Gast
    Gast

Liebeskummer ist scheiße

He Leute,

wer kann mir einen guten Tipp geben, wie ich meinen Kummer ertragen kann.

Kann doch eigentlich nicht sein, dass ein einziger Mann einen dazu bringt, an nichts anderes mehr zu denken....

Gast
    Gast
    doch, das gibts leider...
    Würde Dir gerne sagen wie der Kummer leichter wird, aber ein gutes Rezept hab ich auch noch nicht gefunden. Die ZEIT macht es irgendwann leichter, wenn auch nicht wirklich besser...
    man lebt einfach dahin... ich fühl mich manchmal wie ein Roboter, der funktioniert - ohne Seele, ohne Herz!

Ich wünsch Dir viel Kraft,
    LG Stardust

Gast
    Gast
    Er ist wirklich alles für mich und wir haben uns so geliebt und tun das beide immer noch. Ich kann nicht verstehen, wieso man aus Wut alles wegschmeißen kann. DAbei leidet er wie ich und ich glaube tatsächlich, dass ich so eine Verbundenheit nie mehr finden werde, denn das war schon unheimlich, wie ähnlich wir uns waren und wie wir dauernd an das gleiche gedacht haben oder uns immer zeitgleich angerufen haben.
    Er fehlt mir so.....

Original von Gast
    doch, das gibts leider...
    Würde Dir gerne sagen wie der Kummer leichter wird, aber ein gutes Rezept hab ich auch noch nicht gefunden. Die ZEIT macht es irgendwann leichter, wenn auch nicht wirklich besser...
    man lebt einfach dahin... ich fühl mich manchmal wie ein Roboter, der funktioniert - ohne Seele, ohne Herz!

Ich wünsch Dir viel Kraft,
    LG Stardust

Um auf "Liebeskummer ist scheiße" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.