SegerP SegerP ist offline

Benutzer

es ist zum heulen...

... alles was ich mache um sie zu vergesse scheitert!
    die sehnsucht ist zu groß! verdammt ich will nicht mehr!!!

nun hab ich noch ne andere kennengelernt, aber ich trottel bin immer viel zu zurückhaltend!
    ich bin vielleicht auch etwas schüchtern, allerdings nicht feige, also ansprechen und so mach ich schon, aber nun ist die situation die, das ich die neue kennengelernt habe und ich sie auch nett finde und so, eigentlich müßte ich jetzt wohl ran gehen um zu sehen ob sie auch interesse hätte, aber ich bin son idiot und denke mir, hey warte ab was sich entwickelt, das ist doch scheiße!
    klar muß man warten was sich entwickelt, dabei sollte man aber nicht vergessen die weichen zu stellen.
    wir waren im kino, und ich voll nervös, am liebsten hätte ich ihre hand genommen un gesteichelt, mein herz hat gerade zu gehämmert - mich wundert es , das das nicht das ganze kino gehört hat

ja aber was wäre wenn ichs gemacht hätte und sie das nicht will ?( für sie wäre es dann ein scheiß abend gewesen, weil ich aufdringlich geworden wäre.
    also sie ist auch gleichzeitig meine tanzpartnerin und ich hab angst, wenn ich es wage, das sie dann auch nicht mehr mit mir tanzen will

ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!
    also ihre signale sind auch nicht so deutlich, ich bin mir nicht sicher ob sie was wollen würde oder nicht??
    alle ihre gesten und aussagen kann man von 2 seiten betracheten
    vielleicht ist sie auch einfachnur schüchtern und romantisch so wie ich...
    aber vielleicht will sie einfach nur den film sehen, und will einfach nicht das ich an ihr rumfummle..
    oh jeh ;( oh jeh ;(

was kann ich tun um es ihr deutlich zu machen das ich mehr möchte ohne dabei das was ist zu verlieren!!

lg soel

Wacken Wacken ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie willst du´s rausfinden, wenn du´s nicht mal riskierst? Nachher ist´s wirklich so und sie wartet die ganze Zeit drauf, dass du dich rührst. Wenn du´s nicht machst, denkt sie dann, dass du sie nicht willst. Also hau rein, und zeig ihr, was du fühlst!
    Dann hast du deine Ex auch bald ganz vergessen!

LG Dobbs

la pearl la pearl ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

also ich würd mal sagen bevor Du Dich ins nächste "Abenteuer" stürzt werd erst mal den alten Schmerz los... Du sagst Du vermisst Deine Ex noch.

Dann würde ich nicht gleich noch was mit ner neuen Anfangen, es kann sein das es auch im Caos endet. Und Du Sie dann vll. wirklich verlierst.

Hm Ihr sprecht doch wohl auch miteinander oder? Ich mein das Ihr gemeinsam im Kino wahrt zeigt doch das Sie Dich gern hat.

Sollte man aber nicht verwechseln, also ich würd auch sagen sprich Sie mal nähr drauf an. Frag Sie halt ob Sie sich mehr mit Dir vorstellen könnte.

Mehr als nen Korb kannst Du nicht bekommen, und balmieren tust Du Dich damit sicher auch nicht.

LG Camina

Um auf "es ist zum heulen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.