Gast
    Gast

anschied nehmen aber wie?

...ich mach doch schon alles was möglich ist, aber es ist sooo schwer loszulassen.
    am liebsten würde ich mich neu verlieben aber wie und in wem, mich interessieren eigentlich keine frauen mehr
    irgentwie haben die alle ihren glanz verloren durch den schmerz, durch die zurückgewiesene liebe die ich gerade erleiden muß.
    gestern was es wieder sooo schlimm, sie wohn direkt geraderüber und ich konnte nicht anders als ständig hinzusehen und meine gefühle spielten verrückt und die nacht war grausam ich habe die ganze nacht nur davon geträumt das sie mich ablehnt, die ganze nacht dieses intensive gefühl- einfach grausam.

ich möchte mich doch einfach nur verlieben und glücklich sein! man oh man das leben kann so grausam sein, ich nenn das seelische folter - ich will das nicht mehr.
    gibts denn überhaupt KEINE lieben mädels mehr ?(

gruß soel

ungewiss86 ungewiss86 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmmm.... es gibt ziemlich viele liebe Mädels
    Aber solange man sucht, findet man nix und wenn man aufhört zu suchen, kommts von ganz alleine
    So wars zumindest bei mir immer!
    Also, Kopf hoch, du findest auch wieder ein tolles Mädchen
    Und bis es soweit ist, versuch dich abzulenken, guck nicht mehr zu ihr rüber, versuch sie zu vergessen!
    Du wirst sehen, das geht, auch wenns anfangs schwierig ist!
    Vielleicht hilfts dir ja wenn du mal erzählst was denn genau passiert ist?
    Wie alt bist du denn und wie lange wart ihr zusammen?

Gast
    Gast

re

wir waren nie zusammen und ich habe trotzdem so schreckliche gefühle als wäre ich 20 jahre mit ihr verheiratet gewesen.
    gefühle sind so irrational - unglaublich.
    je älter ich werde desto mehr tun soche geschichten weh- ich bin jetzt 33, früher war ich vielleicht 1-2 wochen traurig, aber dann hatte ich aber auch schon wieder andere frauen im kopf, die geschichte jetzt dauert schon 3 monate!!
    ich glaub bei tickt langsam die biologische uhr -
    ich dachte das gibts bloß bei frauen 8o

ich denke ich wäre schon längst darüber weg, aber das problem ist sie lässt mich jeden tag ihr desinteresse an mir spüren und das tut so weh.
    ich fühle mich als wäre ich ein monster, dabei bin ich eigentlich meistens harmlos
    ich will nicht so behandelt werden!!!! was soll denn das?
    spinnt den die??

gruß soel

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist noch nicht bereit für was Neues...so weh es tut, durch den Schmerz mußt Du erstmal durch!

Klammere Dich nicht an ihre Reaktionen, mach Dich irgendwie frei davon! Und hock nicht zuhause und starre in ihre Fenster. Gehe mit Freunden weg, unternimm was, lenk Dich irgendwie ab!

Viel Glück!

Gast
    Gast
    Meine Freundin hat mich nach 2 1/2 Jahren Beziehung verlassen. Das tut auch unendlich weh, wenn ich mir vorstelle, dass ich sie vielleicht nie mehr sehen werde, weil sie in den nächsten Monaten wahrscheinlich weiter wegziehen wird. Einen Menschen, der einem so nah stand und den man so geliebt hat (und es immer noch tut) einfach so aus dem Leben streichen zu müssen, ist echt die Hölle - leider beleibt mir nichts anderes übrig ...

Gast
    Gast

re

man oh man liebeskummer ist doch totale scheiße, ich frag mich gerade ob es die paar glücksmomente wert sind so zu leiden???

ich hatte mit IHR überhaupt keine glücksmomente, aber trotzdem tuts die ablehnung sooo weh!

gestern hatte sie besuch von ihm, nen schwarzen salsa tanz lehrer sie ist scharf auf ihn, wie unschwer zu erkennen war! hat jemand von euch ne vorstellung davon wie man sich fühlt wenn man das sehen muß???
    ich bin fast durch gedreht, ihn will sie mich nicht!

das ist doch alles kaum zum aushalten - ich will nicht mehr!!!
    ich will - wenigstens meine ruhe, wenn ich schon NIEMANDEN finde den ICH lieben kann, bzw der von MIR geliebt werden WILL.

gott, was hatte ich letzte nacht für fiese gedanken und wünsche, in dieser ausnahme situation lerne ich mich von einer ganz neuen seite kennen, ich dachte immer ich wäre nen ganz netter typ, aber jetzt weiß ich das ich ein fieser,undankbarer egoist bin, anstatt mich für sie zu freuen das sie verliebt ist und ihr und ihrer tochter und ihm alles liebe zu wünschen, nein stattdessen empfinde ich wut, schadensfreude ohne ende - weil ich glaube das er sie nicht will!
    das ist doch gemein - ich will nicht gemein sein!!
    ich bin am ende ;(

lg soel

Um auf "anschied nehmen aber wie?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.