Thema: Bin fertig
- GastGast
Bin fertig
Hallo erst mal,
sitze gerade auf der Arbeit und würde am liebsten schon wieder heulen.
Dachte immer mir passiert so etwas nicht. Aber es ist passiert.
Habe mich in einen Freund verliebt. Er hatte zugegeben dass es bei ihm auch so ist. Aber er möchte keine feste Beziehung.
Ich war so naiv und dachte, der braucht erst mal Zeit und wenn ich ihm die gebe dann wird das schon.
So kam es, dass wir eigentlich jeden Tag zusammen waren. Er bei mir über Nacht bleibt und so weiter.
Jetzt merke ich seit ca. einer Woche dass er sich total verändert hat. Geht nur noch allein weg ...
Heute morgen gab es dann den grossen Knall. Haben uns angeschrien, ich habe die Tür geknallt etc.
Ich weiss noch nicht einmal weswegen wir Streit bekommen haben.
Jedenfalls hat er ein Teil von seinen Sachen gepackt und ist weg.
Was soll ich machen? Ich liebe diesen Mann wirklich aber ich kann mich doch nicht immer wie ein Stück Dreck behandeln lassen.
Kann mir jemand einen Rat geben ??
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Bevor ich irgendwas dazu sag fühl Dich erst mal umarmt und gedrückt, damits Dir ein bisschen besser geht.
So schwer es im Moment für Dich ist, vielleicht ist es das Beste, wenn ihr im Moment ein wenig Abstand voneinander habt. Ich finde es von ihm nicht wirklich fair, so mit Deinen Gefühlen zu spielen.
Hast Du ihn schon mal vor eine Entscheidung gestellt? Entweder Beziehung oder Freundschaft, aber nichts zwischendrin?
Gib ihm und Dir ein wenig Zeit, damit ihr Euch beruhigen könnt und Euch darüber klar werden könnt, wie das Ganze weiterlaufen soll!
Ich weiß, logische Erklärungen sind im Moment wahrscheinlich das Letzte, was Du brauchen kannst, aber den Schmerz kann Dir im Moment leider niemand nehmen. Tut mir leid!
Kopf hoch
Crusada
- GastGast
Danke für Deine lieben Worte.
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Kannst Du Dich gar nicht mehr erinnern, worum der Streit ging? Oder wie er angefangen hat?
- GastGast
Wir sind ganz normal aufgestanden. Habe dann angefangen das Wohnzimmer aufzuräumen. Mache ich jeden morgen und musste dann 2 mal an ihm vorbeischlüpfen. Dann kam der Spruch ich würde immer hinter ihm herlaufen. So ein Quatsch. Dann gab sich ein Wort das andere und dann .. den Rest kennst Du ja.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Er liebt Dich, will aber keine feste Beziehung ... hmm, sowas finde ich immer wieder komisch, denn wenn ich in jemanden vernarrt bin, dann will ich nicht von dessen Seite weichen
*teufel an die wand mal on*
Womöglich verwechselt er Liebe mit Sex oder sagt Dir er liebt Dich um zu Sex zu kommen???
*teufel an die wand mal off*
- GastGast
Wenn wir wenigstens noch Sex hätten. Aber selbst das ist nicht
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich versuchs mal in eine Formel zu fassen:
(Du liebst ihn) + (er liebt Dich nicht) + Sex = noch mehr Kummer
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Diese Formel solltest Du Dir wirklich gut einprägen, lordvader hat absolut recht!(Du liebst ihn) + (er liebt Dich nicht) + Sex = noch mehr Kummer
Kann es sein, dass er den Streit irgendwie provozieren wollte, um einen Grund zu haben, zu gehen?