Thema: Exfreund/in
- Benutzer
Kleinerbär78
Exfreund/in
wer hat eigentlich von euch auch das gefühl von seiner/m ex mies behandelt worden zu sein und diesen menschen dann trotzdem nicht vergessen können.
Bei mir ist das jetzt alles ein halbes jahr her und immer wieder packt es mich und ich denke das kann doch nicht alles gewesen sein- momentan ist es grad aber wieder besonders stark und da bin ich jedesmal kurz davor sie anzurufen- warum wieso kann ich auch nicht erklären denn es wird wohl nicht so laufen wieich es mir wünsche- aber das gefühl nochmal reden zu müssen um vielleicht die letzte chance zu nutzen und alles nochmal zu ändern ist schon verdammt verführerisch. obwohl mir natürlich schon auch klar ist das wenn sie das wollte sie sich melden würde- also um mal zum punkt zu kommen.
wer war schon mal in so ner situation und hat sich dann getraut seine/n ex zu kontaktieren und wie waren eure erfahrungen- haben sich eure hoffnungen erfüllt.
besten dank im voraus
- GastGast
ja, das kenn ich. bei mir hat es nichts gebracht ausser einem genervten exfreund.
du kannst sie wahrscheinlichauch deshalb nicht vergessen, weil es dir wehtut und es unfair ist. jedenfalls dann, wenn du mies behandelt worden bist. es müsste einen ausgleich geben. nur leider kann man jemanden nicht wegen gebrochenem herzen verklagen
- GastGast
Ich bin von meinem Ex auch mies behandelt worden, trotzdem habe ich ihn immmer noch sehr geliebt, mein Leben ohne ihn hatte irgendwie keinen Sinn, habe zu der Zeit sehr gelitten.
Nach 9! Monaten entschloss ich mich ihm eine Zweite Chance zu geben. Es folgte eine glückliche Zeit, die glücklichste in meinem Leben. Von dauer sollte es jedoch nicht sein, er hatte seine Chance nicht genutzt, machte wieder die gleichen Fehler.
Vor einer Woche trennte ich mich nach 2 Jahren zum 2-ten mal von ihm.
Ich leide noch mehr wie beim ersten mal denn ich liebe ihn immer noch.
Aber er hat mich sehr verletzt, eine 3-te Chance bekommt er nicht!
Sina
- GastGast
mir gehts genauso wie Dir.
halbes Jahr getrennt, zutiefst verleztt vom exfreund und trotzdem kein hass möglich..keine gleichgültigkeit..also denkt man wohl es ist liebe.
vielleich ist es keine Liebe sondern ein verzweifelter Versuch sich mit der Situation zu arrangieren.
Du kriegst denjenigen nicht aus dem Kopf hast noch längst nicht abschied genommen (was Du ja auch nie wolltest) und kannst und willst niht akzeptieren dass jemand der es wert war von Dir geliebt zu werden dieses Liebe mit füssen getreten hat.
weisst Du ich denke auch Tag und Nacht immer noch über das Verhalten meines Expartners nach- und weiss inwzischen dass ich mit so einem Menschen eigentlich nicth befreundet sein will.
Diese Erkenntnis tut im Moment am meisten weh-paradox irgendwie. Jemanden zu vermissen udn gleichzeitig immer mehr zu erkennen wie er wirklcih war als mensch...
Überleg mal ob es Dir nicht genauso geht.
Undich würde nicht anrufen...
alles liebe,
M.
- Benutzer
Kleinerbär78
Sorry das ich jetzt erst zeit hatte eure Meinungen zu lesen- vielen dank dafür.
@M. ja genau das ist auch mein problem- irgendwie schein ich während der bez. alles durch ne rosarote brille gesehen zu haben und obwohl dir trennung schon ein halbes jahr zurück liegt- fallen mir auch jetzt immer noch dinge von damals ein und ich seh das plötzlich in nem ganz anderen licht und obwohl ich sagen muss das meine ex ziemlich charakterlos gehandelt hat- bekomm ich es einfach nicht gebacken das sie mir einfach gleichgültig ist- verdammt.
@sina bei meiner ex wäre es glaub ich die vierte oder fünfte chance- hatte irgendwie immer geglaubt das sie sich diesmal anders verhalten würde- ich denke im nachhinein war da auch nie genug zeit dazwischen um sie wirklich mal zum nachdenken zu bringen- aber bei dir haben ja auch neun monate nix gebracht- man kann wohl doch niemanden ändern wenn er es nicht will
@gast- ja du hast vermutlich auch recht- das alles so unfair lief macht mir glaub ich am meisten zu schaffen- dein ex war also nur genervt als du ihn wieder kontaktiert hast- wie lang war den schluß zw. euch beiden- das ist glaub ich auch meine gr. angst das ich anrufe und ihr geht das total am a vorbei- da käm ich glaub ich besser damit zurecht wenn sie mir erzählt wie toll ihr neuer ist als gleichgültigkeit