Gast
    Gast

ich kann nicht loslassen

warum lässt das schicksal nicht zwei menschen zusammen bleiben, die wirklich etwas füreinander empfinden, wobei nur der zeitpunkt nicht stimmt, weil er noch nichtmal fähig ist sein eigenes leben zu leben und dann mit einer beziehung überfordert ist, was ich auch verstehen kann...nur warum hatten wir nur dann davor noch so eine schöne, aber auch kurze zeit miteinander?warum sollte ich mich erst so an ihn gewöhnen und ihn immer mehr mögen, wenn er so schnell wieder aus meinem leben gehen sollte.alles schien so, als ob er sich traut eine beziehung einzugehen und damit glücklich zu werden....und aufeinmal kommt die bombe...völlig unerwartet und er erzählt mir alles, bekommt panik...er redet schon von psychischer anstalt, weil er seit zwei jahren zu einer therapeutin geht, die ihm bis jetzt nichts gebracht hat und er sagt, er hat das gefühl sie glaubt ihm nicht und sie arbeitete nur nach lehrbuch, außerdem hat er das gefühl, keiner mag ihn, alle denken er ist bescheuert und er ist es noch nicht einmal wert seinen geburtstag zu feiern...er sagt über sich, dass er ein schlechter mensch ist...trotzallem habe ich mich wahnsinnig in ihn verleibt und kann ihn nicht gehen lassen, ich weiß das ich es muss, weil er erst sein leben auf die reihe kriegen muss, aber der gedanke, ihn vielleicht nie wieder zu sehen, macht mich wahnsinnig...wache jeden morgen mit tränen in den augen auf, weil ich von irgendeinem schönen erlebnis von uns geträumt habe...will das es aufhört, damit ich wieder einfach leben kann...

Gast
    Gast
    :-)

Das ist wirklich traurig. Versuche ihm das Gefühl zu geben das du für ihn da bist. Das du ihn so liebst wie er ist. Ruf ihn, schreib ihm ein Brief mit einem Satz "ICh bin immer für dich da". So überforderst du ihn nicht. Irgendwann wird er es begreifen wenn du nicht aufgibst. Vielleicht braucht er nur das Gefühl gebraucht zu werden und geliebt zu werden.

Um auf "ich kann nicht loslassen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.