Thema: ich will nicht...
- GastGast
ich will nicht...
... abschied nehmen.
ich denke beim aufwachen an SIE, ich denke beim einschlafen an SIE, und zwischen durch denke ich auch an nichts anderes.
aber Sie will mich einfach nicht, das tut soooo weh.
das schlimme ist, ich seh sie jeden tag.
das nenne ich seelische grausamkeit!! ;(
ich wünschte ich hätte jemand der mich mal in die arme nimmt :baby:
ich will das es aufhört
lieber gott bitte mach das es nicht mehr weh tut!
ich sitze seit wochen nur noch da und warte das der tag vergeht, normalerweise bin ich musiker und produziere den lieben langen tag lang, aber nun ist all meine kreativität, spontanität, lebenslust weg - das ist doch nicht normal diese sehnsucht nach liebe!
gruß soel
- GastGast
*umarm möcht*
Ja das ist hart, es will einfach nicht vergehen, ich weiß....
Ich weiß nicht ob es dir vielleicht helfen wird, wenn du ein Lied darüber schreibst, vielleicht hilft es beim verarbeiten. Also wäre nur so ein Tipp.
LG
- GastGast
re
ja nen liedchen,
das problem ist das ich dann ausm heulen nich mehr raus komme, weil die liedchen dann auch so traurig werden. das ist das große problem je mehr ich dann musik mache desto extremer wird der schmerz, deshalb mußte ich es auch sein lassen
tanzen ist gut, aber ich tanze schon so viel das mir meine beine weh tun, am liebsten würd ich 24 stunden lang tanzen.
lg soel
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Was ist denn passiert!?
- GastGast
re
was passiert ist?
ich hab ihr meine gefühle gegenüber gestanden bzw offenbart, aber SIE hat keinerlei interesse an mir.
SIE meint du bist nen netter typ aber die chemie stimmt nicht.
vielleicht oder besser gesagt, sie hat damit recht, aber ich wurde von meinen hoffnungen und von meiner sehnsucht nach liebe überrannt. sie hat ne kleine süße tochter und sucht was anderes als nen künstler.