- GastGast
...denn sie wissen nicht was sie tun!
Hallo an alle, deren Freund Schluß gemacht hat!
Kennt ihr das? Man denkt alles ist in Ordnung und dann kommt plötzlich raus das eigentlich alles schief läuft?
Mein Freund hat mit mir am fr. dem 27.10 Schluß gemacht! Ich wollt eigentlich nur mit ihm reden, weil er nie mit mir und meinen Freunden was unternommen hat und dann platzte er damit raus, dass er eigentlich der Meinung ist, dass es mit uns nicht lange halten wird (wir waren 2 1/2 Monate zusammen)! Ich war tief verletzt und ich bin es immernoch! Er meinte das wir Freunde sein können, wollte aber nicht einsehen, dass ich das nicht kann, weil ich mich schrecklich in ihn verliebt habe! Er hat mich daraufhin immer angerufen, obwohl ich es nicht wollte. Ich wollte,dass wenn er schon Schluß macht, er mich wenigsten richtig in Ruhe lässtl! Er tut es aber nicht und ich vermiss ihn schrecklich! Er hat mit mir Schluß gemacht und schreibt mir immer SMS und klingelt mich jeden Tag an. Er macht seine Ausbildung in einer anderen Stadt und jeden Tag, den er hier ist besucht er mich. Selbst seit dem er Schluß gemacht hat, sehen wir uns, wenn er denn da ist, täglich! Er schreibt mir auch immer, dass er mich so lieb hat, sicher aber so unsicher ist und deswegen nicht mit mir zusammen sein kann! Ich kann ihn einfach nicht verstehen! Ich heule jeden Tag, weil ich ihn vermisse und nicht verstehe, wieso er Schluß gemacht hat und wieso er mir die Trennung so schwer macht! Natürlich freue ich mich ihn zu sehen, aber er gibt mir immer einen Kuss wenn er geht und lange Umarmungen usw.! Alles ist so, wie es war und trotzdem kann er nicht mehr mit mir zusammen sein! Er weiß einfach nicht was er will!
Wir kennen uns schon sehr lange! Er ging auf meine Schule und er ist mir breits aufgefallen, als ich in der 8. Klasse war (jetzt bin ich 11.) und ihm ging es genauso! Wir haben uns vor 4 Monaten auf einer Party kennen gelernt und da hat es auch gleich gefunkt. Es hat einige Zeit gedauert bis wir zusammen waren (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!). Ich war immer der Meinung alles läuft gut, aber er hat bald Zweifel bekommen, was er mir natürlich erst gesagt hat, nachdem er Schluß gemacht hat! Sein Grund ist, dass er bis vor 5 Monaten eine 13 monatige Beziehung hatte und unsere und die damalige zu sehr vergleicht. Klar kann ich mir vorstellen, dass es ihn ankotzt immer seine Ex im Hinterkopf zu haben, aber mir deswegen so weh zu tun, geht über meinen Horizont! Ich weiß nicht was ich tun soll! Er fehlt mir und ich wünsch mir so ihn zurück zu bekommen!
Kann mir jemand Tipps verraten oder mir sagen wie ich es schaffe ihn zurück zu bekommen?
Danke "Flying Heart"
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Er versucht, Dich hinzuhalten, damit er auf Dich zurückgreifen kann, falls er nichts anderes findet. Oder er liebt Dich immer noch.
Verlange eine ganz klare Entscheidung und wenn er sich gegen Dich entscheidet, brich den Kontakt ab. Geh nicht ans Handy, antworte nicht auf SMS und triff Dich nicht mit ihm. Nur so wirst Du Deine Gefühle in den Griff kriegen!
- Neuer Benutzer
Aprikose
ich hab mich jetzt angemeldet
Genau das gleiche hab ich mir auch immer gesagt, aber das alles noch so frisch ist, ist es viel schwerer! Er hat mir auch grad geschrieben. Er hat sich bis jetzt ni gemeldet, weil er mir es nicht so schwer machen will und wollte mir auch die ganze zeit schreiben. er hat sich seit di nicht mehr per SMS gemeldet, worüber ich ganz froh war, aber auch traurig, er hat mich immer nur angeklingelt.
Ich weiß ich sollte ihn versuchen zu vergessen, aber ich kann es nicht. Er war mein erster richtig fester Freund.
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo flying heart!
ich kann mich crusada nur anschließen, du brauchst eine klare entscheidung, und was ich auch überhaupt nicht gut von ihm finde ist dass er deine entscheidung er solle dich in ruhe lasse, so überhaupt nicht annimmt, so kannst du doch nie damit abschließen. wenn er also nicht mehr mit dir zusammensein will, soll er dich in frieden lassen!
ach und was den vergleich mit der ex angeht, oh ja das kenne ich, mein exfreund hat mich glaub ich ständig mit ihr verglichen aber erst als er schluss gemacht hat, hat er es auch mal ausgesprochen(sie waren 18 monate zusammen, wir nur 9...) naja das mal dazu. natürlich kann man an seine vergangenen beziehungen denken, aber die aktuelle sollte man nicht vergleichen!!!
ich wünsche dir alles gute!
- Neuer Benutzer
Aprikose
Ich frag mich, wieso Männer so was machen! Ich fand zwar gut das er wenigstens so ehrlich war mir das zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das allein der Grund war! Ich meine, mir gings auch so. In manchen Situationen musste ich auch an meine Ex-Freunde denken, aber hauptsächlich so, dass ich gesagt hab mit ihm ist bzw. war es besser!
Ich freu mich, dass er mir immer noch schreibt und vielleicht noch ab und zu an mich denkt, aber es stimmt, es hilft mir nicht von ihm los zu kommen! Aber es ist auch die Frage, ob ich das will! Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn es vielleicht dumm und naiv ist!
LG Flying Heart
- Erfahrener Benutzer
Christie
du, ich finde das nicht dumm und naiv, diese hoffnung ist ganz natürlich und bei seinem verhalten ist sie ja noch nicht einmal aus der luft gegriffen. deshalb ist es eben nötig dass du endlich eine klare ansage bekommst. wenn er dir sagt dass es sicher keine beziehung mehr geben wird, kannst du selbst entscheiden wie du weitermachen willst. aber in dem fall ist es - wie schon gesagt - dann tatsächlich das beste abstand zu bekommen.
lg
- Neuer Benutzer
Aprikose
Ich hab ihn jetzt per SMS gefragt, ob er uns noch eine Chance gibt! Ich weiß per SMS ist nicht gerade die feine englische Art, aber ich will es endlich wissen, auch wenn ich ihn schon oft gefragt hab, hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, auch auf die SMS hat er bis jetzt noch nicht geantwortet! Ich kann ihn aber auch nicht anrufen, weil ... ich weiß nicht, ich glaub ich könnte das nicht fragen, ohne dass ich anfangen muss zu heulen, weil die Angst einfach zu groß ist, dass er sagt, das es kein "uns" mehr gibt. Ich kann es einfach nicht HÖREN! Das würde bedeuten, dass es kein zurück mehr gibt! Ich kann es ja jetzt noch nicht mal aussprechen, dass Schluß ist, schreiben ist kein Problem, aber es aussprechen zu müssen, wäre zuviel des guten! Ich hab diese Woche kaum jemanden von meinen Freunden getroffen, weil ich sonst mit ihnen drüber reden müsste und das würde alles so endgültig machen (wenn das jetzt nicht naiv klingt!)!Ich weiß nicht was ich machen soll! Was wenn er jetzt sagt, dass wir keine Chance mehr haben? Ich will ihn nicht verlieren! Meine Freundin sagt immer zu mir "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!" (Ich weiß der Spruch ist alt) Ich will aber nur den einen!
- Neuer Benutzer
Aprikose
Ok! Jetzt ist es amtlich! es ist entgültig aus und vorbei und es wird auch nie wieder etwas werden! Irgendwie bin ich froh, dass ich jetzt bescheid weiß, aber irgendwie auch totunglücklich! Jetzt ist er weg und ich muss jetzt damit fertig werden, ohne ihn klar zukommen! Verdammte Sch***!!!!
Es tut so verdammt weh*heul*!
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Es tut weh, das glaub ich Dir, es tut sogar unendlich weh. Ich drück Dich jetzt mal ganz fest. Es tut mir so leid für Dich!
Was hat er denn zurückgeschrieben?
Die erste richtige Beziehung zu beenden ist sehr hart. Man hat das Gefühl, die Welt stürzt zusammen und alles ist vorbei.
- Neuer Benutzer
Aprikose
Er hat geschrieben: "Ok, du hast recht, tut mir leid, aber für mich ist das auch nicht leicht, dich einfach aufzugeben. Es ist aus, ja. Ich denke es ist besser so. Deshalb möchte ich es nicht erst so weit vertiefen, bis es irrgendwann zu doll weh tut."
So, das ist die ganze tolle SMS und ich stand kurz vorm Heulkrampf! Ich weiß nicht heut, geh ich mit Freunden weg und ich hab Lust, mich mal wieder richtig zu betrinken! Ich will einfach den ganzen Frust weg spülen! Er ist seit heute wieder in der Stadt und iwr haben gestern noch telefoniert! Ich weiß jetzt einfach überhaupt nicht, was ich machen soll! Das Problem liegt auch noch da, dass er nicht so weit weg wohnt, wenn er denn da ist und ich jeden Tag, wenn ich an seinem Haus vorbei gehe, an ihn denken muss! Das Haus liegt auch noch direkt an meinem Schulweg
! Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll ;(
Danke für die Umarmung