Thema: ICH WEIß NICHT WEITER1
- GastGast
ICH WEIß NICHT WEITER1
hallo. brauch unbedingt hilfe!!! mein 2 jähriger freund hat mit mir schluss gemacht und nun hat er schon eine neue mit der er auch im bett war! ich finde das alles so schrecklich, ich komme damit einfach nicht klar!! wir hatten so ein vertrauen und alles. mit ihm hatt ich auch mein erstes mal! und nun kann ich das einfach nicht verkraften. wenn ich mir nur vorstelle wie sie im bett sind oder so wird mir schon schlecht. es ist so als hat sie schon anch einer woche als wir auseinander waren meinen platzt eingenommen.
ich fühl mich so alleine.
wann hört das endlich auf?
geht es das ich ihn vergesse und die gefühle irgendwann ganz weg sind?? ich will in ja nicht mehr lieben,a ber ich weiß nicht was dagegen machen soll?
kommt irgendwann ein neuer für den ich das gleiche empfinde???
danke für die antworten.
- GastGast
Dein Freund war erst 2? Sex mit Minderjährigen ist verboten!
- GastGast
Wenn es vorbei ist und wenn er auch noch eine Neue hat, dann ist das ziemlich schwer zu ertragen und verstehen. Mein Freund hat von heute auf morgen Schluss gemacht. Im Nachhinein habe ich dann heraus bekommen, dass es wegen einer anderen war, nach 4 Jahren Beziehung. Ich hab damals auch geglaubt, ich würde niemals wieder jemanden finden, denn alles war doch so toll. Und es hat so weh getan. ÜBerall nur er. Das war furchtbar. Ich war wie gelähmt.
Dann habe ich wieder jemanden kennen gelernt. Meinen absoluten Traummann. Liebe auf den ersten Blick und der EX war vergessen. Das ist am Anfang schwer vorstellbar aber mit der Zeit, auch wenn es der älteste Spruch der Welt ist.
In der zwischenzeit hat mein "Traummann" sich von mir getrennt, obwohl er mich liebt - Männer. Und mir geht es genau wieder wie Dir. Deshalb, he, halten wir gemeinsam den Kopf hoch....
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Männer gehen einfach anders mit Trennungen um als Frauen. Außerdem hat er sich von Dir getrennt, d h für ihn war die Beziehung schon verarbeitet, als er sich von Dir getrennt hat.
Stell es Dir nicht vor, versuch den Gedanken zu verdrängen, was sie alles miteinander tun. Kümmer Dich erst einmal um Dich selbst, damit es Dir besser geht. Rede viel mit Freundinnen oder (ich finde, das hilft immer am Besten) mit Deiner Mutter und versuche, wegzugehen und Dich abzulenken!
Auch wenn Du es im Moment nicht glaubst, es wird irgendwann besser werden und irgendwann wirst Du ihn nicht mehr lieben. Und es wird jemand neues kommen, den Du auf eine ganz Art lieben wirst, doch es wird vielleicht noch intensiver und schöner werden.
Das Leben wird weitergehen und irgendwann tut es nicht mehr so weh, versprochen!
*knuddel*
Crusada
- Benutzer
Dolor
Eine 2 Jährige Beziehung braucht auch seine Zeit,um sie aufzuarbeiten.
Lass dir zeit.Und ob nochmal ein Mann kommt,weis keiner ,nur du.
Arbeite erst die 2 Jahre auf,und dann auf in den Kampf
Du wirst sicher wieder jemanden finden,den du genauso oder vielleicht noch mehr liebst.
viel glück und kopf hoch
Sini