Thema: hilfe?!

Gast
    Gast

hilfe?!

guten morgen allerseits,

ich brauche unbedingt eure hilfe, oder euren rat...

ich habe vor ca. einem mt. einen mann kennengelernt, inden ich mich auch wahnsinnig verliebt habe. wir unternehmen zur zeit viel miteinander um einander noch besser kennenzulernen.
    doch jetzt zum problem, (es ist ein bisschen kompliziert und mir fehlen die passenden wörter..) kurz befor es dazu kommt, das wir zusammen schlafen, "kann" er nicht mehr.. das vorspiel und alles ist wunderschön, aber jedes mal kurz bevor es passiert, geht es nicht mehr..

ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll, wie ich mit dem umgehen soll oder wie ich ihm "helfen" kann?!
    er hat mir das von anfang an gesagt, das er ein problem mit dem hat, wir reden sehr offen mideinander.. dass das am ende seiner vorigen beziehung angefangen hat.. ihn beschäftigt das alles sehr und er hat auch angst dass ich ihn deswegen "verlasse".. doch das habe ich nun wirklich nit vor..!

hat jemand von euch auch schon solche erfahrungen gemacht? kann mir jemand tipps geben? liegt es vielleicht an mir? (was er zwar deutlich verneint)..

vielen, vielen dank für eure meinungen und ratschläge..

nina

Gast
    Gast
    Ähhhh, ich bin etwas irritiert....denn haargenau den gleichen Text hätte ich auch schreiben können. Wirklich es trifft alles zu. Die Zeit, die Aussage, das Problem....haste ihn im Chat kennengelernt *g*, dann würde ich jetzt fragen, ob wir den Gleichen kennen.

Alsooo, er hat mir wie gesagt auch von seinem Problem schon vorher berichtet. Er wollte aber nicht darüber reden bzw. hat gehofft es gibt sich wieder. Auch er trägt eine gewisse "Altlast" von seiner vorherigen Beziehung mit sich rum und die Tatsache, dass er noch nicht wirklich abgeschlossen hatte und tief drinne noch sehr unsicher und traurig war...das hat mich veranlaßt mich zu trennen. Natürlich spielte der körperliche Faktor auch eine Rolle, da wollen wir mal nicht lügen, aber viel viel mehr störte mich sein Unbehagen. Wäre ich wirklich in ihn verliebt gewesen, hätten wir zusammen ne Chance gehabt und das Problem gemeinsam bewältigen können, so war die Trennung die beste Lösung.

In der jeweiligen Situation habe ich versucht, seine Aufmerksamkeit auf andere Körperteile zu lenken, in dem ich ihn überall küsste. Auch wollte ich ihn mit lieben Worten überzeugen, dass diese Körperregion zwar wichtig ist, aber nicht die Alleinherrschaft hat halt die Situation mit Worten und liebevollen gesten entschärfen. Hat nicht immer geklappt, denn die Enttäuschung, sich nicht "als Mann" zu fühlen, war groß.
    Ich hoffe, wenn Ihr Euch wirklich liebt, dass Ihr es gemeinsam schafft!!!

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gib ihm einfach Zeit, Vertrauen zu Dir aufzubauen. Zwar ist Sex bei Männern nicht ein soo extremes Kopfding wie bei Frauen, aber auch Männer sind keine Maschinen.

Ich denke, Du machst das schon richtig. Gib ihm das Gefühl, dass das für Dich KEIN Problem ist. Lass Dich einfach von ihm verwöhnen, geniess es, und warte ab, was passiert!

Setz ihn nicht unter Druck; irgendwann wird er sich bei Dir so wohlfühlen, dass er sich gehen lassen kann!

Gast
    Gast
    danke vil mals für eure antworten!

klar probiere ich ihn nicht zu drängen oder unter druck zu setzen, über haupt nicht. aber ich glaube das macht er in seinem kopf und zwar das volle programm..

ich habe nur angst das alles kaputt geht, bevor es angefangen hat.. weil das gehört ja zu einer beziehung wie das atmen.. ist meine meinung..

hat es bei eu nie geklapt, das du die beziehung beendet hast? fühltest du dich auch "mitschuldig" ?
    wie hast du probiert ihm den druck oder die versagens angst zu nehmen?

vielen dank

lg

Um auf "hilfe?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.