- GastGast
Bin echt fertig... weiß nicht, was ich tun soll..
Ach ja, weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll... habe echt das gefühl, dass ich in ein riesiges Loch gefallen bin, aus dem ich es nicht mehr heraus schaffe. Und das alles nur wegen einem beschi... Kerl! Ist echt krass, was ein einziger Mensch alles in meinem Leben bewirken kann!
Meine traurige Geschichte fing im März letzten Jahres an. Ich und einer meiner besten Freunde sind nach einem lustigen Abend im Bett gelandet. Ich dachte es wäre nur Sex, doch am selben Abend hat er mir noch erzählt, dass er schon länger Gefühle für mich empfinden würde. Ich war sehr durcheinander, denn schließlich war er in einer festen Beziehung und für mich immer nur ein Freund. Ich fand ihn immer sehr nett, aber eben nur das und nicht mehr. Doch man sieht, was Alkohol alles bewirken kann. ICh war gut drauf und habe ohne großes Zögern mitgemacht! Ich dachte, es wäre einfach nur ein wenig Spaß und nicht mehr. Schließlich wusste ich, dass er schon lange nicht mehr zufrieden in seiner Beziehung war. Ich dachte ich könnte sein Geständis verdrängen und einfach so weiterleben, als ob nicht passiert wäre, doch so war es nicht. Nein, wir verbrachten noch sehr viele schöne Nächte zusammen. Und ich bemerkte, dass ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte. nach 3 Monaten geheimer Affäre, konnte ich nicht mehr so weiter leben. Denn mein schlechtes Gewissen wuchs und wuchs! aber auch das ständige Hin und Her ging mir tierisch auf die Nerven. Waren wir allein, erzählte er mir die schönsten Sachen, doch am nächsten Morgen war alles wie weggeblasen. Ich zog mich an, man redet nicht wirklich, und ich ging nach Hause. Zwar wussten meine und auch seine Freunde über uns Bescheid, doch waren wir alle in einem Raum, taten ich und er so, als ob zwischen uns nichts gewesen wäre.
Dann war es soweit: er verlies seine Freunde und ich dachte, es wär nun endlich soweit, dass wir unsere Gefühle offen zeogen können. Aber so war es nicht, es lief weiter wie bisher. Mein Problem ist, dass ich Gefühle nicht wirklich zeigen kann, ich habe schon zuviele Entäuschung hinter mir und einfach Angst wieder so verletzt zu werden. Ich konnte ihm also nie offen sagen, dass ich ihn geliebt habe (doch das habe ich total). Sein Problem war, dass er super eifersüchtig ist und mir ständig Dinge nahängen wollte, die ich nicht getan habe. (Ok, ich gebe zu, dass Treue für mich lange Zeit ein Fremdwort war, doch ich habe er der Zeit keinen anderen Typen gehabt).
Nun ja, und dann kam ein bestimmter Abend: Ich war so naiv und dachte wirklich, dass wir den Punkt überwunden hatte und endlich ein richtiges Paar werden konnte. Auch er gab mir in dieser Nacht dieses Gefühl, doch das war wohl nur gespielt. Denn bevor er mit mir gschlafen hat, hat er meiner besten Freundin erzählt, dass er mit mir reden möchte und es mit uns nie was werden könnte. ICh Blödmann wusste natürlich von nix. Erst am nächsten Tag als mich meine Freundin draufansprach, wie ich denn damit klar käme war ich plötzlich so weit am Boden wie noch nie. Ich fragte mich immer, wieso er so zu mir war. Was ich falsch gemacht habe und und und. Ich weiß auch, dass er es mir nie gesagt hätte, wenn ich ihn nicht daraufangeprochen hätte. Er wollte leiber weitermachen, wie bis her... einfach Sex und mehr nicht. Doch das konnte ich nicht mehr.. (oh man, merke gerade, dass ich ganz schön viel schreibe). Nungut... es war also lange Funktstille. Er mit seinem Leben ziemlich am Ende, denn nicht lief wie er wollte.. kein Job, kein Geld, Schulden, keine alte Freundin mehr.
Doch seit Feb. diesem Jahes ist er wieder mit seiner alten Freundin zusammen. Ich dachte: okay, dass ich der Schlußstrich. jetzt können wir endlich wieder nur Freunde sein. Doch das war weit gefehlt. Wir landeten schon wieder im Bett. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich weiß nur, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Das kann doch nicht angehen, dass ich seit 1 1/2 Jahren in ein und dem selben verliebt bin. Einem Typen, der mich verascht und so verletzt hat. Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen??? Was soll ich tun? Ich weiß, dass zwischen uns noch irgendwas ist, aber ich kann ihm doch nicht einfach meine Liebe gestehen. Er ist doch in einer Beziehung. Ich kann mioch da doch nicht einfach einmischen. Klar, eigentlich habe ich das schon gemacht, indem ich mit ihm geschlafen habe. Aber das war Sex. Aber hier geht es jetzt um Gefühle. Weiß echt nicht, was ich tun soll...
- Erfahrener Benutzer
Indianer
Klingt hart, aber muss gesagt werden: Lass deine Hosen an. Wenn du wissen willst, was du für ihn empfindest, so musst du erst einmal ohne Sex mit ihm auskommen, der scheint dich nur zu blenden. Dann wirst du sehen. Und ich hoffe, du wirst einsehen, dass ihr beide nur Sex voneinander wolltet.Original von Gast
Er ist doch in einer Beziehung. Ich kann mioch da doch nicht einfach einmischen. Klar, eigentlich habe ich das schon gemacht, indem ich mit ihm geschlafen habe. Aber das war Sex. Aber hier geht es jetzt um Gefühle. Weiß echt nicht, was ich tun soll...
EDIT: Ich bin vielleicht nicht ganz objektiv. Ich kann mir eben nicht vorstellen, mit einer Frau zu schlafen, die ich nicht liebe. Und "locker werden mit Alkohol" käme für mich auch nicht in Frage. ... Ach, ich wünschte, ich wäre nicht so einsam.
- GastGast
Es ist ja nicht so, dass wir ständig in der Kiste landen. Das letze Mal, dass was passiert ist, war vor 4 Monaten!
Ich weiß, dass es scheiße ist, was wir da tun bzw. dass ich da überhaupt mitmache! Muss aber noch als Verteidigung für mich dazusagen, dass es immer von seiner Seite her kommt. Er küsst mich und ich habe nun mal Gefühle für ihn und kann dann nicht Nein sagen! Und amche mit. Ja, ich habe am nächsten Tag ein super shlchtes Gewissen. Ich will diese schei... Gefühle ja auch loswerden aber wie? gebt mir ein super Rezept und ich nehm es, denn ich merke, dass ich langsam am Ende bin!
- GastGast
Das Rezept: brich den Kontakt ab..und zwar sofort.
Sei nicht mehr für ihn zu erreichen..egal, was passiert.
- GastGast
Das kann ich aber nicht. er gehört zu meinem engsten Freundeskreis. Ich kann doch nicht einfach sagen: so , Alter, zisch ab. Hab keinen Bock mehr.
- GastGast
Sorry, aber wenn er dir so weh tut und du dich damit so fertig machst, dann zieh dich zurück und mach was mit anderen Leuten....Anders kommst du davon ja nie los!!!
- GastGast
Das werde ich auch. Bin ab Nov. für einige Monate aus dem Lande! Hoffe das mir das gut tut und ich endlich damit klar komme. Doch ich weiß, dass ich noch sehr lange darn zu knabber habe!
Was meint ihr also konkret: ich soll ihm nix von meinem gefühlen sagen?
- GastGast
Glaub mir eins:
Wenn ein Mann wirklich in dich verliebt ist, dann sagt er es Dir.
dann rennt er dir so hinterher, dass du schon Angst bekommst,
dann spricht er das thema Beziehung von sich an und erwartet auch eine Antwort von dir,
dann macht er die verrücktesten Sachen um dich zu beeindrucken und dein herz zu erobern.
Von daher: würde wohl kaum etwas ändern, wenn du es ihm sagen würdest..denke ich.
Sei stark!!!
- Erfahrener Benutzer
Lipstick
Du Arme,
Männer sind doch echt Schweine (sorry, gibt auch Ausnahemn)!!! Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, es gibt leider verdammt viele Typen, die ihre Gefühle nicht zeigen oder Sex und Gefühle scheinbar wahnsinnig gut trennen können.
Ich versuche mich auch gerade von einem dieser Sorte zu lösen..aber zugegeben mir wird es sicher weitaus leichter fallen (zumindest sollte es das), denn ich kenne ihn erst etwa 3 Monate.
Aber wennn er dich schon so lange quält musst du echt was tun..denn wenn er selbst als er dann mal Solo war nicht zugelassen hat, dass ne Beziehung draus wird, dann besteht eigentlich keine Hoffnung, so hart das auch ist...
Die einfachste Lösung wäre wirklich es ihm zu sagen, dann die Männer, die keine Gefühle haben, ziehen sich dann sehr schnell zurück, dann weiß man wenigstens woran man ist und kann sein Leben neu ordnen, tut zwar ne Weile weh, aber wenn du das so weitermachst gehst du früher oder später dran kaputt...Vor allem wenn er ne Freundin hat..Und mal ehrlich..wenn er diesem Mädel schon nicht treu sein kann..willst du ihn denn dann wirklich? Meinst du bei dir wäre er es?
- GastGast
Selene hat total recht...!!!
Und nochwas: war auch mal mit jemandem "nur" 3 Monate zusammen.
Hab danach gelitten, also ob wir 10 Jahre verheiratet gewesen wären. Echt.
Manchmal klingt "3 Monate" kurz..in so einem zeitraum können sich aber schon ganz schöne Gefühle ansammeln..und wenn die dann verletzt werden... ;(
Gruss.