Gast
    Gast

es tut so weh!!

ich habe meinen Freund in einem Chat kennengelernt. wir kennen uns seit einem halben Jahr und haben uns gleich ineinander verliebt. Am Sa, wollten wir uns dann entlich mal treffen. Als ich mal wieder in dem Chat war hab ich sein Profil angeschaut und er hatte sein Herz an jemand anderen vergeben. Erst dacht ich mir: naja er sagt ja immer das er mich liebt, fragst du einfach mal dieses Mädchen. Dann hab ich sie gefragt ob mein Freund und sie zusammen sind und ob er sie liebt, ich dachte an nix schlimmes. Dann kam die Antwort: Ja wir sind zusammen und er liebt mich!! ich dachte nur das es ein Traum wär, er liebt doch nur mich!! Ich hab mit ihm geredet und er hat gesagt das er uns beide liebt!! Aber es tut mir so weh und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!! kann mir jemand helfen???
    ;(

2souls 2souls ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es ist ein A* vergiss ihn...

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    gerade wenn man sich im chat kennenlernt, dann muss das vertrauen schon sehr groß sein.
    und er hat nichts anderes gemacht als das vertrauen von euch beiden auszunutzen.

kann mich alek nur anschliessen: vergiss ihn!

lg blondie

la pearl la pearl ist offline

Neuer Benutzer
    Denk in Zukunft immer daran... Im Chat ist jeder anonym... Es macht manchen Menschen eben Spaß andere zu verletzen... Sei in Zukunft nicht mehr so blauäugig... Und lass Dir das eine Lehre sein...

Geh lieber raus... Abens mal weg oder sonst was... Da ist die Chance so entäuscht zu werden geringer...

LG Camina

Gast
    Gast
    ich weiß genau wie es dir geht ich hab genau das gleiche durchegamcth nur haben wir uns 2 jahre fast gekannt..dann kommt raus, dass er was mit ner anderen hat..die nix von mir wusste..hab mich kurzerhand mit ihr in verbindung gesetzt da kamen für beide details raus, die der andere jeweils nicht wuste..tja scheiße gelaufen nen sehr guten freund verloren=(

Gast
    Gast
    mein mann hat sich auch eine aus dem chat angelacht,die wohnt 500 km von hier entfernt.dieses wochenende ist er zu ihr gefahren und ich fühl ehrlich gesagt sehr mies.dazu kommt noch das ich schwanger bin.ich kann nichts essen,sobald ich esse bekomm ich würgegefühle.kann diese beziehung,die mein mann da führt,überhaupt eine zukunft haben?

Gast
    Gast
    ich verrat aus Rücksicht auf Deinen Zustand jetzt nicht was ich am liebsten mit DEINEM MANN machen würde!!!!

Willst Du mit so jemanden überhaupt zusammen sein?

Victhor Victhor ist offline

Neuer Benutzer
    hmmm... chatliebe kann auch gut ausgehen, aber in 90% der fälle geht es schief... ^^
    was ich viel interessanter finde, wie kann man sich in einen menschen verlieben, den man gar nicht kennt^?! ^^
    schwärmen, okay, aber richtig verlieben???

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmmm... chatliebe kann auch gut ausgehen, aber in 90% der fälle geht es schief... ^^
    was ich viel interessanter finde, wie kann man sich in einen menschen verlieben, den man gar nicht kennt^?! ^^
    schwärmen, okay, aber richtig verlieben???
    tja, das habe ich mich auch gefragt, bis es mir dann vor ein paar m onaten passiert ist....
    aber langsam glaube ich auch, dass ich verarscht werde....ist nicht schön, wenn man so ein gefühl hat!!

Um auf "es tut so weh!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.