- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Es nimmt einfach kein ende......
Hallo meine lieben,
Muss mal wieder etwas frust ablassen. Bin in letzter zeit nicht mehr so oft online. Schaue zwar sporadisch mal wieder rein, aber nicht mehr so wie früher, wo ich tagelang im forum war.
Der grund ist nicht etwa eine neue liebe, nein, wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Ich hatte ja ne ziemliche tiefphase in sämtlichen bereichen. Habe wirklich mein ganzes leben umgekrämpelt. Habe auch sehr vieles erreicht in den letzten paar monaten. Meinen traumjob wieder erlangt, wieder eine eigene wohnung, es geht eigentlich überall einen schritt voran. Ich bin wieder viel zufriedener, denn der job gibt mir sehr viel kraft und motivation. Es macht einfach total spass.
Ja, es hört sich eigentlich alles super an. Nur in der liebe, da komme ich einfach keinen schritt weiter. Ich drehe mich ständig im kreise, hänge immer noch dem selben typen nach, lasse mich immer noch ständig verarschen und rumschupsen, es nimmt einfach kein ende. ;(
Ich bin mal wieder ziemlich traurig und am ende.
Liebe grüsse
Lost_in_Love
- Erfahrener Benutzer
Löwin Lea
Also alles am Anfang klang ja sehr positiv. aber warum läßt du dich denn rumschubsen?
du hast alles so schön neu begonen, mit so viel elan. warum hast du nicht auch unter den typen einen schlußstrich gezogen???
zeig ihm das man das mit dir nicht machen kann und iehe einen schlußstrich.
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
gute frage, ich weiss es nicht! Ich schaff das einfach nicht! Ich kann mich nicht losreissen.
Dabei ist dieses hin und her, diese hoffnung und dann wieder diese unendliche traurigkeit, weil es doch nichts weiter war viel viel kräfteraubender und anstrengender. Es tut einfach nur ständig wieder von neuem weh.....
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Sei dir gesagt sein, dass ist normal. Gerade wenn man vieles erreicht hat, was man wollte & wo man eigentlich glücklich sein sollte, DA reißt es einen wieder runter, da kommen dann wieder alte Gefühle hoch die wehtun! Das verschwindet aber auch wieder!
Manche Leute nennen das "etwas sadomasochistisch" veranlagt! Nicht weil man auf solche Sachen wie sich Schmerzen zufügen steht, sondern weil man es macht OHNE es eigentlich zu müssen!
Denk mal genau in den Situationen nach, wenn du auf einmal wieder traurig wirst!? WARUM & warum GENAU in dieser oder jener Situation wirst du traurig!?
Das nächste Mal wenn es dir eigentlich GUT geht, du aber traurig wirst, wegen der Vergangenheit (gerade wegen einem Mann) DANN denkt darüber nach dass du JETZT lebst & das es einen Grund gab, warum Schluß ist!
Du hast dein Leben & lass es dir nicht kaputt machen, vor allem mach es dir nicht selbst kaputt!
- GastGast
=(
huhu,
ich habe auch so ein problem ....ich kann meinen ex einfach nicht vergessen=( er hat mich zwar sehr verletzt , aber wir waren so lange zusammen mir fehlt er eben so sehr. Sind gut seid zwei monaten auseinander, aber in meinen träumen und in meinen gedanken verfolgt er mich jede minute=/ Es war die schönste zeit meines lebens mit ihm und ich vermisse alles so furchtbar.....Mein leben kommt mir ohne die Liebe so sinnlos vor und alles scheint umsonst zu sein. Immer wenn ich denke ich hätte ihn vergessen meldet er sich wieder bei mir und lässt mir zu verstehen geben das er mich immernoch liebt, obwohl er schon lange ne andere freundin hat! An diesen tagen treffen wir uns immer und kuscheln den ganzen tag....dann bin ich immer richtig glücklich. Unter tränen verabschieden wir uns dann wieder ohne worte und am nächsten tag meldet er sich dann nicht mehr bei mir=( Es tut so verdammt weh , dass mit ihm hört nie auf denke ich....Er hat ne neue, wobei ich nicht glaube das er sie liebt , aber er will auch nicht wirklich mich sonst würde er ganz zu mir zurückkommen. Was will er denn???????? Gestern haben wir uns wieder getroffen es war so wunderschön ....Es kam mir wiedermal so vor wie der erste kuss und ich hatte richtig bauchkribbeln. Er ist ein arschloch, weil er mir das leben nun zur hölle macht diese ungewissheit und all diese schmerzen, aber ich liebe ihn und ich kann ihn nicht vergessen. Ich lauf ihm hinterher, weil ich immerwieder hoffnungen bekomme durch diese heimlichen treffen
Ich will ihn endlich vergessen , aber wie?
........judith...
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
@ Judith
Ja, also ich würde dir raten, lass die Finger so lange von ihm, bis er sich entschieden hat! & eventuell solltest du ihn zu einer Entscheidung zwingen!
Denn so wie sich das anhört fährt er schön zweigleisig!
Es ist ja wohl klar, dass er dir nicht sagt, dass er die andere liebt, denn dann würdest du ja vielleicht nicht mehr mit ihm kuscheln etc!
So hat er zwei Frauen!!!
Lass das nicht mit dir machen!
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Genau so geht es mir auch! Immer wenn ich denkt, ich bin drüber hinweg, dann laufen wir uns zufällig über den weg oder er meldet sich. Schwups kommen alle gefühle wieder hoch, ich weiss es hat sich nichts geändert, aber trotzdem mache ich mir völlig unbewusst immer wieder von neuem hoffnung.Original von Gast
Er ist ein arschloch, weil er mir das leben nun zur hölle macht diese ungewissheit und all diese schmerzen, aber ich liebe ihn und ich kann ihn nicht vergessen. Ich lauf ihm hinterher, weil ich immerwieder hoffnungen bekomme ....
Der wunsch ist so gross, dass ich trotz den vielen schmerzlichen erfahrungen einfach keinen schlussstrich ziehen kann. Immer wieder, verletzt er mich auf's neue. Ständig lasse ich das über mich ergehen. Ich fühle mich oftmals wie ein spielzeug. Eigentlich ist es völlig gegen meine natur, denn ich lasse mich nicht gerne so rum schuppsen und so behandlen, aber mein herz steckt mitten drinn in dieser sache und nicht ein mal mein stolz und mein verstand sind stark genug, um dem ein ende zu setzen. ;(
- GastGast
hmm...aber warum hat er beim abschied geweint? Ich kann meine gefühle nicht genau beschreiben aber es ist aufjedenfall schonmal hass und liebe=( heute hat er sich auch noch nicht gemeldet was mich wiedermal am boden zerstört.........und ich weiß genau das ich morgen nach der arbeit wieder an seiner türe klingeln werde in der hoffnung das er mir aufmacht=(
judith
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Das hingegen verstehe ich wirklich auch nicht! Ich wünschte mir, ich könnte die männer verstehen. Ich werde einfach nicht schlau aus ihnen.
Aber eines weiss ich, sie können einem das leben echt zur hölle machen. ;(
- GastGast
Ich glaube das hat gar nichts damit zu tun ob die Männer so sind. Tatsache ist das auch Frauen so sein können. Es kommt einfach auf den Menschen drauf an. Ich bin jetzt zum ersten mal hier und zwar aus dem Grund weil ich total verliebt bin und total verzweifelt gleichzeitig. Ich würde am liebsten alles stehen und liegen lassen und wo anders hingehen. Und leider kann ich Dir "Lost_in_love" auch nicht wirklich einen Rat geben, weil Du ja letztendlich sowieso auf Dein Herz hören wirst. Ich denke es gibt nur zwei Dinge die einem helfen können.
1. die Zeit
2. der richtige mensch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Gruß Harry
Ich glaub eh das ich mich registrieren werde.