Thema: Kummer!!!!
- GastGast
Kummer!!!!
Hi Leute!
Bin neu hier. Ich bin ziemlich verzweifelt, ich bin hier ganz allein, weil meine engsten Freunde im Urlaub sind und ich keinen zum Reden habe, ich kann hier nicht ganz alleine rumsitzen und in mich eingeschlossen sein!Mein Freund, es war genau so eine Person die ich mir früher immer erträumt hatte, hat mit mir nachdem ich von der Klassenfahrt kam Schluß gemacht. Mit brennender Sehnsucht habe ich mich auf das Treffen gefreut gehabt und mit so einer Enttäuschung davon gegangen. Wir waren erst knapp 2 Monate zusammen, aber es lief alles so perfekt, es gab nichts was den Anlass für eine Trennung gab, doch er meinte er liebt mich nicht. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Gibt es etwas schlimmeres zu hören, dass man denkt man wird geliebt, aber doch nicht so ist?! Für mich nicht... Ich habe mich richtig in ihn verliebt und weiß nicht was ich tun soll, vergessen geht so einfach nicht. Ich bin nicht traurig,dass ich jetzt alleine bin oder so, nein es ist einfach nur der Schmerz da meinen Traummann verloren zu haben und das Gefühl nicht liebenswert zu sein.
Ich musste es mal rauslassen.
*tränendeErinnerung*
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
*tröst*
Ja, das tut verdammt weh... ich weiß. Aber offenbar bist Du noch sehr jung? Mir haben zu Schulzeiten auch zwei "Traummänner" das Herz gebrochen...einmal auch direkt nach einer Klassenfahrt, wegen meiner damals besten Freundin...
Und weißt Du was? Es dauert nicht lang, und Du findest einen Besseren! Wart es nur ab! Das sagt sich leicht, ich weiß. Was habe ich damals geweint...und heute blicke ich mit einem wehmütigen Lächeln zurück.
Der Kummer vergeht, versprochen!
- GastGast
re
oh jeh,
nein es gibt nichts schlimmeres, als das man nicht zurückgeliebt wird.
ich habe gerade die selben gefühle und muß das gleiche durchmachen! 8o
es ist schlimm!
aber es ist ein schicksal, das millionen von menschen haben oder mal hatten, und sie alle sind darüber hinweg.
also wir schaffen das auch - irgendwann!
sieh mal wenn er dich nicht liebt, heisst das nicht, das du nicht liebenswert ist.
ich sag mir dann immer folgendes:
es stimmt einfach die chemie nicht, das ist schon alles.
man könnte auch sagen ne kartoffel passt nicht zu ner kirche, oder nan apfel nicht zu spargel so oder so ähnlich, aber das bedeutet doch nicht das ne kartoffen schlechter ist als ne kirche, ne kartoffel sollte sich nen spargel suchen und der apfel ne kirche! ich hoffe du verstehst mich, mir hilft dieses beispiel sehr damit klar zu kommen das SIE mich nicht liebt, das ich für SIE uninteressant bin - ja das tut verdammt doll weh, heißt aber nicht das ich generell uninteressant bin ich muß nur jemnad finden mir der selben chemie!!
genau wie du, es gibt millionen lieber jungs! glaubs mir!
lieben gruß soel
- GastGast
Ich weiß es vergeht, aber es dauert. Ich bin 17. Es kam nur so unerwartet und das hat mich ziemlich enttäuscht. Ich hasse es Selbstzweifel zu haben. Ich hätte niemals gedacht gehabt, dass ich so einen Menschen treffe, wie ich es mir als 13-jährige immer erwünscht hatte, deshalb tut es mir noch etwas mehr weh. Ich hatte gehofft es würde noch mehr schöne Momente geben
(
- GastGast
ich kann dich sehr gut verstehen...wie oft ist es mir oder einer meiner freundinnen passiert...von der rosa wolke im himmel einfach runtergekickt zu werden...raus aus den träumen vom gemeinsamen glücklich sein, raus aus dem bewusstsein geliebt zu werden und rein in die realität...leider ist es gerade bei uns frauen so, dass wir uns viel zu schnell emotional binden.
irgendwann strebt es schon fast zu einer abhängigkeit, dass man das gefühl hat, man kann ohne diese menschen nicht mehr einfach weiter leben...so geht es mir schon nach dieser einen woche, die ich mit ihm hatte und jetzt sitze ich auf der warteschleife...so hart es klingt, aber sei froh, dass du wenigstens weißt, woran du bist...das der kummer vergeht, dass braucht zeit, aber wenn diese zeit vorrüber ist, oder auch jetzt hast du die chance, dein leben weiter gehen zu lassen. lass dich nur bloß nicht hängen nd unternimm irgendetwas und wenn es ein großputz in deinem zimmer ist...
lieb gemeinter rat von einer mitleidenden
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo du!
ja das kommt mir verdammt bekannt vor, mein freund hat auch direkt nachdem ich aus dem urlaub zurück kam von mir getrennt. ich hab mich so gefreut ihn wieder zu sehen und er...
also auf jeden fall mal:lenk dich ab,mach viel mit deinen freunden, gib dich aber auch deiner trauer hin und tu das was du schon lange mal erledigen wolltest
ich wünsche dir alles gute dass du bald wieder lachen kannst!!
lg
- Erfahrener Benutzer
SeraSierra
Jöh, Du Arme! Das tut mir wirklich sehr sehr leid!
Er liebt mich auch nicht, meinte noch "such Dir andere Typen, geh aus, geniess Dein Leben!" Ich möchte aber nicht auf die Suche gehen, ich hab schon gefunden was ich will und meine Leben geniessen möchte ich mit ihm ;( ;( ;(
- GastGast
HI,
Mir geht es genauso, ich will ihn nicht verlieren und auch keinen anderen. Er hat erst vor drei Tagen Schluß gemacht und ich vermisse ihn sooooooo sehr. Es gab noch nicht mal Anzeichen für eine Trennung, er hat nie das Thema angesprochen oder so. Er hat noch nicht mal versucht vorher mit mir zu reden, er hat einfach Schluß gemacht. Jetzt im nachhinein meinte er sogar, dass er an ein anderes Mädchen, dass er nicht richtig kennt, immer mehr denken musste als an mich, so etwas tut weh. Ich werd auch nicht schlau aus ihm, da er dann später wieder meinte, dass ich so liebenswert wäre und er immer davon geträumt hätte so ein Mädchen wie mich zu finden. Aber wie kann er mich liebenswert finden, während er keine Gefühle für mich hat?? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vorher war alles so schön, für mich schon fast perfekt, ich hätte nie gedacht, dass es sowas schönes geben kann und ich hatte nie das Gefühl, dass er nichts empfindet. Warum musste es so kommen?
*tränendeErinnerung*
- GastGast
re
warum es so kommen mußte? ich denke weil wohl die chemie zwischen euch nicht ganz stimmt.
stell dir vor er wäre mit dir zusammen geblieben und hätte dabei immer an die andere gedacht, das wäre doch schlimm, es ist doch ehrlich von ihm gewesen die beziehung zu beenden! auch wenns weh tut! aber besser als mit einer lüge oder in einer illusion leben.
ich weiß ich weiß der verstand ist das eine und das gefühl ist das andere.
mit meinem verstand bekomme ich auch immer alles klar aber meine gefühle die machen was sie wollen.
gruß soel
- GastGast
Wahrscheinlich ist es so besser, aber es tut nur so verdammt weh. Ich frag mich selber immer, was ich falsch gemacht habe. Ja ich weiß das man das genau nicht denken sollte. Doch es kommt einfach automatisch. Es tut mir weh wenn ich daran denke, dass er immer meinte er vermisse mich so sehr und alles. Wie kann man jemanden vermissen für den man gar nichts empfindet? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Dann diese andere, ich mag es nicht daran zu denken, dass während ich nur an ihn dachte und er dabei an eine andere dachte. Ich habe Phasen wo ich mir stark vorkomme und denke alles halb so schlimm, doch dann könnte ich heulen und weiß das ich mir nichts vormachen kann. Das wechselt am Tag häufig, ich will das es aufhört.