- GastGast
JETZT HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL!!!
...grrr, ich koche gerade vor wut und enttäuschung über meine ex - ich MUSS das jetzt loswerden!
von vorne: wir waren 5 jahre und ein paar zerquetschte zusammen und eigentlich die meiste zeit wirklich glücklich. vor ca. einem jahr fing das ganze drama bzw. der anfang vom ende an...nach ihrem examen fing sie im referendariat an, lernte neue leute kennen mit denen ich nicht wirklich viel anfangen konnte und kann, sie ist juristin und all diese staatsanwälte, richter, anwälte...ich weiss nicht, das ist nicht meine welt, zu versnobt, zu elitär, die meisten halten sich für besonders schlau weil sie uns normalsterblichen die gesetze um die ohren hauen können usw. ich arbeite als manager, auch komische typen, aber mit denen kann man spass haben, es ist nicht so "steril" auf sog. parties (hahaha)...wie dem auch sei, das ist nicht der eigentliche punkt. bis zu beginn ihres referndariats war sie eigentlich alles andere als der "typische" jurist, hat sich selbst köstlich über all die karohemdchen und heiratsschneckchen (zitat von ihr) amüsiert, hat es geliebt aus der reihe zu tanzen und den anderen zu zeigen, dass man auch normal sein kann und nichts besseres ist. seit ihrem referendariat aber findet sie genau diese leute ganz toll und mutiert selbst zu so einem "ich bin wichtig und trag kostümchen" - girlie...ich kann das nicht richtig beschreiben, sie hat sich total verändert, wir hatten immer öfter wegen jedem mückenschiss streit, sie hat sich immer mehr von mir entfernt und sich immer mehr aus unserem leben zurückgezogen, auf nachfragen meinerseits hat sie selten bis nie reagiert und wenn dann ist es nur immer in streit ausgeartet. vor 3 monaten hat sie sich dann von mir getrennt, weil ihr die ganze beziehung "nicht mehr das gibt was ich mir von einer beziehung wünsche" und weil sie mich nicht mehr so liebe wie es sein sollte und sie sich mit mir keine zukunft vorstellen kann, sie sähe in mir nicht mehr den vater ihrer kinder u