Gast
    Gast

er hat schluss gemacht wegen einer anderen

hallo,
    ich bin total am ende. mein freund, nunmehr exfreund, hat heute in einem 15minütigen telefonat schluss gemacht. einfach so aus heiterem himmel. ich bin total geschockt. er hat sich in eine andere frau verliebt. vor kurzem. es ist einfach so passiert. man hat sich zufällig kennengelernt. kannte sie nur vom sehen. sie waren auch schon zusammen aus, das alles kann nur in den letzten 2-3 wochen passiert sein.
    er sagte zu mir, er hat es nie darauf abgesehen. er hätte nie gedacht, dass ihm sowas passiert. aber er kann die gefühle nicht wegdrängen und trennt sich deshalb von mir.
    wir sind um die dreissig und waren einige jahre zusammen. und er ist kein typ der mal eben so...
    der hammer:
    letztes wochenende schien alles noch super. wir waren glücklich, waren im bett , gute stimmung. und jetzt das! ich war schon komisch drauf die letzte woche, weil er sich nicht gemeldet hat und wenn dann sehr nüchtern am telefon war. ich seh keine hoffnung mehr, ihn zurückzugewinnen. er hat sich von mir losgelöst, damit er frei für die neue ist.
    für mich fällt jetzt alles weg. ich war immer bei ihm zuhause und jetzt bin ich allein und er glücklich verknallt.
    und dann noch die sache mit meinen klamotten und alles, was bei ihm liegt...
    ach leute ich bin so kaputt, es ist so grausam. und jetzt kommt auch noch die weihnachtszeit...!

wie soll ich das nur überwinden? er ist die liebe meine lebens.
    eure müde ani ;(

Gast
    Gast
    schöne scheisse.
    aber wenigstens war er fair und ehrlich.
    du hast noch zeit bis zum großen winterlichen kälteeinbruch, um dich zu erholen und nach was neuem warmen zu suchen.

jv

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das klingt ja alles schrecklich. Echt wirklich, ich kann mit dir mitfühlen. Aber das er eure Beziehung nach Jahren innerhalb von 15 Minuten am Telefon (!) abwickelt ist echt schon der Hammer und spricht nicht gerade für ihn. Wie lange wart ihr denn genau zusammen?

Aber hier bist du nicht alleine

LG

ungewiss86 ungewiss86 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    aber wenigstens war er fair und ehrlich
    Fair???
    Was ist denn bitte fair daran, eine Beziehung, die über Jahre gedauert hat am Telefon zu beenden???

Gast
    Gast
    das stimmt, in einem 15 minütigen gespräch ist das schon sehr kurz. aber das zeigt vielleicht auch nur, dass er da absolut keine chance mehr sieht, für euch. und deshalb mag er dich und sich nicht in einem langen gespräch quälen, bei dem nichts rauskommen wird, außer daß du dich noch verletzter fühlst. so gesehen muss es nicht gegen ihn sprechen wenn er per telfon schluss macht. sehen werdet ihr euch sowieso noch, zum klamottentauschen.

jv

Gast
    Gast
    ja, er war ehrlich. wenn ich jünger wäre, würde ich es vielleicht auch besser wegstecken. dieser kontaktabbruch ist krass. am liebsten würde ich in eine andere stadt ziehen. wir waren fast 5 jahre zusammen
    danke und gruß, anis

Erfahrener Benutzer
    Ja, er war ehrlich... aber das ist ja auch wohl das Mindeste was er tun kann in so einer Situation. X(

Gast
    Gast
    aber er macht es sich sehr einfach dabei. X(

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    aber er macht es sich sehr einfach dabei. X(

Also ehrlich gesagt, finde ich er ist ein A..... Tut mir leid, dass jetzt so zu sagen, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Gast
    Gast
    glaub ich nicht dass das sehr einfach für ihn war.
    also wenn man ihm einen "fehler" nachsagen kann, dann den dass er sich eine andere frau angelacht hat, bzw. sich anlachen lies. da soetwas aber einfach passieren kann, finde ich das zwar sehr sehr schlimm, für ani, aber es lässt sich nicht ändern.

wenn er dann in einem 15 minütigen gespräch schluss macht, dann finde ich das um einiges besser, als wenn er z.b. friede freude eierkuchen spielt, und zweigleissig fährt, solnage bis es rauskommt. das ist ja schliesslich auch eine ehr beliebte schlussmach variante.

er hat sich ja anscheinend zwischen dem zeitpunkt in dem er die andere kennengelernt hat und dem telefonat 2-3 wochen zeit gelassen. also kannst du mal davon ausgehen, dass er 2-3 wochen nicht wusste was er machen soll.

das ergebnis ist megascheise, aber der weg dorthin halbswegs ok.

jv

Um auf "er hat schluss gemacht wegen einer anderen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.