Thema: ich will nicht...
- GastGast
ich will nicht...
... abschied nehmen.
ich denke beim aufwachen an SIE, ich denke beim einschlafen an SIE, und zwischen durch denke ich auch an nichts anderes.
aber Sie will mich einfach nicht, das tut soooo weh.
das schlimme ist, ich seh sie jeden tag.
das nenne ich seelische grausamkeit!! ;(
ich wünschte ich hätte jemand der mich mal in die arme nimmt :baby:
ich will das es aufhört
lieber gott bitte mach das es nicht mehr weh tut!
ich sitze seit wochen nur noch da und warte das der tag vergeht, normalerweise bin ich musiker und produziere den lieben langen tag lang, aber nun ist all meine kreativität, spontanität, lebenslust weg - das ist doch nicht normal diese sehnsucht nach liebe!
gruß soel
- GastGast
*umarm möcht*
Ja das ist hart, es will einfach nicht vergehen, ich weiß....
Ich weiß nicht ob es dir vielleicht helfen wird, wenn du ein Lied darüber schreibst, vielleicht hilft es beim verarbeiten. Also wäre nur so ein Tipp.
LG
- GastGast
re
ja nen liedchen,
das problem ist das ich dann ausm heulen nich mehr raus komme, weil die liedchen dann auch so traurig werden. das ist das große problem je mehr ich dann musik mache desto extremer wird der schmerz, deshalb mußte ich es auch sein lassen
tanzen ist gut, aber ich tanze schon so viel das mir meine beine weh tun, am liebsten würd ich 24 stunden lang tanzen.
lg soel
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Was ist denn passiert!?
- GastGast
re
was passiert ist?
ich hab ihr meine gefühle gegenüber gestanden bzw offenbart, aber SIE hat keinerlei interesse an mir.
SIE meint du bist nen netter typ aber die chemie stimmt nicht.
vielleicht oder besser gesagt, sie hat damit recht, aber ich wurde von meinen hoffnungen und von meiner sehnsucht nach liebe überrannt. sie hat ne kleine süße tochter und sucht was anderes als nen künstler.
für mich ist familie das aller größte und mein wichtigstes lebensziel ja und alles das habe ich auf SIE projeziert ich habe mir eingeredet SIE, ihre tochter und ich könnten ne famile werden.
wir haben auch die selben interessen aber leider bin ich nicht ihr typ. und jetzt tut diese sehnsucht so weh, auch die ablehnung, diese eisige kälte ihrer seits - ist nicht zum aushalten!!
diese träume waren soooo schön und haben mir auch super gut getan, das leben erschein einem mit hoffnung so schön zu sein, aber jetzt in dieser hoffnungslosigkeit ist alles schwarz.
meine freunde sagen;du mußt jetzt nach vorne gucken, doch alles was ich da sehe ist schwarz - das macht mir ANGST. wenn man so olle gefühle hat denkt man, die würden nie vergehen.
ICH HASSE HOFFNUNGSLOSIGKEIT:evil:
oh oh oh, wie soll das alles nur enden ?( ;( 8o
lg soel
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi Soel, trauriger Musiker,
ich möchte Dir mit einem Text antworten, den ich vor ein paar Tagen einer "Leidensgenossin" geschrieben habe. Vielleicht hilft er Dir auch ein bischen...
--
Bei einer Trennung gibts die Phase, in der man nicht akzeptiert, dass die Trennung bereits (vom anderen oder auch von sich selbst) vollzogen ist. Es gilt, die neue Realität zu akzeptieren. Das ist ein schwerer Prozeß, zumal sich hier Hirn und Herz treffen müssen. Und die arbeiten unterschiedlich langsam bzw. schnell. Und sind meist nicht besonders kooperativ - besonders am Anfang. Es ist also die neue Realität, die man erstmal vom Kopf her begreifen muß. Und das Gefühl versteht das überhaupt nicht. Man will den anderen zurück, sehnt sich nach ihm, hat (körperliche und seelische) Schmerzen und muß viel weinen. Weinen hilft, den Schmerz loszulassen.
Dann kommt die nächste Phase: hier hat man bereits akzeptiert, dass die Trennung vorbei ist. Dann fängt man an, den Partner und die Beziehung zu idealisieren. Keiner ist so toll wie er. Es wird nie wieder jemanden geben, der an ihn/sie herankommt. Man fühlt sich verloren und man hat Schuldgefühle.
Dann kommt die Wutphase. Die Trennung hat man (vom Kopf her) akzeptiert und man erinnert sich an das, was der Partner mit einem gemacht hat, man erinnert sich an die "dunklen Seiten" des Partners und die "schlechten Zeiten" in der Beziehung. Man beginnt Freundschaften wieder zu aktivieren, beginnt neue Dinge oder setzt alte Dinge/Hobbies etc. fort.
In der letzten Phase hat man sich und sein neues Leben wieder hergestellt. Man fühlt sich wohl, nicht mehr schuldig, ist sich klarer über das, was man will. Über eigene Fehler und über die Fehler des anderen.
Diese Phasen wechseln sich ab und "verweben" sich miteinander. Und es gibt keinen geradlinigen Verlauf, sondern ein ständiges Hin-und Her. (Das ist ja das schlimme).
Ich glaube am wichtigsten ist, dass man sich nicht unter Druck setzt, weil man glaubt, man müßte schneller damit fertig werden.
Eine Trennung ist eine Zeit in der man lange und viel über sich (den anderen) und die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Pläne nachdenkt. Also eine eigentlich sehr wertvolle Zeit.
Auch wenn es im Moment schwer ist. Du wirst aus dem ganzen stark hervorgehen. Viel stärker, als Du es jemals warst. Also verliere nicht den Mut und auch nicht die Geduld mit Dir selbst.
Du sprachst von Gott; - in der Bibel heißt es: Gott verlangt vom Menschen nur so viel, wie er tragen kann.
Alles hat seinen Sinn lieber Soel. Auch wenn Du diesen im Moment noch nicht erkennen kannst. Aber irgendwann wirst Du feststellen, dass Du all das, was Du jetzt erlebst, irgendwann für etwas anderes, an anderer Stelle brauchen wirst. Und dann wirst Du es können und es wissen. Du wirst spüren, dass es Dich stärker gemacht hat. Ganz bestimmt.
Sprich ein Gebet und bitte Gott/Jesus, dass er für Dich da ist und Dir Deinen Weg zeigt. Er wird Dir helfen.
Ich drücke Dich und schicke Dir ganz viel Kraft und Mut.
Liebe Grüße
Girlfriend
- GastGast
re
liebe girlfriend, dank dir für deine lieben worte!
das tut gut
ja die phasen sind wie achterbahn fahren.
ja ich hoffe sehr das mir "der da oben" hilft!!
und freue mich auch schon wieder wenn die phase mit all dem schmerz zu ende ist und ich wieder hoffnung habe und einsehe es gibt auch andere frauen oder menschen die lieb sind.
es lohnt sich schon zu kämpfen, naja wenn die gefühle nicht so übermächtig wären.
ich bin IHR vorhin begegnet, mein herz war sofort auf 320 meine knie waren so weich ich dachte ich kippe um.
und dazu noch dieser schwindel und die übelkeit.
und dann wieder diese eiseskälte von ihr ;( - kein liebes wort wie etwa hey wie gehts - nix nur ein hallo und ein gezwungenes lächeln. das ist alles was ich ihr wert bin.
naja misst soon gefühl...
sei lieb gegrüßt soel