Thema: Ende

Gast
    Gast

Ende

Hallo Leidensgenossen,

ich habe seit ein paar Tagen mit meiner Freundin Schluß - nach 6 Jahren! Ich fühl mich Sch..... - völlig leer und kraftlos. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie übel das ist. Das bödeste ist: Es hat nicht mal einer von uns Mist gebaut. Wir haben uns einfach irgendwie auseinandergelebt.
    Jetzt hatte ich das ganze Wochenende "Ablenkungsbesuch" und bin seit ein paar Stunden zum ersten mal seit dem Ende allein. Wenn man jetzt "allein" schreibt dann hat das eine ganz andere Bedeutung als vorher. Da war man allein trotzdem immernoch zu zweit (Fernbeziehung - da sieht man sich ja häufiger nicht)....
    ...mann! was bin ich ein Schlaffi....

Löwin Lea Löwin Lea ist offline

Erfahrener Benutzer
    Als ein Schlaffi bis du bestimmt nich. Es ist schlimm wenn man sich trennt und dann alleine ist. Aber da ist es doch fein das du hier her gefunden hast. Mir geht es auch gerade nicht anders und da darf man sich auch ruhig mal elend fühlen.

Gast
    Gast
    @Jessica: Hänge schon den gesamten abend im internet - in den zeitungen gab es nichts mehr zu lesen (zum ablenken). da hab ich dann mal "liebeskummer" bei google eingetippt und bin irgendwann hier gelandet.

Wieso geht es dir auch so? Auch frisch schluss?
    Ist doch seltsam, dass es so viele Leute gibt, die so viel Liebe geben können und wollen und dass es so viele andere gibt, die das nicht annehmen?!

Hatte eigentlich gehofft, dass sich das "elend-fühlen" stärker in Grenzen hält....

Erfahrener Benutzer
    mein "Leid " kannst du unter Er sagt er liebt mich nicht mehr nachlesen

und leider hält sich das elend nicht in grenzen wenn ma jemanden verliert de man wirklich liebt.

gäbe es ein rezept, wäre ich die erste in der apotheke, aber leider hat dafür noch keiner ein mittel erfunden.

Gast
    Gast
    habs nachgelesen.
    ich glaube Beziehungen gehen auf zwei Arten zu Ende.
    1. Einer verarscht den anderen - das ist hart aber wahscheinlich am schnellsten zu Verarbeiten, weil gut zu Verstehen.
    2. Es läuft IRGENDWIE nicht so wie es sollte. - das ist ne Katastrophe, da man seine Traurigkeit nicht mit Wut überdecken kann.

Ich glaube, dass diese extremen Liebeserklärungen (wie du das beschrieben hast mit seiner Aussage 3 tage vorher) immer ein Zeichen sind, dass was nicht stimmt. Man will dem anderen irgendwie mitteilen, das man Gefühlsmäßig zwar noch dabei ist, aber was anderes nicht stimmt. Man fordert damit dann vielleicht ein, dass sich der andere mehr Mühe gibt.
    Ich hab XXXXXX auch gesagt, dass ich sie wahnsinnig liebe (und sie kann ohne mich meist nicht mal einschlafen). trotzdem haben wir dann innerhalb weniger tage festgestellt, das wir so nicht mehr wollen.

naja, ich hab das festgestellt und ihr ein bisschen Druck gemacht. Sie hat dann festgestellt, dass sie GAR NICHT mehr will (bzw, das sie eine Beziehungspause will).

BEZIEHUNGSPAUSE! Gibt es das? das ist doch bloß Schlussmachen in zwei Schritten, oder?

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Jessica...

Hey, wer ist denn das auf dem foto, wenn ich fragen darf?

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Piper von Charmed!!!

Erfahrener Benutzer
    genau @ anna

bin großer fan :]

Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline

Neuer Benutzer
    ich kann mich dem nur anschliessen, dass schlimmste ist die Zeit alleine da hat man zuviel Zeit zum nachdenken.

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von XAnnaX
    Piper von Charmed!!!

Hab es mir doch schon gedacht.. wollt nur noch mal nachfragen...

Um auf "Ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.