Gast
    Gast

körperliche schmerzen

hallo.

bin ziemlich unglücklich verliebt in einen mann, der mir ständig erzählt, dass er mich will und dann wieder nicht... er sagt,d ass er total viel für mich empfindet, ich ihm aber zeit geben soll, er mal so verletzt worden ist, er jetzt keine beziehung will usw. bla bla bla eben.

ich schaffe es nicht mich zu lösen,d a die hoffnung immer wieder kommt, das ganze zerreist mich aber so,d ass ich permanent magen, rücken, und kopfschmerzen habe... ich denke schon,d ass ich total krank werde...

kennt das alles jemand, kann liebeskummer einen körperlich komplett flach legen? bin auch nur müde und mir ist kotzübel

gruss lena

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi lena,

ja, das kenne ich. mir ging es letztes jahr an weihnachten ziemlich dreckig (hab jetzt schon horror vor diesem jahr). es ging so weit, dass ich eine magen-darm-grippe bekommen habe. bin mir sicher, dass das auch psychische ursachen hatte...

leibe grüße, hermit

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hatte mal superstárke schmerzen im schulterbereich. konnte ne woche nur im sitzen schlafen, weil liegen ging gar nich. hatte noch nie solche schmerzen, obwohl ich schon ziemlich starke schmerzmittel genommen hab. der arzt hat alles mögliche abgecheckt,aber nix gefunden. also wahrschienlich auch psychosomatisch

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nach meiner ersten Trennung hatte ich 1.5 jahrelang permanente Übelkeit, bin auch zu jedem Arzt gelaufen, war wohl auch irgendwie psychosomatisch...

Um auf "körperliche schmerzen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.