Thema: so klappt's <- getestet
- GastGast
so klappt's <- getestet
steigt drei vier Mal mit ihm in die Kiste und findet selbst raus, dass er wirklich absolut gar nichts (außer das) von euch will. der harte Weg ist immernoch der effektivste. Manchmal muss man eben richtig auf die Schnauze fallen ehe das Herz schnallt das er nicht das non plus ultra ist
- Erfahrener Benutzer
Christie
ich finde, das machts doch nur schlimmer, ich finds ja gut dass das bei dir funktioniert hat, aber ich denke da macht man sich doch immer wieder hoffnungen und im endeffekt zieht das die trennung in die länge und man (naja sagen wir bei mir wäre es so) ist noch mehr verletzt
- Benutzer
SegerP
re
ich sehe das problem darin, was ist wenn er nicht will ??
lg soel
- GastGast
hm... das er nicht will? das hatte ich noch nie. die Sache ist nur die, wenn er nicht verliebt ist gibt er sich keine sonderlich große Mühe und irgendwann merkt man, dass es so einfach kein Spaß mehr bringt. und ob mans glaubt oder nicht. mir hat es wunderbar geholfen. ich empfinde rein garnichts mehr für ihn.
- GastGast
Was ist wenn man seit einem Jahr ein-bis zweimal die Woche mit ihm schläft, schon überhaupt keine Nerven mehr hat, da er beziehungsunfähig ist, man aber trotzem von ihm nicht loskommt?
Ich hab mich vor 6 Jahren in ihn verliebt, es ist immer zwischendurch was passiert, aber jetzt geht es seit Silvester durch.
Bim völlig verzweifelt.
LG girlie
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
S.. gegen den Liebeskummer!? Ui das kann aber verdammt nach hinten losgehen! Selbst wenn "er" sich dann keine Mühe mehr gibt!? Wenn man denjenigen liebt, DANN ist es egal ob er sich Mühe beim S.. gibt oder nicht!!!!
- Neuer Benutzer
Potzi
hi girlie!
hab das gleiche problem wie du. weiß auch nicht mehr weiter. einerseits kann ich ohne ihn nicht, aber andererseits weiß ich im hinterkopf, dass es nicht funktionieren würd....
das ist shit, wenn herz und kopf verrückt spielen....
lg
- Neuer Benutzer
Violine
Hey Leutz!
Also bei mir ging der Liebeskummer durch Sex mit ihm gar nicht weg.
Ich und mein Freund hatten uns vor ca 2 monanten getrennt.. ich war fertig bis zu geht net mehr..
naja nach ner woche oder so war ich ma wieder bei ihm, weil ich wissn wollte wieso es soweit kam.. wir sind nach ner halben std im bett gelandet! :/
Gingen ne offene beziehung ein.. was bedeutet jeder kann tun und lassn mit dem anderen Geschlecht was er will...
ich ging dran kaputt.. der sex war weiterhin hamma geil aber machte mir zu große hoffnungen da ich wusste das er mich nicht mehr liebt... ich machte nach 3wochen offene beziehung schluss..
führ 3wochen in urlaub und mir ging es prima.. als ich heim kam war er irgendwie der erste der mich anrief und wollte sich mit mir treffen.. ich ließ mich nich drauf ein.. ich wusste er wollte wieder nur sex..
naja dann schrieb er mir das er mich doch noch lieben würde und ne 2,. chance haben will... ich gab sie ihm.. wie es weiter geht seh ich noch,..
aba wenn ihr mit eurem freund schluss machen solltet.. macht ein kompletten schlussstrich .. bis er wieder angeschleimt kommt.. und lasst auf gut deutsch gesagt ihn die beziehung führen..
hilft mir am meisten gegen den liebeskumma
gruß nessa
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Original von Babegirl189
Hey Leutz!
Also bei mir ging der Liebeskummer durch Sex mit ihm gar nicht weg.
Ich und mein Freund hatten uns vor ca 2 monanten getrennt.. ich war fertig bis zu geht net mehr..
naja nach ner woche oder so war ich ma wieder bei ihm, weil ich wissn wollte wieso es soweit kam.. wir sind nach ner halben std im bett gelandet! :/
Gingen ne offene beziehung ein.. was bedeutet jeder kann tun und lassn mit dem anderen Geschlecht was er will...
ich ging dran kaputt.. der sex war weiterhin hamma geil aber machte mir zu große hoffnungen da ich wusste das er mich nicht mehr liebt... ich machte nach 3wochen offene beziehung schluss..
führ 3wochen in urlaub und mir ging es prima.. als ich heim kam war er irgendwie der erste der mich anrief und wollte sich mit mir treffen.. ich ließ mich nich drauf ein.. ich wusste er wollte wieder nur sex..
naja dann schrieb er mir das er mich doch noch lieben würde und ne 2,. chance haben will... ich gab sie ihm.. wie es weiter geht seh ich noch,..
aba wenn ihr mit eurem freund schluss machen solltet.. macht ein kompletten schlussstrich .. bis er wieder angeschleimt kommt.. und lasst auf gut deutsch gesagt ihn die beziehung führen..
hilft mir am meisten gegen den liebeskumma
gruß nessa
Was meinste du damit? ... und lasst auf gut deutsch gesagt ihn die Beziehung führen.... ?( ?( Sorry, das verwirrt mich jetzt ein wenig.
- GastGast
@ klansmauserl,
wie lange geht es bei dir schon so?
Bin ihm total verfallen, schau keine anderen Männer an, ich will nur ihn, lieb ihn so wahnsinnig.
lg girlie