- GastGast
in den falschen Mann verliebt
Hallo Ihr Lieben,
seit Wochen nun kämpfe ich mit mir selber und so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Der Mann den ich liebe hat mich von jetzt auf gleich aus seinem Leben geworfen. Auf meine anfänglichen Fragen habe ich nie eine Antwort bekommen aber inzwischen sagt er mir als Grund das er im Augenblick nur Zeit hat um sich um sich selber zu kümmern. Wenn ich ihn um ein Essen oder so bitte sagt er immer zu, hält dann aber keinen Termin ein und ruft auch nie zurück oder antwortet auf meine SMS. Gestern habe ich ihn mal wieder zufällig gesehen und wir haben kurz gesprochen. Ich habe ihm gesagt das es mir schlecht geht und er mir fehlen würde. Er war wie immer sehr nett aber auch sehr unverfänglich. Er habe im Augenblick nur Zeit für sich und seinen Job aber er würde mich immer noch mögen und das er sich nicht melden würde hätte nichts mit mir zu tun. Er wär halt so und ich solle mich einfach daran gewöhnen. Ich habe ihm dann gesagt das mich das alles total verwirrt und ich würde ich auch nicht weiter nerven wollen. Darauf antwortete er mir ich würde ihn nicht nerven, ganz im Gegenteil. Mein problem ist nun das er sich wiedersprüchlich verhält und ich nicht weiß was ich machen soll. Wenn wir uns sehen spüre ich das da noch etwas ist, auch von ihm aus. Wie soll ich mich verhalten. Dieser Mann ist meine große Liebe und möchte alles versuchen das es wieder klappt mit uns. Habt ihr bitte einen Tipp für mich. Danke, Michaela
- Neuer Benutzer
american_beauty
Hallo Michaela,
wie lange seit ihr denn zusammen? Und wie alt seit ihr?
Habe gerade ein sehr ähnliches Problem. Bei uns kommt aber noch die Entfernung von 500 km dazu. Er Berlin, ich Frankfurt. Lass Ihm etwas Zeit um Dich zu vermissen und über eure Beziehung nachzudenken.
Kopf hoch
Chris
- GastGast
Hallo und danke für deine schnelle Antwort. Wir waren richtig fest nur etwa 3 Monate zusammen und das er sich so verhält ist jetzt schon seit Ende August. Das mit dem vermissen habe ich auch schon verscuht aber wenn er mich seit August nicht vermisst hat.... wie lange soll ich warten?? Zum Thema Alter: wir sind Beide 30.
- Neuer Benutzer
american_beauty
Seit Ende August ist natürlich schon lange. Manche Männer haben zwar eine längere Leitung - nicht böse gemeint- aber hat er sich seit Ende August bei Dir nicht mehr gemeldet? Naja, dann hat er entweder verdammt viel zu tun oder er hat Schluss gemacht, ohne es Dir zu sagen. Denn egal wie viel Mann zu arbeiten hat, sollte er etwas Zeit haben, wenn er Dich liebt - wenigestens Antworten auf SMS oder Anrufen. Meinst Du denn er liebt Dich noch?
Chris
- GastGast
wir haben uns seit Ende August schon noch öfter mal gesehen, waren zusammen essen etc. aber halt immer alles total unverbindlich. Sobald das Thema auf uns Beide kommt ist er weg. In machen Wochen ruft er täglich an und hinterläßt mir Nachrichten auf Band und wenn ich ihn dann zurück rufe tut er so als ob er nie angerufen hätte und fragt was ich denn will. Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht, daher kann ich auch nicht einschätzen ob er mich noch liebt. Sagen tut er auf jeden Fall das er es nur noch plantonisch möchte (hat er mal in der SMS geschrieben) aber sein Verhalten sagt etwas anders. Wir haben uns vor drei Wochen zufällig bei dem Umzug von Freunden getroffen. Eigentlich wollte er nur 2 Stunden bleiben und dann war er doch den ganzen Tag da und ist mir nicht von der Seite gewichen.