Thema: Der Mann meines Lebens
- GastGast
Der Mann meines Lebens
Seit mehr als einem Jahr bin ich in den gleichen Typen verliebt.
Hab jede Phase durchgemacht und hab mittlerweile echt nur noch das Bedürfnis danach, dass diese Sehnsucht endlich aufhört.
Ich könnte ihn anrufen, aber nach allem was passiert ist, trau ich mich das nicht.
Ich habe unter anderem wegen ihm die Stadt verlassen und bin in eine andere gezogen
Ich könnte ihm ein E-mail schreiben, nur offiziell hab ich seine Adresse nicht
Antworten, die ich von Euch bekomme sind wahrscheinlich eh nur, daß ich ihn endlich anrufen soll, blablabla. Wenn ich ihm meine Liebe gestehe - was bringt das? Ganz sicher eine Abfuhr. In Wirklichkeit kennen wir uns nicht und ich hab mich ihm gegenüber wirklich schlecht verhalten.
Also... jetzt mal realistisch, es kann nichts daraus werden und doch... komm ich vor Sehnsucht fast um.
Es ist furchtbar... obwohl mir der Gedanke in einer anderen Stadt zu sein gut tut, so... bin ich halt jetzt doch ziemlich weit weg vom Schuß.
Ich bin 24 und definitiv noch nie so verliebt in meinem Leben.. man kann sich das einfach nicht vorstellen, vorallem weil ich weiß, dass ich mich nie wieder so verlieben werde, ganz sicher nicht...
Es ist furchtbar. Könnte ich zaubern... das wäre meine Rettung
Schöne Grüße,
S
- GastGast
Ach... wie gut ich dich verstehen kann... Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation... ich habe jemanden kennengelernt, in den ich mich aber sowas von unsterblich verliebt habe... bin 26 und kann auch mit 100%iger Gewissheit sagen, nie zuvor einen so tollen menschen kennengelernt zu haben, dem ich mich gleichzeitig so nah fühle und doch so fern, weil jegliche Chance vorübergezogen ist...
Sorry, wollte diesen thread nicht nutzen um mein problem loszuwerden, aber es sprudelte einfach so aus mir raus... und viell. merkst du zumindest dass du nicht die einzige bist...
Was kannst du also tun? Sorry, aber die Sehnsucht wird nur dann aufhören, wenn du den Konatkt ganz abbrichst... Es wird immer noch weh tun, du wirst ihn vermissen, aber irgendwann wirds selbst bei dem tollsten Mann weniger - ganz bestimmt!
Ich würde aber - da du nix zu verlieren hast, wenn du eh in ner andren Stadt wohnst - eine email schreiben und ihm alles sagen, dass du seit nem Jahr in ihn verliebt bist, und auch die Scheiße , die du verzapft hast erklären...(wenn dies wirklich so schlimm war...)
Wünsch dir mehr Glück als ich es im Moment habe, alles Liebe Bea
- GastGast
Liebe Bea,
auch für Dich tuts mir unsagbar leid und vielen Dank für Deine lieben Worte - na ich hab ja auch schon längst keinen Kontakt mehr, daß ich seine E-mail Adresse habe, weiß er nicht. Ich glaube, es würde alles noch viel schlimmer machen, wenn ich auch noch erklären müßte, wo ich die eigentlich her habe.
Naja. show must go on - ich muß jetzt auf die Uni.
S
- GastGast
Ach man(n)!!!
Wieso muss das denn alles so schwer sein? Wenn du magst erzähl doch etwas mehr über diese Geschichte, ist ja eh alles ziemlich anonym hier...
ich bin auch total genervt, habe Freitag Prüfung und kann mich null konzentrieren, da ich immer nur an ihn denke
(( Nur leider ist der Konatkt wohl nun auch bald gestorben.... ich bin ja schon so wiet, dass ich mir wünsche einfach nur befreundet mit ihm zu sein... nur damit ich seine Nähe überhaupt habe! KRANK!
Also: WEnn du magst, erzähl mal was du so falsch gemacht hast... werde mich hier auch bald mal registrieren, von wegen private nachrichten, ansonsten könnten wir uns da mal austauschen, aber du bist ja auch gast...
- Neuer Benutzer
Potzi
hi!
weiß leider nur zu gut, wie es ist, den ganzen tag an den einen zu denken und nur auf eine einzige sms oder einen anruf zu warten......
man denkt immer daran, was der andere wohl gerade macht, warum er sich nicht meldet,... und die sehnsucht wird immer größer.
leider kann man dem anderen aber nicht vorschreiben, sich zu melden......
lg
- GastGast
leider leider... und dann gibts frauen, (wie mich...) die nicht mehr warten können und sich dann immer viel zu schnell melden, dem Typen auf den Wecker fallen und schließlich - obwohl anfangs Interesse - völlig uninteressant wirken... Verdammt! Und alles liegt an einem selber - die eigene Schuld... das ist so hart zu ertragen... aber will den Thread hier ja nicht an mich reißen...

Aber soviel nur dazu dass du nich die einzige bist, die fehler macht, liebe Threaderöffnerin! *heul*
- GastGast
@gast (ersteller des thread)
Weiß er von deiner Liebe?
Es gibt da ein Mädel das wollte lange Zeit was von mir (hab ich hinterher dann sicher erfahren) und ich war auch nicht abgeneigt, nur nicht ganz sicher ob sie was von mir wollte. un da ich zimelich schüchtern bin hab ich nicht weiter drauf reagiert oder was gemacht.
nur mal so als perspektive wie es von der "anderen seite" aussehen kann. hätte mich sehr über so ne mail gefreut. oder wenn sie es mir irgend wie anders mittgeteilt hätte.
so, jetzt hat sie übrigends nen anderen und ich hab mich sehr drüber geärgert das es so gelaufen ist.
was ist denn bei dir so schlimmes passiert?
jens
- GastGast
@jens:
Nein, ich glaube nicht, dass er wirklich von meiner Liebe weiß und selbst wenn, ich glaube nicht, dass ihn das wirklich interessiert.
Ich habe mich SO FURCHTBAR benommen in seiner Gegenwart, ich habe jedes Register gezogen, damit er mich ganz sicher NICHT mag. So krank das auch klingt, aber es ist so. Vor lauter Unsicherheit. Er - in meinen Augen der schönste Mann, den ich kenne und auch die Sorte Mann, die jede kriegt - und ich... naja. sicher nicht total hässlich, aber eben nicht so ein Traummädchen. Kein Model halt. Was ja eigentlich auch egal ist, aber mein schlechtes Selbstbewußtsein hat da eben einiges zerstört. Ich war mir sicher, dass er einfach nichts von mir wollen kann... wie auch.
So ist eine Scheiße nach der anderen passiert. Wenn ich das hier alles niederschreiben würde, würde das alles ja gar kein Ende mehr nehmen.
Aber mein Leben ist einfach wirklich den Bach runtergegangen. Ich bin magersüchtig geworden, konnte nicht mehr lernen, nicht mehr arbeiten, gar nichts mehr machen.
Letztes Jahr zu Weihnachten bin ich bei der Psychotheraphie gelandet und dann bin ich recht schnell ins Ausland gegangen und jetzt hab ich die Stadt gewechselt.
Ich will einfach nicht mehr das Gefühl haben, dass er in meiner unmittelbaren Nähe ist, so krank das auch ist.
Krass ist, dass wir uns eigentlich gar nicht kennen, denn das habe ich nie zugelassen. Ich habe kein vernünftiges Gespräch mit ihm geführt, das war ja auch gar nicht möglich. Wir haben uns angeschwiegen und vor lauter Unsicherheit (vor allem ich) uns gegenseitig die coolen Personen vorgespielt. Reden miteinander konnten wir nur am Telefon.
Ich bin einfach wirklich ausgeflippt und habe mir Dinge erlaubt, die ich vorher noch nie in meinem Leben gemacht habe - unmögliche SMS geschrieben, etc.
Seit Jänner habe ich nicht mehr gesehen, im Sommer habe ich ihm unabsichtlich eine SMS geschickt... er hat mir sogar einfach nett geantwortet.
Auch wenn ich auf der Uni gerade einen Typen kennengelernt habe, der auch irre süß ist (super, er hat eine fixe Freundin) im Endeffekt sind das immer nur so Typen, die mich zwar kurz in ihren Bann ziehen, wenn das vorbei ist, lande ich doch immer wieder bei meiner Liebe.
Ist es nicht krank, sagen zu können, dass jemand der Mann seines Lebens ist, mit dem Mann alle Zeit seines Daseins verbringen will, ohne die Person überhaupt zu kennen, wenn man einfach nur Vermutungen anstellt...
Im Endeffekt kann eine Beziehung nie wieder gut gehen - denn wenn ich mit meinen Illusionen da hinein gehe, werden die wahrscheinlich enorm enttäuscht werden.
So. Daher. Anruf, sinnlos - E-mail schreiben auch! Ich hab ja offiziell nicht mal seine E-mail Adresse! Das darf hier nicht vergessen werden!!!!!!
Bussi aus K
S
- GastGast
Nein, es ist ja unpackbar. Gerade fällt mir ein, dass er mich zum Essen einladen wollte. Und was hab ich gemacht? Ich hab es IGNORIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, ich halts ja noch immer nicht aus. Nicht nur das.. ich hab noch eine komplett KRANKE meldung drauf geschoben......
Naja. Einladung natürlich NIE zustande gekommen.
Es ist einfach UNPACKBAR
- GastGast
Hey... ich bins Bea. Das klingt mir ganz danach, dass er sich für dich interessiert hat... Ich meine, wieso läd er dich bitte sonst zum essen ein...? Und überlege mal, wenn du nen typen zum Essen einlädst, dieser ablehnt, denkst du dann an ne chance bei ihm???
Viell. bist du für ihn attraktiver gewesen als du denkst... ich bleibe dabei, würde ne email schreiben und gleich zu Anfang sagen woher du sie hast, und dass du sie hast, weil du einfach nochmal mit der WAhrheit raus musst...