Thema: Allein

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer

Allein

Hallo,
    ich fühl mich gerade so allein. Ich erreiche keinen meiner Freunde, und hier hat mir auch lange niemand mehr geschrieben, bei meinem alten Thema. Ach son Kack, gestern Abend bin ich auf einmal völlig zusammen gebrochen. So, daß ich seit langem malwieder was zur Beruhigung nehmen mußte, weil ich wieder hyperventiliert habe, und gar nicht mehr klar kam. Und ich dachte irgendwie, daß ich diese Phase schon rum hätte. Aber scheinbar nicht. Auf einmal bricht alles über mir zusammen. Ich will ihn zurück, ich will nicht, daß er eine andere küßt, sie anfaßt und lauter solche Sachen. Er soll wieder kommen, ich liebe ihn doch so, und ich kenne ihn. Man, nach so langer Zeit, ich kann es immer noch nicht fassen. Es tut so doll weh. Ich mag nicht mehr. Ich weiß malwieder nicht mehr weiter. Was soll ich nur Sylvester machen? Ich will doch niemandem den Spaß verderben, und das wird passieren, wenn ich losheule, und ich bin mir sicher, daß ich heule. Ach Scheiße, ich bleibe einfach zuhause, da kann ich so sein, wie ich will. Und er? Er macht sich nen tollen Abend mit seiner Neuen. Denke ich zumindest, ich weiß ja nix. Einerseits zum Glück, andererseits...Ich würde ihm so gerne schreiben. Gestern Abend ist mir eingefallen, daß er mir mal geschrieben hat, daß das Das Schönste Gefühl ist, was er jeh hatte, und er es nie wieder verlieren möchte. Aua, es tut so weh. Wie kann das denn vorbei sein? Ich liebe ihn, und ich möchte ihn so gerne zurück. Ich bin so verzweifelt.

@ffe @ffe ist offline

Neuer Benutzer

unkonventionell

Ich kann das so gut verstehen.
    Ich rate dir ganz spontan mal etwas zu tun, was man sonst eigendlich nicht rät: trink was starkes und dann geh aus. Allein, irgendwohin wo du keinen kennst, und tanze und rede einfach drauf los.
    Was kannst du verlieren, vor wem kannst du dich blamieren?
    Du bauchst Hilfe und mußt den Schmerz rauslassen.
    Tu einfah mal was was du sonst noch nie gemacht hast oder nicht tun würdest.Ich kenne deine Geschichte nicht, würde dir aber so gerne helfen.....

svane

Gast
    Gast
    Hallo Lulu,
    ach, ich kann dich so gut verstehn...u alles nachvollziehn... Meiner hat auch ne Neue, von jetzt auf gleich, ich wußte nicht einmal, dass er die Beziehung schon beendet u für sich abgeschlossen hatte. Mir hat er gesagt, er brauch eine Pause, dieser Egozentriker. Muss auch immer wieder dran denken, wie man nahtlos mit einer anderen ins Bett gehn kann u ach, überhaupt. das Bett war noch warm von mir...
    Silvester, schau mal in den entsprechenden Thread... aber wir schaffen es, glaub an dich, quäl dich nicht mehr selber, denk an uns alle hier im Forum, die Ex kommen auch nicht ungeschoren davon, das Leben holt alle wieder ein, wir brauchen wenigstens kein schlechtes Gewissen mit uns rumzutragen.
    Dieses Auf u Ab wird uns sicher noch eine ganze Zeit begleiten, vor allem, wenn wir allein sind... klar ist das im Moment alles kacke, aber alle , die es überwunden haben, zeigen doch, dass es auch wieder besser wird. Immer daran denken u nicht an den Ex. Die große Verliebtheit wird bei denen nach 3 Monaten auch vorbei sein u dann kommt der Alltag, ich bin mir sicher, die sehnen sich nach uns zurück. Würden es aber niemals zugeben... So genug gelästert, hoffe, ich habe dich ein wenig getröstet u vielleicht aufgemuntert u auf andere Gedanken gebracht,
    alles Liebe, Kopf hoch, ich umarm dich u denk dran:
    SMILE, alles andere macht häßlich !!!
    Gruß, Heidi2

Gast
    Gast
    Hallo Lulu,

kann mich meinen Vorredner(innen) nur anschließen.
    ich fühle auch den gleichen schmerz. die vorstellung das sie mit einem anderen in der kiste liegt macht mich verrückt! hatte heute auch den ganzen abend heulkrämpfe!!
    Aber es muss weitergehen! Es wird weitergehen! Seine Traumfrau(mann) zu verlieren ist echt hart. ich tröste mich auch hier im forum. hilfe von herz zu herz. hier musste du keine angst haben das jemand über deine gefühle lacht.
    ich werde es morgen mit svane tip probieren. werde rausgehen und jedes mädchen ansprechen das ich nett finde. nur so. einfach nur zum quatschen. Nur fürs selbstbewusstsein. denn laut meiner ex liebt sie mich auch nicht mehr und will mir auch keine chance geben. hart, nach 2 1/2 jahren.

Ich darf mir mein ex nie vorstellen(mit nem anderen). das macht mich fertig, deswegen raus ausm haus und ablenken. Viel Glück, wir sind bei dir!!!!!!
    Gruss Darkworld

Jimmy Jimmy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Liebe Lulu,

Ich kenne das Gefühl und es geht mir ähnlich...

Ein guter Bekanter hat mir (komischerweise gestern) gesagt :

Junge, wenn Du bis zum Hals in der Scheiße steckst dann ist das wichtigste : nicht den Kopf hängen lassen!!

Das mach Sinn oder ?
    Ich weiß auch noch nicht so recht was ich Sylvester mache aber es muß ja irgendwie weiter gehen .. oder ?

Du solltest ihm nicht zu sehr hinterher trauern,
    er will Deine Liebe ja nicht mehr.
    Also verschwende sie nicht länger an einen, der sie nicht zu schätzen weiß.

LG
    traurig(er)

Gansbock Gansbock ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Lulu,
    auch ich dachte ich hätte jetzt nach 4 ½ Monaten das gröbste überstanden. Und ich weiß nicht warum, aber seit 3 Tagen bin ich plötzlich wieder komplett am Boden zerstört. Fast noch schlimmer wie am Anfang, denn da konnte ich es zumindest noch verstehen, immerhin war alles noch so frisch. Aber jetzt nach so einer langen Zeit ist es plötzlich als wäre es erst gestern gewesen.

Ich kann auch mit fast niemanden darüber reden, den jeder denkt es geht mir ja endlich besser und die meisten können mit diesem Rückfall nichts anfangen. Ich habe mich auch schon dabei ertappt das ich mein so genanntes „besser gehen“ vorgetäuscht habe, nur um die Erwartungshaltung meiner Mitmenschen nicht zu enttäuschen.
    Nur hier im Forum kann ich noch das ausdrücken was ich im Moment wirklich fühle.

Wie hier ein Mitposter schon vorgeschlagen hat, werde ich heute Abend mal weggehen, einfach mal raus und es wird sicherlich nicht bei einem Glas Wein bleiben. Ich weiß das das keine Lösung ist, aber vielleicht tut es gut einen Abend mal nicht an Sie zu denken. Das solltest Du auch machen, auch wenn Du keine Lust dazu hast. Manchmal muss man sich selber dazu zwingen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
    Gruss Eric

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi Lulu,hi all,

ich habe auch die Lokalität gewechselt,weil ich das einfach nicht mehr ausgehalten habe,sie ständig sehen zu müssen und habe mich eh nur besoffen!!!
    Damit mache ich ja nur alles schlimmer und helfen tuts auch nur ein paar Stunden!

Ich bin dann einfach mal raus,in ein Cafe-Bistro und ich muss sagen,ich war überrascht,was mich da erwartete!

Ich wurde herzlichst empfangen,es wurde mit mir geredet,die Wirtin ist noch recht jung und hat auch gerade so ein Stress mit ihrem (noch)Ex Mann!!!

Und auch die anderen Gäste unterhielten sich einfach mit mir,als ob ich schon öfters da gewesen wäre!
    Seit ein paar Wochen habe ich nun wieder neue Leute kennengelernt,
    man kann sich mal über was anderes unterhalten,als immer nur über die Ex,man spielt und man ist lustig!!!!

Zumindest für den Abend,zu Hause gehe ich dann meistens gleich ins Bett.

Leider muss ich sagen,das in diesem neuen Lokal,meine Ex ihren Neuen
    kennenlernte,was ich erst später erfuhr!

Aber da niemand etwas mit ihnen zu tun hat oder sie kennt,wird darüber auch garnicht geredet!

Ich werde da mein Silvesterabend verbringen und hoffe nur,das meine Ex da nicht mit ihrem neuen auftaucht!!!!
    Ich habe erfahren,das ein Kumpel schon Tische reserviert hat,aber keiner wusste wer alles kommt.

Ich habe meine Ex gefragt und sie wusste auch noch nicht,wo sie hingehen und auch nichts von der Reservierung!!!!

Schauen wir mal!

single

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    viel spaß an sylvester single.hast es dir verdient.

@lulu(heißt das nicht pipi? )

ich fühl mich auch einsam,verdammt wenn ich daran denke das sie mit ihm sylvester zusammen ist krieg ich wut.
    aber ich vermisse sie immer noch.
    vielleicht hilft dir ja schlafen(in nächster zeit, nicht an sylvester!)

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    @snake

Danke erstmal!!!
    aber noch ist ja nichts 100%ig.
    Wer weiss was alles noch über Weihnachten passiert,vielleicht lerne ich ja noch jemanden kennen auf dem Christkindlmarkt,der auch nicht alleine feiern will

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Ihr Lieben,
    das ist schön, daß so viele geschrieben haben. Und ich mache ja auch schon viel, um mich abzulenken. Jeden Tag Fitnessstudio, ich gehe weg, aber eben nur eingeschränkt, weil ich ständig und überall Angst habe ihm oder ihm mit seiner Neuen zu begegnen. Früher oder später wird das eh passieren, aber noch nicht jetzt. Ich würde genauso zusammenbrechen wie letzte Woche, als er angerufen hat. Meine Geschichte steht übrigens bei "Ich halts nicht aus". Ich wäre gerne stärker und würde mit hoch erhobenem Kopf an ihm vorbei gehen. Aber ich bin es nicht. Zumindest noch nicht. Und ich finde es so doof, daß ich ihn immer noch liebe. Er hat mich so verarscht, nach sechs Jahren. Ich hab keine Kraft mehr, ich fühl mich so leer. Ob ich jemals wieder so lieben kann? Ich wünschte er würde zurück kommen. Ich wünsche Euch allen auch ganz viel Kraft. Irgendwie werden wir das schon schaffen, oder?
    Danke an Euch!

Um auf "Allein" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.