Gast
    Gast

Dachte, wir passen zusammen...

Hallo Leute!!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr irgendwie verliebt seit (und irgendwie auch nicht) und glaubt, dass dieser Mensch auf jeden Fall perfekt zu euch passt?? Das hat meistens den Grund, dass dieser Mensch euch indirekt das Gefühl gibt, zu euch zu passen. Das erfährt man durch Gespräche und Andeutungen. Und dann passiert es endlich. Man begegnet sich abends, unterhält sich wie immer und es passiert sogar mehr als erwartet. Endlich geht man über seine Grenzen und hat an diesem Abend endlich was Körperliches (muss nicht gleich Sex sein, aber zumindest küssen und die körperliche Nähe zeigen). Und was passiert dann?? Am nächsten Tag tut diese Person so, als wäre nie was passiert....Alles aus! Man glaubt, es geschafft zu haben und dann wird man so enttäuscht!
    Mir geht es so...Liegt es daran, dass ich ein Mädchen bin und er wirklich nur mit mir ins Bett wollte?? Weil ich nett und offen bin (und insgeheim leider verliebt in ihn bin??)

Ganz liebe Grüße, eure Tina

Gast
    Gast
    hi tina
    es geht nich nur euch mädels so uns jungs gehts auch so....bei mir war so ne ähnliche situation aber es ist nicht zum kuss gekomme...plötzlich hat sich dann dass gerücht verbreitet das ich wass von ihr will.......im indefekt war es auch.......seit ner woche haben wir keinen kontakt mehr....und ich bin total down.....
    good night

Gast
    Gast
    hallo tina,

vielleicht ist er auch einfach etwas zu schüchtern um dir seine gefühle zu zeigen, vielleicht wollte er nur mit dir ins bett.

manche männer (ich eingeschlossen) brauchen manchmal etwas länger, was nicht unbedingt bedeuten muss, dass man nicht will.

könnte es nicht sein, dass es ihm änhlich geht wie dir, oder er vielleicht angst hat einen fehler zu machen?

Das einfachste wäre, mit ihm darüber zu sprechen, dann würdest du evtl. mehr über seine gefühle erfahren.

mfg
    mensch

Gast
    Gast
    Hi!!
    Ich kann es nur hoffen dass er auch so fühlt wie ich...
    Aber wieso bin ich ihm denn jetzt so egal? Kein Gespräche, einfach nichts..Früher war es alles so entspannt zwischen uns. Nchdem ich ihn endlich "hatte", hat sich alles verändert. Ich traue mich nicht mit ihm zu sprechen...Woran merke ich dass er zu mehr bereit ist?? Dass er mich vielleicht auch mag??
    Gruß Tina

Gast
    Gast
    wenn er nur mit dir ins bett gehen wollte, dann würd er ja jetzt dort weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.

also entweder er hat sichs anderst überlegt, aus welchem grund auch immer (beziehungsangst, andere frau), oder aber er ist wirklich sehr schüchtern, und weiss nicht wie er da weitermachen soll, wo ihr schon gewesen seit.

Gast
    Gast
    Woran merke ich dass er zu mehr bereit ist?? Dass er mich vielleicht auch mag??
    wenn er dich unterstützt, wie auch immer, würde er z.b. damit zeigen, dass er dich mag.

wann siehst du ihn denn das nächste mal? du könntest ja eine anspielung auf das, was zwischen euch gewesen ist, machen.

erzähl uns doch noch ein wenig über dich und ihn, wenn du möchtest.

mfg
    mensch

Gast
    Gast
    Hi Du,
    weißt du denn viel über ihn? Ich meine, weißt du, ob er schon mal ne längere Beziehung hatte oder so? Vielleicht hat er tatsächlich Probleme damit, seine Gefühle zu zeigen, oder sich fester auf etwas einzulassen. Wenn er dir jetzt ausm Weg geht, dann weist das ja auf alle Fälle darauf hin, dass es ihm keinesfalls egal ist, was passiert ist zwischen euch. Sonst könnte er sich ja ganz normal dir gegenüber benehmen, oder vielleicht sogar ganz klar dir gegenüber andeuten, dass das an diesem Abend nichts bedeutet hat. Er macht sich also Gedanken, ist halt nur die Frage, welche...
    Kann es vielleicht sein, dass er unsicher darüber ist, wie du zu der ganzen Sache stehst. Es kann ja auch sein, dass er dein Verhalten nicht deuten kann, und jetzt Angst davor hat, sich die Blöße zu geben, wenn er auf dich zugeht. Ihr wisst vielleicht im Moment beide nicht so wirklich, woran ihr beim anderen seid, oder?
    Gib ihm einen Hinweis darauf, was du für ihn empfindest. Vielleicht einfach durch indirekte Anspielungen. Du mußt es schaffen, ihm zu signalisieren, dass wenn er Interesse an dir hat, er sich keinen Korb abholt bei dir - also ermutige ihn, einen Schritt auf dich zuzumachen. Aber mach das so sensibel, dass er nicht auf die Idee kommt, dass du ihm hinterherläufst, das bringt überhaupt nix, denk ich. Wenn er was von dir will, dann interpretiert er auch ermutigende Hinweise von dir richtig, und du vergibst dir nix dabei.
    Viele Grüße, Lena

Gast
    Gast
    Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten...
    Also ich glaube auch, dass wir beide nicht wissen, woran wir sind...Eigentlich echt schade!

Ich weiß so gut wie nichts über sein Liebesleben. Er ist krass offen, aber er ist nicht der typ der mit Mädels rumprahlt. Hab ihn nie mit einem Mädchen gesehen. seine Kumpels prahlen im Gegensatz zu ihm sehr gerne mit Mädchen rum. Weiß nur von einer Freundin, dass er mal eine längere Beziehung hatte, die lange zurückliegt.

Die Frage bleibt, wieso es nicht mal mehr freundschaftlich zwischen uns ist....Kann gut sein, dass er nichts falsch machen will. Wahrscheinlich denkt er, er hätte mich seitdem für immer verloren. Schließlich weiß er, dass ich ebenso offen bin und gerne direkt auf Jungs zugehe. Hab ihm auch mal was über meine große Liebe erzählt. Und jetzt bin ich wieder für mehr bereit und oben drauf auch noch verliebt. Wie sehr ich mir doch wünsche, dass er zu mir kommt und mit mir redet. Aber er macht es einfach nicht... Was ist sein Problem? Wie solls denn so weitergehen?
    Und wie solllen diese indirekten Anspielungen sein, um ihm klarzumachen, dass ich zu mehr bereit bin? Seh ihn jeden zweiten Tag...

Viele Grüße, eure Tina

Gast
    Gast
    also ich würd sagen du sagst vielleicht nette Dinge in seiner gegenwart und versuchst nicht einen auf "unabhängig von Gefühlen " zu machen. Ich glaub nicht dass es so weitergehen kann wenn keiner von euch beiden was tut. Warum er sich so verhält?? Entweder verliebt oder absolut desinteressiert (was natürlich nich dafür spricht wieso es nicht mal für ne freundschaft reicht. Hattet ihr doch voher oder? )

Gast
    Gast
    Wenn du dich z.B. öfter bei ihm melden, oder "einfach" die Karten auf den Tisch legen würdest. Natürlich ist das Karten auf den Tisch legen nicht so einfach, aber was soll dir schon passieren? Du würdest schlimmstenfalls eine Abfuhr von ihm bekommen.

Du könntest ihn aber auch mit irgendetwas überraschen (ein romantisches Abendessen bei dir z.B.), das wäre nicht ganz so direkt und trotzdem könntest du auf seine Reaktion achten, wer weiß was so ein Abend sonst noch mit sich bringt?

Irgendwie müsst ihr eben über das Thema reden, schließlich scheint es dir ja ziehmlich auf den Magen zu drücken.

MfG
    Mensch

Um auf "Dachte, wir passen zusammen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.