Thema: liebesschmerzen hoch 1000
- GastGast
liebesschmerzen hoch 1000
Ich bin am Boden und verstehe die Welt nicht mehr, wie kann ein Mensch dem anderen nur so weh tun. Mein (Ex) freund hat vorgestern mit mir schluss gemacht. Davor ist er mir 4 Monate lang nachgerannt, ungelogen, hat gesagt, er will eine Familie mit mir, ich wäre seine Traumfrau und, und, und. Dann sind wir zusammengekommen, ich hab mich wirklich unsterblich in ihn verliebt und jetzt macht er mit mir schluss und sagt, er will seit einer woche nichts mehr von mir. Ist sowas möglich, habt ihr vielleicht auch schon sowas erlebt. Ich will ihn zurück um jeden Preis, aber alle meine Freunde sagen, ich soll die Finger von ihm lassen, was vorbei ist, ist vorbei. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er überhaupt nichts mehr für mich empfindet. Ich will überhaupt nichts mehr tun, bin nur noch am weinen und weiß genau, dass ich nie wieder einen besseren finden werde. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
liebe grüße
cosima
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo!
ich hab so etwas auch schon erlebt, aber ehrlich, etwas anderes als deine freunde kann ich dir auch nicht sagen. bei mir war klar, dass ich ihn nur als freund behalten konnte. du kannst natürlich kämpfen, die erfahrungen damit kannst du hier oft nachlesen, vielleicht vermisst er dich von selbst und kommt zurück. das weiß ich leider nicht. aber wenn du ihn so liebst und auf keinen fall aufgeben willst, dann wünsche ich dir viel glück damit
lg
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Wie alt seit ihr & wie lange wart ihr zusammen!?
- Neuer Benutzer
Pandora
Wirklich weiterhelfen kann ich Dir wohl nicht. Aber ich kann Dir zumindest sagen, dass es Dir nicht allein so geht. Bin im Moment in einer ähnlichen Situation (von wegen plötzlich sind die Gefühle weg...) und kann nachfühlen was in Dir vorgeht.
Versuch Dich auf jeden Fall abzulenken. Und sei ehrlich zu Dir selbst. Wenn von ihm keinerlei Anzeichen kommen, dass es noch eine Chance gibt, dann musst Du leider lernen damit klarzukommen. Das wird nicht einfach - aber irgendwann wird auch dieser Schmerz weniger.
Bei mir ist es jetzt einen Monat her und ich kann mir immer noch nicht vorstellen je wieder mit jemand anderem zusammen zu sein....
Nicht sehr aufbauend ich weiß.... Aber sicher ist - es geht vorbei. Irgendwann...
Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Pandora
- GastGast
wir sind beide 19. waren so ca 1/2 jahr zusammen
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Gefühle können nicht einfach verschwinden, manchmal gehen sie schon viel früher als man denkt & es fällt dem anderen auch gar nicht auf!
Ich hatte das auch! Aber ich muss dazu sagen, manchmal sieht man es doch, aber will es nicht wahrhaben!
Ich kann immer nur einen Rat geben, macht euch ein bissel rar! Die Herren haben euch mal geliebt, irgendetwas bleibt immer da!!!
Mein Ex wollte mich bei der Trennung NIE WIEDER sehen, sagte er würde mich nicht mehr lieben! Freitag bot er mir eine Freundschaft an & heute schreibt er mir, dass er mich gefühlsmäßig & gedankensmäßig nicht mehr sehen will!! Da passt doch auch alles nicht!
Also auch wenn er keine Gefühle mehr für dich hat! Irgendwas wird immer bleiben, aber nimm dir jetzt erstmal Zeit für dich!
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Ich kann dir nur sagen, wie auch schon Anna sagte, Gefühle verschwinden nicht plötzlich, dass ist ein Prozess der über kurz oder lang sich entwickelte. Und oft merken es die Partner garnicht oder wollen es nicht sehen. Manchmal ist selbst den Partner, deren Liebe entschwindet, das nicht bewusst. Menschen bzw. Partner verändern sich.
LG
- GastGast
Kluge Worte. Aber legt ihr den Akzent nicht zu sehr auf das Verliebtsein? Du warst seine Traumfrau. Wirklich? Dann hätte er sich nicht so verhalten. Was hat euch außer den Gefühlen füreinander verbunden? Außer dem Kribbelgefühl wohl nichts. Das ist zu wenig, wie man sieht.
- GastGast
er sagte zumindest immer, ich wäre seine traumfrau, ich bin bei solchen sachen auch immer etwas vorsichtig, das ist so leicht gesagt. Ich muss dazu sagen, ich war wirklich fies zu ihm, ich habe ihn 4 monate lang bluten lassen, er hat mir dauernd süße mails geschrieben und hat mich wirklich vergöttert. Leider war es halt damals die falsche zeit, ich hatte damals auch gerade ne beziehung hinter mir und war froh drüber (das geschah im gegenseitigen einvernehmen) und hatte grade das abi rum und wollte wirklich nur party, party, party. Na ja, und jetzt haben sich die rollen verkehrt, jetzt bin ich total verknallt und laufe ihm hinterher und er will nichts mehr von mir wissen. Aber das was XannaX sagt, denk ich mir halt auch, irgendwas bleibt doch, das weiß ich doch von mir auch, irgendwie hängt man doch immer noch am anderen, oder?
Wollte euch noch sagen, dass mir eure beiträge wirklich sehr weiterhelfen, ist wirklich lieb von euch *drückeuchallemalganzfest* lg cosima
- Benutzer
anders
ich denke auch, dass sich gefühle verflüchtigen können und man das nicht wahr haben will.
ich hab das selbst erlebt. man denkt dann, das ist nur eine schlechte phase. ich will ja meine beziehung nicht beim ersten schlechten zeichen aufgeben. und da ist die vertrautheit, die kann vieles überspielen.
wir waren 2,5 jahre zusammen und sind jetzt seit 5 monaten getrennt. wir sehen uns fast jeden tag. die vertrautheit ist immernoch da.
ein problem ist es, wenn sich einer hoffnungen macht.