Thema: Ich bin völlig fertig
- Neuer Benutzer
Mambo Nr.5
Ich bin völlig fertig
Hallo, ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll , ich bin völlig durch´n wind. Vor vier Monaten hat meine damalige Freundin mit mir schluss gemacht. Sie hat damals gesagt sie weiß nicht ob sie mich noch Liebt. Gut wir hatten uns in letzter Zeit oft gestrittenwas auch daran lag das wir beide unsere Arbeit verloren hatten und uns das Wasser Finanziel bis zum Halse stand. Aber wir waren fast acht Jahre zusammen und hatten seit fünf Jahren eine gemeinsame Wohnung, jetzt wohnt jeder seit gut vier Wochen in seiner eigene Wohnung, ich habe die ganze Zeit gehofft es würde sich wieder geben. Sie Wohnt jetzt in einem anderen Ort und hat dort eine neuen Freundeskreis gefunden. Heute haben wir uns wieder unterhalten und ich habe ihr gesagt, dass ich sie noch immer Liebe und ob wir es nicht noch mal versuchen sollten, sie meinte ich soll mir nkeine hoffnungen machen, daraufhin habe ich sie gefragt ob sie schon einen NEUEN hat. Sie sagte JA.
Nun ich bin am boden Zerstört, ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll.
- Erfahrener Benutzer
Löwin Lea
Hallo Maunzi,
oje wen ein anderer m Spiel ist ist das hart. Das ist fast wie ein kampf gegen die Windmühlen. Habt ihr euch denn in der Beziehung so stark entfremdet, das ihr gleich mit neunen Wohnungen auseinander gehen mußtet??
*dichmaldrückt*
- Erfahrener Benutzer
Indianer
Die Mutter aller Ratschläge:
Du musst sie vergessen!
Ich weiß, dass das sehr, sehr schwer ist, aber anscheinend ist dieses Mädchen es nicht wert, dass du ihr eine Träne nachweinst.
Übrigens: Starke Leistung, dass sie nach 4 Wochen Trennung von dir gleich nen neuen hat! Und das nach 8 jahren mit dir! Vor einigen Monaten hätte ich noch "typisch Frau" gesagt, jetzt sage ich "typisch dumme Kuh".
- Erfahrener Benutzer
Lipstick
So hart das auch ist, aber wenn sie dir klipp und klar sagt du sollst dir keine Hoffnungen machen und sie einen Anderen hat..dann musst du sie wirklich vergessen. Ich kann nachvollziehen wie beschissen es dir geht! *fühldichgedrückt*
( Jahre ist wirklich ne lange Zeit, du kannst dir vermutlich gar nicht mehr vorstellen wie es mal ohne sie war...Aber, wenn sie dich nicht mehr liebt, dann hilft das alles nichts. Das tut verdammt weh und es scheint sicher als ob das Leben zu Ende wäre, aber versuche jetzt nicht dich zu vergraben und ihre Fotos anzustarren...besser vernichte alles was mit ihr zu tun hat oder steck es gaaaaanz tief irgendwohin, wo du es nicht dauernd siehst. Versuche raus zu kommen, dich mit Freunden zu treffen...
- Benutzer
Herman
[QUOTE]Original von Evariste
Du musst sie vergessen!
Ich weiß, dass das sehr, sehr schwer ist, aber anscheinend ist dieses Mädchen es nicht wert, dass du ihr eine Träne nachweinst.
Übrigens: Starke Leistung, dass sie nach 4 Wochen Trennung von dir gleich nen neuen hat! Und das nach 8 jahren mit dir!
[QUOTE]
Sie sind seit 4 Monaten auseinander und wohnen nur seit 4 wochen nicht mehr zusammen!
Soll keine entschuldigung sein, für ihr verhalten!
- Neuer Benutzer
Mambo Nr.5
Vielen dank für euer mitgefühl.
Ich weiß nicht was es ist aber ich fühle mich als wenn alles in mir sich zusammenzieht, mein Kopf sagt "da kannst du eh nichts mehr machen " aber mein Herz sagt "das wird schon wieder". Im Moment hab ich das gefühl als wenn mein ganzer Körper gegen meinen Geist Rebelliert und das macht mich fertig. Ich brauche nur einen kurzen augenblick an sie denken und bekommen sofort bauchschmerzen. Auch wenn ich mit mit Freunden treffe muss ich immerzu an sie denken. Meine Freunde sagen auch schon ich sei verrückt, dass sie es nicht wert sei. Aber was soll ich machen zumal ich auch vor einigen wochen noch meine Arbeit verloren habe, da hat man nunmal ne menge zeit sich gedanken zu machen.
- Erfahrener Benutzer
Löwin Lea
ich würde dir raten dich jetzt darauf zu konzetrieren eine arbeit zu finden. steh früh auf und mach und tu den ganzen tag, das lenkt dich ab, bringt dich weiter und mit viel glück spring sogar ein job für dich raus
*dirganzdolldiedaumendrück*
- Erfahrener Benutzer
Lipstick
@Maunzi
Oh, das hört sich ja wirklich schrecklich an..da bleibt nur sich in die Arbeitssuche zu stürzen... *fühl dich
gedrückt*
Da kommt aber auch alles auf einmal!
- Neuer Benutzer
Mambo Nr.5
Danke!
Dass schlimme daran ist nur das ich nicht weiss woher ich jetzt die kraft nehmen mich aufzuraffen. Meine Freunde sind mir in der Beziehung auch kein trost, die haben so was noch nicht durchgemacht und so richtig kann ich mit denen auch nicht darüber reden.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Dafür gibts ja uns hier!

Hier ist fast immer jemand zum schreiben!!