Gast
    Gast

kann einfach nich vergessen...

hallo,

meine letzte bez. liegt inzwischen schon 3 monate zurück... Die trennung war sehr schwer für mich und ich wollte es irgendwie nicht wahrhaben. Das dumme ist , das ich sie einfach nicht vergessen kann. Am ende sagten wir dann auch bla... wir können freunde bleiben, aber seit dem haben wir keinen kontakt mehr. Nach der Trennung bin ich oft Weggegangen und habe insgeheim immer gehofft das ich sie vielleicht irgendwo wieder treffe. Naja ... völlig verzweifelt. Ich muss oft an sie denken und frage mich was sie wohl grade macht... wahrscheinlich hat sie einen neuen typen, was mich nicht wundern würde, da sie sehr gutaussehend ist .Ich fühl mich seitdem auch oft schlapp und ausgelaugt ... habe keine lust mehr Leute kennenzulernen, ( wenn ich tanzen gehe, dann wirklich nur zum tanzen ) kraftlos halt. Der Job macht auch keinen Spass mehr... obwohl das so lange her ist schon!

Ich bin so völlig verzweifelt... warum kann ich einfach nicht vergessen?!?

ungewiss86 ungewiss86 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also erstmal sind 3 Monate nicht lange....
    Und es ist auch vollkommen verständlich dass du sie noch nicht vergessen kannst!
    Das kommt alles mit der Zeit, im Moment kannst du nicht viel tun, außer eben dich ablenken.
    Unternimm was mit Freunden oder mach eben einfach was dir Spaß macht! Aber versuch nicht ihr "zufällig" über den Weg zu laufen, das zieht dich nur runter

Du schafft das, auch wenn es noch dauert!

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lieber Gast,

Mein vorgänger hat recht. Es braucht einfach zeit, zeit, die du dir nehmen musst.

Es ist in der ersten phase die zeit der ablenkung. Ich war non-stop unterwegs, ständig auf achse, ablenkung pur. Das war genau das, was ich brauchte. Irgendwann brauchte ich aber etwas mehr ruhe, ich ging immer noch weg, aber habe mir auch zeit für mich genommen und in dieser zeit, habe ich mich auch mit dem ganzen auseinander gesetzt. Es war nicht immer einfach und ich habe viele tränen vergossen, aber das gehört dazu. Wenn man etwas abschliessen will, muss man sich eben damit beschäftigen.

Nach einer gewissen zeit konnte ich ein bisschen distanz gewinnen und mir ne mauer um mich herum bauen. Dann habe ich ein treffen gesucht. Ich wollte einfach noch ein paar fragen beantwortet haben. Es war zwischen uns so vieles ungeklärt, was mir einfach keine ruhe liess.

Die antwort war nicht ganz die, die ich erwartet habe, aber es war mir egal. Es hat einfach gut getan und jetzt weiss ich, dass ich einen schlussstrich ziehen kann.

Dieses treffen hat mir sehr geholfen!

Muss nicht bei allen so sein und sicherlich erst nach ner gewissen zeit. Bei mir war es über ein halbes jahr her. Aber jetzt bin ich befreit!

Alles liebe
    Losti

Gast
    Gast
    Du weisst nicht ob du sie noch möchtest?
    Sei mir nicht böse wenn ich mutmaße, dass sie kein Interresse mehr hat. Hast mit ihr veersucht zu reden?
    Glabe mir, Frauen reden sehr gerne, es sei denn sie haben etwas zu verheimlichen!

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Drei Monate sind nicht unbedingt eine lange Zeit. Ich kann es verstehen wie hart es sein muss, mir gings mal genauso.
    Das Du tanzen gehst um zu tanzen find ich toll. Man muss ja schließlich nicht immer jemanden kennenlernen wollen nur weil man mal weggeht!!
    Alles Gute und ich bin mir sicher, der Schmerz wird mit der Zeit langsam geringer ... aber er wird geringer.

Gast
    Gast
    Ich danke euch für eure antworten... es hilft mir ein bisschen!
    Um die eine frage zu beantworten : nein wir reden nicht miteinander! Ich hab zu grosse Angst und auch nicht die Kraft dafür. Sie wird sich auch nie mehr melden, da bin ich mir 100% sicher!Sie ist ein sehr introvertierter Mensch und hat ihre ganz eigene Art mit sachen fertig zu werden. Zudem hat sie jemanden neuen ( was ich von einer freundin erfahren habe )Ich habe auch ihre Handynummer gelöscht und es ist auch gut das ich sie nicht auswendig kann.
    Es gäbe noch sachen die ich gerne wissen würde, die mir keine ruhe lassen, aber ich werden bestimmt nich zu kreuze kriechen! Es ist schon richtig was Losti sagt ... erst die mauer, dann das treffen und der schlußstrich!

vielen lieben dank

marcus

Gast
    Gast
    ich verstehe dich absolut,

mein ex ist im märz gegangen und noch heute geht es mir so schlecht das ich mir oft wünsche, nicht mehr da zu sein, wir hatten erst noch kontakt aber seit er wieder nach anderen frauen sieht, ertrage ich das alles noch viel weniger und ich füle mich allein egelassen denn meine freundinne sind nun alle irgendwie verlobt / verheiratet..sie hören hin, aber nicht zu.

wir hatten eine wohnung zusammen undeinen hund, er hat ihn mir nicht gegeben und ich frege mich jeden tag
    ob ich überhaupt mal wieder vertrauen kann...

wenn du magst dan lass uns mailen

lieben gruß steffy

Gast
    Gast
    Das mit dem vertrauen kann ich gut nachempfinden... ich persönlich vertraue jemanden immer zu schnell und hab am ende schon oft das nachsehen gehabt. Aber du solltest dich nicht festfahren damit. Auch solltest du nicht den wunsch verspüren, nicht mehr das sein zu wollen. Die Phase hatte ich auch schon und es zieht einen nur runter. Man hat keine Augen mehr für die Dinge um einen herrum. Auch wenn ich sie irgendwie vermisse, würde ich wahrscheinlich nie wieder mit ihr zusammen sein können. Die seite die Sie mir von sich gezeigt hat, wäre immer in meinem Hinterkopf... schon allein die Tatsache das sie unmittelbar einen neuen Typen hatte , erschüttert mich, weil ich immer von Mir aussgehe und nicht verstehen kann wie man sich nach einer 1 jährigen bez. sofort wieder in was neues stürzen kann ?!?

Wie dem auch sei .... lass den KOpf nicht hängen und gib dir noch ein bisschen Zeit! Es gibt noch viele nette Männer da draussen

Lg Marcus

Gast
    Gast
    ...wenn du mir mailen möchtest dann schreib an meinhund@gmx.de

lg marcus

Um auf "kann einfach nich vergessen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.