- Neuer Benutzer
Enzyma
Ich hab mich in sie verliebt, sie sich aber nicht in mich. Was nun?
Hallo ihr lieben User!
Ich hab mich verliebt.. ich hab ein ganz ganz süsses Mädchen in meiner Berufsschulklasse. Ich bin 16 und heisse Steffi.
Sie ist auch lesbisch, allerdings hat sie ne Freundin..
Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mich doch mehr als mag.. oder grade auf dem Weg dahin ist..
Naja, auf jeden Fall hab ich mich volle Kanne in sie verknallt. Ich weiß jetzt aber echt nicht was ich machen soll... ich unternehme ja schon öfters was mit ihr und so, um sie besser kennen zu lernen.. Aber ich trau mich einfach nicht sie direkt anzusprechen.. zumal sie mir schonmal gesagt hat, dass sie den Eindruck hat, dass ich in sie verliebt bin.. Aber sie das nicht für mich empfindet.. Aber ich weiß echt nicht ob das wirklich stimmt..
Ich denke fast nur noch an sie... kann mich in der Berufsschule schon gar nicht mehr richtig konzentrieren, wiel ich sie die ganze Zeit anschauen muss..
Was soll ich denn nur tun? ;( ;( ?( ;(
Lieben Gruß,
Steffi
- Erfahrener Benutzer
Kerkergeist
Was bringt dich denn dazu, zu denken sie mag dich doch? es müsste irgendwelche anzeichen gebe....
- Neuer Benutzer
Enzyma
Weil sie mich in der Berufsschule auch öfter anschaut, oder weil sie mich oft mit ihrem Auto mitnimmt, weil sie mich einlädt, mir ihr was trinken zu gehen, und sie das dann auch bezahlt.. und sowas...
Deshalb..
Was meinst du denn?
- Erfahrener Benutzer
Kerkergeist
Das machen gute Freundinen auch!?Original von Steffi88
Weil sie mich in der Berufsschule auch öfter anschaut, oder weil sie mich oft mit ihrem Auto mitnimmt, weil sie mich einlädt, mir ihr was trinken zu gehen, und sie das dann auch bezahlt.. und sowas...
Deshalb..
Was meinst du denn?
Oder sieht Sie dich sehr verliebt an? Dann trau dich vielleicht, und küsse sie mal. Vielleicht wird er erwiedert. Was soll passieren?
mhh aber du solltest auch auf Ihre Beziehung Rücksicht nehmen.
Jetzt bin ich selbst durcheinander ?(
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo steffi!
also ganz ehrlich ich denke wenn sie eine beziehung hat und dir sogar schon mal deutlich gesagt hat sie ist nicht verliebt in dich, solltest du es vielleicht glauben. denn ja gute freundinnen machen das auch so.
ich weiß das klingt hart aber versuch vielleicht realistisch zu bleiben...
alles gute trotzdem!
lg
- GastGast
Hi Steffi,
blöde Situation in der du da gerade steckst.
Sie hat eine Freundin und hat dir auch gesagt dass sie nicht mehr für dich empfindet als Freundschaft.
Die Sache mit dem Einladen, das Mitnehmen in ihrem Auto, das Anschauen während des Unterrichts etc. muss nicht gleich heißen dass sie mehr Gefühle hat als sie zugeben will. Vielleicht ist es einfach nur auf freundschaftlicher Ebene.
Wie Phelicia auch schon sagte, versuch realistisch zu bleiben! Überleg dir mal ganz in Ruhe ob du in die Sache nicht zu viel reininterpretierst....stell dir die Frage ob sie mit dir anders umgeht wie andere gute Freundinnen es tun würden.
Ich wünsch dir alles Gute
- Neuer Benutzer
Enzyma
Hmmh.. ja mit dem Küssen wäre schon ne gute Idee, aber dazu bin ich leider viiiieeeeellll zu schüchtern.
Und ausserdem könnt ich ihr dann nihct mehr in die Augen schauen, falls sie dann weggeht oder so.
Und da sie in meiner Klasse ist, kann ich ihr ja dann auch nicht aus dem Weg gehen..
Hmmh.. ja, kann schon sein, dass ich, weil ich in sie verliebt bin, zu viel hineininterpretiere. Aber hmmh.. ach man, ist halt ne ziemlich blöde Situation. Aber ich mein, sie hat mir ja auch gesagt, dass sie ihre Freundin nich tmehr liebt, sondern es eigentlich nur noch Alltag ist. Und von daher, könnte es ja sein, wenn sie grad nicht verliebt ist, dass dann ihr Herz für mich offen ist, oder?!?!
Glaubt ihr das eher weniger, oder?
LG,
sTeffi
- Erfahrener Benutzer
Christie
also ich denke ihr herz ist dann frei wenn sie sich von ihrer freundin trennt, sich in ihre beziehung einzumischen wäre schon der freundin gegenüber extrem unfair...
vielleicht kannst du ehrlich mit ihr darüber sprechen? ich denke halt nur dass wenn sie dir ohne anzeichen von dir sagt dass sie nicht in dich verliebt ist, ich weiß nicht, dann würde ich es auch fast glauben
ich möchte dir das nicht wünschen, aber wie gesagt, versuch es realistisch zu sehen, fakten, beobachtungen etc (auch wenn das beim verliebtsein wohl schwieirig ist...)
LG
- Neuer Benutzer
Enzyma
Naja, doch, ich hatte ihr ja Anzeichen gegeben, dass ich was von ihr will.. hab ihr das so hablwegs per SMS geschrieben und sie hats auch gemerkt, weil ich ständig Fotos von ihr gemacht hab und so. Aber ich hab halt abgestritten, als sie mich danach fragte.Original von Phelicia
also ich denke ihr herz ist dann frei wenn sie sich von ihrer freundin trennt, sich in ihre beziehung einzumischen wäre schon der freundin gegenüber extrem unfair...
vielleicht kannst du ehrlich mit ihr darüber sprechen? ich denke halt nur dass wenn sie dir ohne anzeichen von dir sagt dass sie nicht in dich verliebt ist, ich weiß nicht, dann würde ich es auch fast glauben
ich möchte dir das nicht wünschen, aber wie gesagt, versuch es realistisch zu sehen, fakten, beobachtungen etc (auch wenn das beim verliebtsein wohl schwieirig ist...)
LG
Ja, aber Fakten können so hart sein.. ;( ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
Christie
ja ich weiß
aber besser man setzt sich früher als später damit auseinander, bin von der achten bis zur neunten nem kerl hinterhergehangen, der gar nichts von mir wollte obwohl wir uns gut verstanden haben, ich bin dann erst aufegwacht als er ne freundin hatte...
aber ich weiß auch dass sich gefühle nicht abstellen lassen...
wünsch dir aber viel glück!