Gast
    Gast

Ich bin sooo wütend!!!!

Ich bin so wütend, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe vor vier Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Wir waren 7 Monate zusammen. Es war echt blöd gelaufen. Ich habe mich bei meiner Mutter ausgeheult das mir da alles zu viel wird und das er mir auf den Geist geht. Den Sonntag vor 4 Wochen habe ich bei meinem Freund geschlafen und habe dann mit meiner Mutter telefoniert. Ich hatte aber den Lautsprecher an und auf Mutter hat dann gesagt, denke du hast die Schnauze voll von ihm. Das hat er natürlich gehört. Er war erstmal total fertig. Und ich habe ihm gesagt, dass ich mir meine Gefühle nicht mehr sicher bin. Also haben wir unsere Beziehung beendet. Eine Woche später habe ich meine restlichen Sachen bei ihm abgeholt und da hat er mich gefragt, ob ich mir nun meine Gefühle im Klaren bin. Ich habe gesagt ja, weil ich erst so erleichtert war, das alles raus war. Zwei Tage später habe ich ihn mit einer Blondine in einem Cafe gesehen und nun sind sie seit 2 Wochen zusammen. Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll. Will er sich nur mit ihr ablenken oder meint er es ernst mit ihr. Jetzt am Dienstag war ich bei ihm weil ich noch eine CD bei ihm hatte und da haben wir uns große Vorwürfe gemacht. Er hat aber jedesmal wieder gesagt, er rennt keiner nach und er gibt niemanden eine 2. Chance. Und wie lange er denn meiner Meinung nach mir nach heulen soll. Ich kann das nicht verstehen warum er sagt, das er mir keine 2. Chance gibt. Es macht doch jeder mal Fehler, oder? Er hat mir immer gesagt, das er noch nie so einen Menschen geliebt hat wie mich. Warum ist er dann so eiskalt und arrogant?

Kann mir jemand weiterhelfen? Was soll ich davon halten?

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das kommt dabei raus, wenn man nicht miteinander reden kann und sich statt dessen bei mama oder auch der besten Freundin auskotzt!! Ich finde das bist du selber schuld! Ich hätte dir das gleiche gesagt, wie er!!

Gast
    Gast
    Aber wenn man Angst hat, dass es nur vorübergehende Gefühle sind und man durchs Reden alles kaputt macht?

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nein nein nein! so meinte ich das gar nicht!! Wenn man in der beziehung ein problem hat, dann muss man darüber reden und nicht erst warten, bis es dann nervt! Er wäre sicher nicht so enttäuscht gewesen, wenn du sofort gesagt hättest, was dich stört. Wenn man jemanden nicht auf seine fehler hinweist, dann denkt derjenige doch, dass alles in ordnung ist. Und dann so im nachhinein zu erfahren, dass man nervt tut verdammt weh!! Deshalb kann ich seine reaktion auch verstehen!

Gast
    Gast
    Ich weiß das ich eine Fehler gemacht habe und kann auch verstehen warum er so wütend ist. Aber muss man sich den gleich eine Neue suchen?

Gast
    Gast
    Sorry, aber ich denke genau wie er. Eine 2. Chance bringt nichts.
    Würdet ihr es erneut versuchen, würde er jeden morgen aufwachen und sich fragen, ob Du ihn heute noch liebst oder ob Du es Dir wieder anders überlegt hast. Und das macht einen auf die Dauer kaputt. Denn Du hattest Deine Gründe, wieso Du Dich getrennt hast und hast ihm eine Woche danach nochmal gesagt, dass Du Dir Deiner Entscheidung sicher bist.
    Wenn Du noch eine Chance bei ihm haben willst (und überleg Dir das bitte gut, vielleicht ist es auch nur verletzter Stolz, weil Du so schnell zu ersetzen warst), musst Du Dich auf einen langen Kampf einstellen, um ihn vielleicht zurückzukriegen.

Gast
    Gast
    Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist, klar verletzter Stolz ist auch dabei. Ich habe mich immer für was Besonderes gehalten, weil er mir immer erzählt hat wie sehr er mich liebt und jetzt erzählt er es der anderen wahrscheinlich auch.

Es ist ein blödes Gefühl, auf der einen Seite denke ich mir, er will sich nur mit ihr ablenken oder seine Gefühle waren doch nicht so groß zu mir. Aber wenn er sich nur wirklich ablenkt, ist er doch auch nicht viel ehrlicher als ich, oder? Er hat früher auch nur die Mädels verarscht. Er hatte vor mir eine 10-monatige Beziehung, da er hat er es nicht mit ihr ernst gemeint und hat sie dann einfach fallen lassen als eine Andere aufgetaucht ist. Und dann hat er sich lustig gemacht und belästigt gefühlt wo sie ihm nachgelaufen ist. Aber ich habe ihn ja nicht einmal wegen einen anderen verlassen. Er hatte mir einfach die Luft zum Atmen genommen. Er macht mir Vorhaltungen und stellt mich als Böse hin. Aber er hat es doch früher auch nicht viel anders gemacht. Er denkt er ist unfehlbar. Und das macht mich noch viel wütender.

Gast
    Gast
    Wenn er so ein Armleuchter ist, was zieht dich noch zu ihm hin? Vergiss ihn!

Gast
    Gast
    Dann sei wütend auf ihn und denk Dir Deinen Teil. Wenn er sich für unfehlbar hält ist es besser, wenn die Beziehung zu Dir vorbei ist.
    Und welche Art Beziehung er mit der anderen hat darf Dich einfach nicht interessieren. Selbst wenn er sich nur mit ihr trösten will, Du hast Dich von ihm getrennt, er darf tun was auch immer er will ....
    Sorry, ich weiß es klingt hart. Aber auch ich wurde erst kürzlich verlassen und das Letzte was man brauchen kann ist wenn er Ex ankommt und sich Sorgen um Einen macht. Lass ihn sein Leben leben!

Um auf "Ich bin sooo wütend!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.