- GastGast
Er ignoriert mich wegen einem Abend....
Hallo Leuet!!
Ich verstehe das männlcihe Geschlecht nicht! Ihr müsst mir helfen!Ich kenne einen Jungen mit dem ich mich immer ganz nett unterhalten hab. Wir sind um genau zu sein in einem Jahrgang, machen also unser Abi zusammen.....
Auf einer Party haben wir uns wie immer unterhalten. Irgendwann haben wir uns geküsst und heftig rumgemacht. Lag am Alkohol dass wir ohne Hemmungen aufeinander zugegangen sind......Auf der Party kannten mich viele Leute, die mich jetzt für billig halten. Warum dürfen Jungs tun und lassen was sie wollen und wir Mädels nicht??
Jedenfalls spricht er seitdem nicht mehr mit mir....Wir treffen uns immer noch auf Partys aber wir reden ja nicht mal miteinander.....Stattdessen höre ich blöde Bemerkungen von irgendwelchen Leuten, die wegen dem einen Abend über mich herziehen! Auf Anrufe oder sms reagiert er auch nicht.
Wieso ignoriert er mich?? Ich habe kein einziges Wort seitdem mit ihm gwechselt. Was habe ich ihm getan?? Wieso verhält er sich so? Ich habe ihn wahrscheinlich für immer verloren......
Wär für Antworten echt dankbar!
Eure Julie
- Erfahrener Benutzer
Christie
mhm irgendwie war das doch schon immer so, mit den männern und den rechten...
also was die anderen angeht, sag ihnen dass sie das gar nichts angeht und wenn sie etwas zu sagen haben dann sollen sie es richtig machen und fertig! da fällt ihnen dann meistens eh nicht mehr viel drauf ein, und irgendwann finden sie auch wieder ein neues gesprächsthema, hab ich auch schon alles erlebt
und was ihn angeht: verliebt bist du nicht oder?
sprich ihn doch einmal direkt an, was das soll, ihr hattet eben diesen abend, das lässt sich nicht rückgängig machen, aber mach ihm klar, dass ihr euch doch immer gut verstanden habt und ob ihr nicht wieder normal miteinander umgehen könnt?!
viel glück!
- GastGast
Vergiss es! hast ihn bestimmt verletzt weil er vielleicht wat von dir wollte! Die meisten Männer müssen immer betrunken sein um sich einer Frau zu nähern.
Kopf hoch!
- Erfahrener Benutzer
Christie
das ist natürlich auch eine möglichkeit, aber vergessen solltest du es dennoch nicht!
rede ganz direkt mit ihm, da kann er auch nicht einfach weglaufen oder so was. ich hoffe das klärt sich bald
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Ist wirklich ganz schön kindisch sein verhalten! Typisch mann! Machen etwas, ohne gross zu überlegen und möchten anschliessend die konsequenzen nicht tragen! grrrrrr....... X(
Ich weiss nicht, würde ihn auch einfach mal darauf ansprechen. Da kann er dir wenigstens nicht ausweichen.
Was die anderen angeht. Ist echt nicht ganz fair. Schliesslich braucht es zwei dazu und warum sollte man was machen dürfen und frau nicht! Echt, das macht mich irgendwie wütend. Männer können sich immer alles erlauben!
- Erfahrener Benutzer
BatMan
Wo bliebe denn der Spaß im Leben, wenn Mäner und Frauen sich plötzlich verstehen würden??
Naja... hmm.... Alkohol... ich persönlich mag ihn nich aber das nur nebenbei...
öhm... hat bei vielen/manchen/wie auch immer die dumme Nebenwirkung, verschiedene Gedächtnisengramme zu vernichten... das is wie bei den Büffelherden... ach nein, das war ein anderes Thema...
Na jedenfalls... wahrscheinlich hat er die Gerüchte mitbekommen (warum verläuft die Suppe aus der Gerüchteküche eigentlich immer schneller als die Wahrheit?) und Bammel bekommen, dass sein Ruf angekratzt werden könnte... und deshalb irgendwie Abstand genommen, ne Mauer hochgezogen...
Nur mal grob umrissen....
- GastGast
Hi Phelicia!!
Ich weiß ich darf nicht auf die anderen hören! Es ist schwer, sich nicht verletzt zu fühlen,wenn man beleidigt wird...und dann auch noch von seinen Kumpels!
Ich war nie verliebt in ihn! Irgendwie hab ich mich nach diesem Abend mit ihm in ihn verliebt. Und jetzt wo ich für mehr bereit bin ist nichts zwischen uns. wie soll ich denn mit ihm reden??
Julie
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Na mal ganz ehrlich, es gibt genug andere dinge, die spass machen. Meistens hört nämlich bei dieser art von missverständnis zwischen mann und frau der spass auf!Original von Crusader
Wo bliebe denn der Spaß im Leben, wenn Mäner und Frauen sich plötzlich verstehen würden??
- Erfahrener Benutzer
BatMan
es war ja nur geblödelt....
Männer tun sowas manchmal... einfach nur blödeln....
ich versteh sowieso nicht nicht, warum das andere Geschlecht noch auf uns hört...
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Ich weiss doch! Ich blödle auch gerne mal ein bisschen rum.
Aber im moment ist mir gar nicht danach zu mute.
Das andere geschlecht macht mir mal wieder das leben zur hölle.