Gast
    Gast

Lang lang ist`s her

Hallo zusammen,

Kurze Vorgeschichte:
    mit 16 lernte ich sie kennen: meine große Liebe.
    mit 18 kam das Aus da sie was mit meinem besten Kumpel hatte. Nach hartem Kampf umd vielen schlaflosen Nächten habe ich sie zurückerobert.
    doch als ich 20 jahre alt war kam das endgültige aus.
    Das hat mich fast vernichtet.
    Alleine war ich nie und kam auch von der einen zur nächsten Beziehung, doch die jetzige Freundin (seit 4 jahren) lasse ich bei weitem nicht so nah an mich ran kommen wie meine Ex.
    Es ist noch viel schlimmer,
    ich muss bis heute ständig an sie denken und das macht mich fertig. Was soll ich tun um sie endlich zu vergessen?

Gast
    Gast
    Hallo, ich kenne genau das was du da durchmachst und ich weiss es auch nicht. Ich hatte schonwieder ein paar Freunde nachdem das war, aber ich kam nie ueber ihn weg und konnte einfach niemandem mehr so vertrauen, und auch leider keinen mehr so lieben wie ihn. Ich weiss nicht woran das liegt, ich dachte immer ich bin drueber weg, bis ich jetzt wieder einen Mann kennenlernte, den ich endlich wieder so lieben konnte und dem ich voll vertraut habe, was leider wiedermal ein grosser fehler war wie sich rausstellte!

Es geht sicher irgendwann weg, nur wovon und wann kann ich dir nicht sagen! Kopf hoch ;-)

Lg! S.

Um auf "Lang lang ist`s her" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.