Thema: -
- GastGast
-
Dein Lachen. Deine bescheuerte Vorliebe für Karamelsauce. Dein süßer Schmollmund, wenn du beleidigt spielst. Deine wunderschönen Augen. Deine Hände, irgendwie ledrig. Deine Haare, neckisch zum Pferdeschanz gebunden... Dein Lachen. So intensiv, dass es manchmal wie Weinen aussieht. Dein total süßes Bayrisch, das manchmal rauskommt. Deine Überdrehtheit, wenn du gut drauf bist. Und vor allem eins: Dein Lachen, immer und immer wieder.
Ich könnt heulen...
- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
Was ist denn passiert?
- GastGast
hab mich in ein tolles Mädel verliebt... Sie hat seit 4 Jahren nen Freund und ihre (Fern-)Beziehung läuft eigentlich nicht mehr toll... Zwischen uns hat sich seit Wochen immer mehr angebahnt.
Wir haben grad lange telefoniert, sie hat mir dabei gestanden, dass sie zwischendurch durchaus mal das Gefühl hatte, in mich verliebt zu sein, aber irgendwie alles nicht genug... Nicht genug, um ihren Freund zum Mond zu schießen... Nicht genug, um sich mit mir was vorstellen zu können.
Ende. Aus die Maus. Und zurück bleibt mal wieder das Gefühl, völlig allein vor nem Scherbenhaufen zu stehn. ;(