paar Tage sind richtig hart...
So war es bei mir auch, ich lag nur im bett und hab geheult oder gegrübelt, nicht schlafen nicht essen.
Aber: Es wird besser!
Ich kann dir nur den rat geben, geh unter leute. Freunde, Bekannte oder fang einfach was neues an (mit Frauen was war nicht gemeint), ich hab z.b. wieder mit dem Fitnessstudio angefangen. Das hilft enorm.
Musst dich halt ablenken. Auch der Schmerz wird irgendwann weniger.
Also Kopf hoch!
Es ist hart, aber da musst du durch...
Ich drücke Dir aber doch die Daumen, dass sich deine Hoffnung irgendwie erfüllt.
Gruß Oliver
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Nein, sie kann es auch nicht einfach vergessen, sie hatte nur bereits Zeit abzuschließen, du warst an ihrer Seite, als sie das tat - das schlimme ist, dass sie jetzt nicht an deiner Seite ist, um dir dabei zu helfen, du musst das ohne sie schaffen - du wirst es ohne sie schaffen!
Es gibts viele Menschen, die dir helfen werden! Wir, deine Freunde, deine Familie!
- Neuer Benutzer
Fliegenpilz
Hallo Du,
ich war mal in der Situation Deiner Freundin und wollte einfach erst mal nur noch Abstand um wieder einen klaren Kopf zu bekommen....
Weißt Du was mich wirklich beeindruckt hat???
Er hat mich noch einmal treffen wollen und ich bin auch hingegangen, er hat mir nur drei Dinge gesagt:
1. Egal was passiert, ich werde immer für Dich da sein.
2. Ich Liebe Dich aus ganzem Herzen
3. Laß Dir Zeit
Dann ist er gegangen....
Es hat mir Sicherheit gegeben.
Halt die Öhrchen steif
lg B.
- GastGast
ihr habt alle recht. ja, ich werde sie in ruhe lassen müssen. obwohl mir das so wahnsinnig schwer fällt. nur ich merke richtig wie ernst sie das meint. ich seh da überhaupt kein licht mehr. das ist so schlimm. aber das kennt ihr ja auch alle. ich seh sie in jeder sek vor meinem geistigen auge. ihr lachen, ihre stimme. die ganze zeit. die ganze zeit kommen diese erinnerungen hoch! ich durchlebe gerade jede einzelne minute in der wir gelacht haben. und das wird nie wieder sein. das ist zuviel für mich.
@fox das war ziemlich am anfang der beziehung. 3-4 monate. sie hatte es die ganze zeit in sich hineingefressen