Gast
    Gast

Ich kapier es nicht (((

Hallo zusammen.

Vor drei Jahren machte meine Freundin mit mir schluss mit der Bergründung ich sei zu lieb einfach ein Schnubi.Viel zu sensibel etc. Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich habe ewig gebraucht um es zu verkraften. Wollte eigentlich nie wieder eine Beziehung. Aber dann traf ich Sie. Es war im März dieses Jahres. Wir traffen uns ein paar mal . Und dann waren wir zusammen. Ich zeigte aber meine Gefühle sehr selten. Sie Ihre überhaupt nicht. Die Beziehung an sich war perfekt. Kein Streit . Nur Friede Freude Eierkuchen. Vor 2 wochen hätte ich auf ein Weinfest(Freitag) kommen sollen wo sie arbeiten mußte. Ich Idiot ging natürlich nicht hin, hab mich auch nicht gemeldet erst am Montag abend hab ich Sie angerufen. Sie ging nicht ran bis am Mittwoch. Dann nahm Sie ab und sagte es sei Schluss. Es war wie ein schlag ins gesicht. Nie Streit und dann sowas (( Sie hat mir meine ganzen Fehler vorgehalten. und das ich nie was mit Ihren Freunden unternehme sondern nur meine FReude seien wichtig. Am samstag ist sie persönlich vorbei gekommen um schluss zu machen. Fand ich wirklich gut von Ihr. Sie hat dann gesagt sie hat mich nicht geliebt, kein bißchen . Sie war immer gefühlskalt und ich hätte daß verändert. kling paradox aber egal. Dann sagte Sie vielleicht kommen wir ja in zwei Wochen zusammmen. Was leider heute nicht passiert ist. Ich habe Sie wirklich geliebt ( Ich hoffe das noch was passiert. Aber ich kapier Ihr verhalten nicht. Soll ich es aufgeben und vergessen oder weiter probieren. Schlimmste daran ist seit Sie weg ist wurde mir klar was Sie mir bedeutet. Danke das ich mir daß von der Seele runterschreiben konnte

Löwin Lea Löwin Lea ist offline

Erfahrener Benutzer
    ui moment nochmal, ihr ward zusammen seit märz und sie sagt sie hätte dich in der ganzen zeit nie geliebt oder wie soll ich ds verstehen?

Gast
    Gast
    ja sie hat gesagt sie hat mich nicht geliebt

Erfahrener Benutzer
    also wenn sie dich nie geliebt hat, dann glaube ich auch nich das sie jetzt damit anfangen wird, so hart wie es auch klingt.

ich glaube du solltest von ihr absand nehmen und deine wunden heilen, bevor sie dir nur mehr weh tut

*drückdich*

Gast
    Gast
    Danke ) ich hoffe trotzdem daß sie sich meldet. Man kann doch nicht mit jemand 6 monate zusammen sein ohne ihn zu lieben

Gast
    Gast
    Hab noch was vergessen

Gestern abend traf ich ihre Freundin Sie sagte ich soll bißchen Gras darüber wachsen lassen vielleicht wird es noch was. Und daß ihr genauso scheisse geht

Erfahrener Benutzer
    im rinzip nicht, vielleicht war sie VERliebt, und hat dann gemerkt das es für richtige liebe nicht reicht.

ich würde dir wünschen das sie zurückkommt, aber meinst du nicht das die aussage von ihr dann noch sehr lange zwischen euch stehen würde?

Gast
    Gast
    Ich denke ich könnte es verdrängen, aber es wäre immer da. da muß ich Dir recht geben. Ich finde es halt seltsam daß man die ganze 6 Monate nichts sagt und dann einfach Schluss macht. Wir mich war alles so perfekt (. Man muß doch merken wen man nicht geliebt wird oder (

Um auf "Ich kapier es nicht (((" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.