Indianer Indianer ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich will das nicht! (oder doch?)

Es macht mich alles so wahnsinnig, vor allem mach ich mich selber so wahnsinnig. Ich will das doch nicht, ich will mich doch nicht quälen... oder insgeheim doch? Will ich so leiden, weil ich mich sonst nicht ertragen kann... habe ich Angst davor, glücklich zu werden, weil ich weiß, dass jedes großes Glück in ein noch größeres Unglück mündet....

Ich bin jetzt also hier seit eineinhalb Monaten, noch fremd... Hab noch keinen, mit dem ich mich regelmäßig treffe, was unternehme... oder mit dem ich zumindest gemeinsam in die Mensa 'was essen gehe...
    Diese beiden Mädchen, Sofya (wie ich sie nennen möchte) und ihre Freundin, mit denen ich fast alle Vorlesungen habe und mit denen ich mich doch bis genau vor einer Woche so gut verstand, lassen mich links liegen. Sie hatten mir die Uni gezeigt, dabei geholfen, mich an die Veranstaltungen zu gewöhnen, mir die dunkelsten Geheimnisse der Studentenverbindungen verraten und mir einige Schönheiten ihrer Heimat gezeigt ... eben eine Freundschaft zu mir aufgebaut. ... Ja, Sofya, was hatte mich der Schlag getroffen, als ich sie das erste Mal sah... Und ich dachte, das ist so wie immer, wenn ein Mädchen zu dir nett ist, bewertest du das über.... ein Freund, so entschloss ich mich, ja, ein Freund, das wollte ich ihr dann sein und als ich sie dann eben vor einer Woche in den Armen ihres Freundes sah, dachte ich, ja dachte ich wirklich!, jetzt ist alles klar, jetzt könnt ihr beiden gemeinsam zum Hörsaal rennen, mit peinlich rot angelaufenen Köpfen gemeinsam 10 Minuten zu spät kommen weil ich euch bei einem Kaffee verplappert habt und niemand, keiner von uns beiden wird sich etwas dabei denken. Doch just in dem Augenblick, als ich mich dazu entschlossen hatte, und ich glaubte, eingesehen zu haben, dass ich nicht auf mehr bei ihr aus war.... wollte sie dann gar nichts mehr von mir wissen. Aus einem Menschen, mit dem ich über die Sinnlosigkeit des Vorsatzes, am Wochenende zu lernen, sprach und der mich wegen meiner Fähigkeit, mich beim Faulenzen im Bett zu erkälten liebevoll auslachte, wurde über Nacht ein Mensch, der urplötzlich seinen Nachhauseweg ändert, um keinen Meter mehr mit mir gemeinsam laufen zu müssen...... Verweigerte Freudnschaft ist vielleicht der zweitgrößte Kummer, den einem ein anderer zufügen kann. Heute wollte ich dieser Ungewissheit, ob die beiden, Sofya und ihre Freundin, sich wirklich absichtlich so benehmen, ein Ende setzen, wollte die beiden fragen, ob man sich nicht mal zum Lernen zusammensetzen könnte (btw, würde uns dreien wohl ganz gut tun) und ich würde mir zumindest sicher sein, ob sie wirklich nichts mehr von mir wissen wollten. Dann aber wurde es mir klar: Es liegt nicht an ihnen, es liegt nur an mir... Als sie beiden heute verspätet in den Seminarraum kamen und sich mehr oder weniger gezwungen neben mich setzten, da wusste ich, was passiert sein musste: Sofya hatte es gehört, wie konnte irgendwer es überhören, dieses Klopfen, dieses Schlagen, es war da, war die ganze Zeit da, ich konnte mich selbst belügen, als ich sagte, ich wollte ihr nur noch ein Freund sein, .... mein Herz wollte die ganze Zeit mehr. Ich konnte nicht mit ihnen reden, ich musste so schnell wie möglich weg. Ich habe heute erst erkannt, wie hübsch sie ist. Sie saß neben mir, kaute an ihren Fingerkuppen, ich flehte sie in Gedanken inständig an, damit aufzuhören, "Ich verliebe mich doch bloß noch mehr in dich, wenn du das machst."....
    Aber ich will das doch wirklich nicht. Ich will nicht in dieses Mädchen verliebt sein.... Ich mach mir so großen Kummer...

Gast
    Gast
    Haachh Evariste,

ich würde mich sooo gerne verlieben, auch wenn der andere mich net mag. Ich weiß, ich kenne Deine Geschichte...und dass es Dir z.Z. nicht gut geht. Mit der Liebe(?) zum dem Mädel habe ich von Anfang an geahnt...man schreibt nicht Seiten lang ins Forum, wenn man nichts weiter als Freundschaft empfindet. AUßerdem würde ich auch noch nicht von Freundschaft reden, nach so kurzer Zeit. Ich würde sie direkt drauf ansprechen, was los ist...was hast Du zu verlieren. Ich denke, mit zunehmenden Alter solltest Du auch mutiger werden ...sonst läuft immer wieder dergleiche Film ab. Habe nur Mut und Selbstvertrauen. Finde ich übrigens sehr stark, dass Du Dich grade außerhalb unserer Grenzen durchschlägst...alle Achtung!!! LG in die Ferne

2souls 2souls ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kleine Fehler an einem Menschen machen den anderen erst recht interessant...
    Manchmal merkt man das garnicht, sich zu verlieben... Aber es dann einzugestehen und sich damit auseinanderzusetzen ist der richtige Weg...
    Hat die den jetz nen Freund, oder wie?
    Läßt sie dich wg des anderen links liegen?
    Es kann auch sein das du dir die Distanz unbewußt aufgebaut hast, als du sie mit ihm gesehen hast...

Wie genau lautet jetz dein Problem-steig da nicht ganz durch...

Erfahrener Benutzer
    Hat die den jetz nen Freund, oder wie?
    Läßt sie dich wg des anderen links liegen?
    Es kann auch sein das du dir die Distanz unbewußt aufgebaut hast, als du sie mit ihm gesehen hast...

Wie genau lautet jetz dein Problem-steig da nicht ganz durch...
    Also, ich hab sie letzten Mittwoch mit ihrem Freund gesehen. An dem Abend war aber auch die Welt noch in Ordnung, wir hatten uns ganz nett unterhalten und ich war nicht eifersüchtig oder so. Nur war SIE später eben so ... distanziert. Ich habe sie wie immer gegrüßt und auch mal versucht Gespräche anzufangen... Der Höhepunkt war vorgestern, als ich mit ihr und ihrer Freundin die Uni verließ (wir haben einen Großteil des Heimweges gemeinsam), wobei ich eben eher abseits stand und die beiden sich unterhielten und ich jetzt auch nicht bewusst langsamer oder schneller gehen wollte... als ich dann auch was sagen wollte, gaben sie ganz einsilbig nur Antwort... war mir sehr unangenehm. Bevor ich dann aber noch was sagen konnte, bogen sie plötzlich in ne Seitenweg ein (was ihren Heimweg nicht unwesentlich verlängerte) und riefen nur kurz noch tschüss und ich stand da ziemlich dämlich da. Ich habe dann so lange gewartet, bis ich dann vorne sah, wie sie wieder auf den Hauptweg zurückkamen. Ich wollte mir die Peinlichkeit ersparen, denen wiederzubegegnen... Hmm, wenn ich so drüber nachdenke, kommt mir alles wie Kindergarten vor. Was witzig ist: Die beiden reden zwar Deutsch (mit einem unglaublich süßen Dialekt :] ), aber wenn sie sich in ihrer Heimatsprache (ist wieder noch ne andere) unterhalten dann verstehe ich gar nix, d.h. die könnten sich vor mir gegenseitig sagen,dass ich nen geilen Arsch habe, ich würd's nicht verstehen Was jetzt kommt, ist echt blöd,aber egal: Seltsamerweise hat bei Sofya eine ganz merkwürde Verwandlung stattgefunden. Bislang kam sie eher "konventionell" gekleidet zur Uni, so wie eben jeder andere auch, aber seitdem sie so komisch zu mir ist... ist sie auch immer so unglaublich hübsch gekleidet,also kein großes MakeUp oder so, aber schon so, dass man gleich mit ihr ausgehen könnte. und sie echt hübsch (Oder scheinen die verbotenen Früchte nun nur süßer?)... Verdammt noch'mal, wenn ich sie nur nicht letzte Woche mit ihrem Macker gesehen hätte, würde ich meinen... Mist, warum habe ich sie bloß zusammen gesehen. Ich würde jetzt denken, sie wollte vielleicht auch was von mir.... Oder hat sich Sofya an dem Abend etwa von ihm getre.... ???? !!!! Verdammt, ich muss morgen was machen!!!

Erfahrener Benutzer

Frei nach Kafka

Als Evaristes Sofya eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand sie sich in ihrem Bett zu einer ungeheueren Schönheit verwandelt.
    Dabei hatte sie die Verwandlung gar nicht nötig. Ach, und nochwas: Ich bin der einzige Junge im Kurs , d.h. einen anderen aus dem Kurs hat sie nicht im Auge....

Erfahrener Benutzer

Das sicherste Zeichen....

dass man verliebt ist: GEFÜHLSSCHWANKUNGEN!!!!!!!!

Ich bin gerade in einem riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesigen Hoch!

Der zeig' ich's morgen! Scheiße, ich trink den Kaffee wie andere Leute Wasser..... Das ist nicht gut, gar nicht... Noch so eine schlaflose Nacht...
    So schlaftrunken, da brauch ich keinen Alk: So breit wie ich ist morgen keeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiner.....

Na warte, Sofya, dir werd' ich's zeigen... Mich einfach so in sich verlieben lassen... das wirst du bereuen :P :] )

There lived a certain man in Russia long ago
    He was big and strong, in his eyes a flaming glow
    Most people looked at him with terror and with fear
    But to Moscow chicks he was such a lovely dear
    He could preach the bible like a preacher
    Full of ecstacy and fire
    But he also was the kind of teacher
    Women would desire
    Na warte....

Gast
    Gast
    du bist echt süß

ich glaub dich hats ganz schön erwischt... möcht morgen bitte lesen wie es gelaufen ist... *lach*

lieben gruss kathleen

Erfahrener Benutzer
    RA RA RASPUTIN

RA RA RASPUTIN

RA RA RASPUTIN

....

(Sorry für der sinnfreien Thread!)

weiß_nicht_weiter weiß_nicht_weiter ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Evariste
    Na warte, Sofya, dir werd' ich's zeigen... Mich einfach so in sich verlieben lassen... das wirst du bereuen :P :] )
    Na warte....
    Da bin ich jetzt aber gespannt! Wie lautet denn Plan A?
    Egal, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß dein Herz mit heiler Haut aus der Sache raus (oder besser noch rein) kommt. Ich würd mich echt für dich freuen!

Attacke.

Erfahrener Benutzer

Kacke

dieser bescheuerte Prof hat mich in der Pause und unmittelbar nach der Vorlesung noch mit so'nem Scheiss zugelabert, so dass ich sie nicht mehr erreicht habe und sie ist schnurstacks zur nächsten Vorlesung, die ich aber nicht habe... Und dabei war sie heute sogar alleine, ohne ihre Freundin....
    Hmm, wir haben heute nachmittag noch ne Vorlesung, ich muss sie davor irgendwie erwischen; wenn ich das nicht vor dem WE kläre, raste ich aus... Ich kann mich ja auch rein zufällig in der Nähe des Ausgangs des Gebäudes aufhalten, in dem sie jetzt ihre Vorlesung hat... Ich glaub, ich muss mir jetzt weiter Wahsinn antrinken... so 7 oder 8 Espressi, dann flutscht das...
    Danke Freegirl, danke kathleen, ich werde euch (und mich) nicht enttäuschen...

Um auf "Ich will das nicht! (oder doch?)" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.