Vielleicht liegt es daran, dass mal wieder einer dieser Sonntage ist...an denen man zuviel nachdenkt?!!?
Gestern war ich das erste Mal seit vor der Trennung mit einem lieben Bekannten unterwegs. Party machen.
Horror!
Alle meine Gedanken schweiften nur um IHN, habe ale, die mir über den Weg gelaufen sind mit IHM verglichen und hätte den ganzen Abend nur heulen können...wegen IHM.
Das Ganze ist jetzt 4 monate her....ich halte es auch eisern durch nicht ans Handy zu gehen, wenn er mal anruft (er meldete sich bislang ca. alle 2-3 Wochen mal), ich antworte auch auf keine SMS.
Alle sagten immer: trenn dich von ihm, dann wird es dir besser gehen. nicht sofort, aber mit jedem tag ein bisschen mehr.
Aber das stimmt nicht.
Es wird einfach nicht besser. Ich tappe auf der Stelle und es wird nicht besser...
Manchmal wünsche ich mich in di zeiten zurück, an denen ich seine Geliebte war und mich heimlich mit ihm treffen musste... (obwohl ich es damals ja nicht weiter ausgehalten habe so und mich daraufhin trennte).
trenn dich von ihm, dann wird es dir besser gehen. nicht sofort, aber mit jedem tag ein bisschen mehr.
Das braucht halt alles seine Zeit.Auch wenn ihr schon seit 4 Monaten getrennt seid.Alles braucht Zeit. Aber es ist richtig, dass du nicht ans Handy gehst oder auf seine SMS antwortest.Damit würdest du dir wahrscheinlich nur noch mehr wehtun.Du musst dich irgendwie ablenken.Ich weiß, dass klingt leichter gesagt als getan, aber du musst es einfach versuchen! Du kannst dir auch einen Zettel nehmen und alle schlechten Eigenschaften von ihm aufschreiben und dann verbrennen.Manchen hilft das. Kopf hoch, du schaffst das schon!!! )
Um auf "Ich kann tun und lassen was ich will..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...