@ffe @ffe ist offline

Neuer Benutzer

kleiner Teufel Herz

Hallo,

Es geht mir gerade wieder richtig schlecht.Was kann ich dagegen tut,das der mein Herz mich immer "zufällig" in der Uni an ihm vorbeilaufen lässt, das ich an seinem Wohnheim vorbeifahre und zu seinem Fenster sehe, das ich seinen Stundenplan kontroliere...Ich bin mir sicher das er das heute mitgekrieg hat, und sich schnell aus dem Staub gemacht hat.
    Ich meine das machts nicht besser, das weiss ich selbst.

Meine Vernunft schreit NEIN und mein Herz wie ein kleiner Teufel: Ja,geh hin,was hast du noch zu verlieren,dann hört wenigstens die Sehnsucht für 2 Minuten auf....
    Neulich habe ich sogar Suppe gekocht und sie ihm gebracht,mit der Ausrede ich hätte geträumt er sei hungrig und würde frieren (ich dreh ganz schön am Rad, ich weiß)
    Das ist doch krass,daß ich das so gar nicht unter Kontrolle kriege.

Aus diesem Grund ist es ja erst so schlimm geworden,daß kein Paar sondern Liebeskummer draus geworden ist....

Also,was macht man gegen diesen kleinen Teufel????

Sophie* Sophie* ist offline

Benutzer
    Das ist ja völliger wahnsinn was du da machst. mach dich doch nicht selbst kaputt. du musst dich zusammen reisen und damit aufhören, dass bringt ihn sicher nicht mehr zurück.
    in solchen fällen kann man einfach nur sagen:"Du musst anfangen zu vergessen!"
    sicher das tut weh aber ich glaub nicht das dir was anderes übrig bleibt, wenn er dich nicht mehr zurück haben will. ich denk an dich und drück dir die daumen!
    ich glaube vergessen zu müssen ist eines der schlimmsten dinge die man in sachen liebe versuchen muss.
    ich hoffe das hat dir bisschen geholfen....

Benutzer
    Das ist ja völliger wahnsinn was du da machst. mach dich doch nicht selbst kaputt. du musst dich zusammen reisen und damit aufhören, dass bringt ihn sicher nicht mehr zurück.
    in solchen fällen kann man einfach nur sagen:"Du musst anfangen zu vergessen!"
    sicher das tut weh aber ich glaub nicht das dir was anderes übrig bleibt, wenn er dich nicht mehr zurück haben will. ich denk an dich und drück dir die daumen!
    ich glaube vergessen zu müssen ist eines der schlimmsten dinge die man in sachen liebe versuchen muss.
    ich hoffe das hat dir bisschen geholfen....

@ffe @ffe ist offline

Neuer Benutzer
    hallo Serina,

Vergessen wird hier schwer werden, da wir noch ganz am Anfang sind, und ich längst nichts aufgegeben habe.

Das schlimme ist, das ich ihm sogerne mal die ganze Wahrheit sagen würde, und ich vorher irgendwie keine Ruhe finde.

Er baut seine Entscheidung auf ein Luftschloß auf,das es gar nicht gibt. Und nun will er nichts mehr drüber hören....

Als rede man gegen eine Wand.....

Vor einer Woche war er noch bleischwer verliebt in mich.
    und jetzt alles wie fortgeblasen...

Geht das so schnell? Ehrlich mal...?

Benutzer
    Ne das geht sicher nicht so schnell, ich weiß wie das ist!
    aber was willst du machen wenn er nicht mehr mit dir reden will, wenn du ihm weiter hinterher läufst wird dir das sicher auch nicht viel weiterhelfen. du machst dich dadurch nur selbst fertig. ich finde auch wenn er erst sagt er liebt dich und dann von heut auf morgen nicht mehr dann stimmt da irgendwas nicht. ich glaube vergessen ist in dem fall einfach das beste. so einer hats nicht verdient, das du ihm deine aufmerksamkeit schenkst. vielleicht braucht es auch einfach nur bisschen zeit bist ihr mal richtig über alles reden könnt.

Knatterton Knatterton ist offline

Neuer Benutzer
    das beste, was du machen kannst ist ablenken. schnapp dir eine freundin gehe stundenlang mit ihr spazieren, nimm dabach ein bad, dann wirst du sicher nur noch tot ins bett kippen, und tata einen tag hast du überstanden, ohne ihm hinterher zu laufen. wenn du deine kontaktsperre eine woche durchgezogen hast wirst du merken, das s mit jedem tag ein kleines stück leichter fällt.
    ich drück dir ganz doll die daumen!

Um auf "kleiner Teufel Herz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.