Gast
    Gast

Frauen wie ich...Wieso bin ich immer noch alleine?

Warum sind alle um mich herum glücklich verliebt???
    Das geht schon sehr lange so...Alle Freundinnen haben einen Partner und NUR ICH sitze alleine rum! Das ist nicht fair!!
    Ich weiß, dass ich attraktiv bin (das sagen mir die Männer selbst). Ich bin aber auch etwas arrogant...Ich werde oft angemacht, habe Dates, aber NIE ist der Richtige dabei! Und wenn ich mich verliebe, mach ich alles falsch oder er will nichts von mir!!
    Viele Mädels kennen das bestimmt! Uns fehlt es an gar nichts und trotzdem ist man einsam und traurig!!
    Wie kann man das ändern?? Viele sind traurig, weil sie verlassen worden sind oder ähnliches!! Aber sie hatten dafür mal eine richtige Beziehung!! Was ist mit den Frauen, die wie ich dran sind???
    Lg Butterfly

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Warum sind alle um mich herum glücklich verliebt???
    Das geht schon sehr lange so...Alle Freundinnen haben einen Partner und NUR ICH sitze alleine rum! Das ist nicht fair!!
    Ich weiß, dass ich attraktiv bin (das sagen mir die Männer selbst). Ich bin aber auch etwas arrogant...Ich werde oft angemacht, habe Dates, aber NIE ist der Richtige dabei! Und wenn ich mich verliebe, mach ich alles falsch oder er will nichts von mir!!
    Viele Mädels kennen das bestimmt! Uns fehlt es an gar nichts und trotzdem ist man einsam und traurig!!
    Wie kann man das ändern?? Viele sind traurig, weil sie verlassen worden sind oder ähnliches!! Aber sie hatten dafür mal eine richtige Beziehung!! Was ist mit den Frauen, die wie ich dran sind???
    Lg Butterfly

Moment. Du sagst einerseits uns fehlt es an garnichts, aber andererseits sagst du vorher, wenn du verliebt bist machst du alles falsch?! Was machst du denn falsch? Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht? Hattest du noch nie eine Beziehung? Wie alt bist du ?

Senibilitäääät Senibilitäääät ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Butterfly !

Tja, wer stellt sich diese Fragen nicht mal...?
    Also von den unglücklichen Singles...

Sehe auch nur die ganzen Verliebten und Glücklichen rumlaufen oder die, von denen man meint und glauben und sehen möchte, daß sie es sind...
    Man fragt sich, woran es einem fehlt, was die anderen Klappspaten "haben", die mit Frauen rumlaufen, das man vom Glauben abfällt, was man selbst nicht "hat"...
    Wobei ich mich um Gottes Willen gar überhaupt nicht als "schön", fehlerlos, also gar vollkommen hinstellen möchte. Absolut nobody is perfect. Habe auch Ecken und Kanten und Macken... Meiner Meinung nach machen die manche Person erst interessant und heben sie von den anderen ab, das kann optisch sowie charakterlich sein... aber das ist mein persönlicher Geschmack und auch nicht mal für den zu verallgemeinern...

Auf meiner "Suche" nach den Gründen bin ich zumindst für mich auf einen Text in den Weiten des Net gestoßen, der mir zwar auch nicht wirklich eine Antwort gegeben hat... ja doch, schon ein wenig... vor allem aber halt auch warum sich an der Situation wie sie ist vorerst wohl nichts ändern wird... die Gründe sind genannt...
    Auch wenn ich grade ein wenig "das Geschenk bekomme" daß sich ein Mädel wirklich FÜR MICH interessiert...
    Aber die Situation ist auch nicht 100%ig und sehr schwierig...

Der Text bezieht sich zwar nur direkt auf die Fragen der Männer, die dasselbe Problem haben wie Du und er ist dazu auch noch von einer Frau geschrieben... aber für den, der sich in diesem Text wiedererkennt ist er einfach nur so unendlich wahr...
    Weiß ja nicht, ob Du aus dem selben Holze geschnitzt bist wie Männer, die sich darin wiedererkennen...!?
    Lies vielleicht trotzdem mal was Elvira auf Zyn.de - sollte der Text etwa zynisch gemeint sein...!? - eindeutig nein - dazu geschrieben hat:

www.zyn.de/nette_kerle

Wer z.B. mich kennt und den Text gelesen hat... oder andersrum... naja, egal...

Meine Antwort war jetzt wohl vielleicht nicht wirklich eine Hilfe, wollte aber raus... Vielleicht war es zumindest eine Anregung...

LG, Holger

Gast
    Gast
    @Liebesleid:

Dass es uns an gar nichts fehlt heißt, dass wir im Grunde genommen keine schlechten Menschen sind, relativ schön, aufmerksam und feundlich sind (auch wenn jeder natürlich so seine Macken hat..)
    Es gibt Männer, die sich in uns verlieben und wir verlieben uns, aber wir hatten leider einfach kein Glück in der Liebe..Es hat sich NIE eine Beziehung entwickelt!

Ich bin übrigens 19! Tja und wie du merkst hatte ich nie eine feste Beziehung. Das find ich total schrecklich weil ich mich so sehr nach Liebe sehne....

Das mit dem falsch machen ist so ne Sache...War z.B. oft verliebt und habe mich nie getraut, meine Gefühle preiszugeben. Jemanden den ich sehr geliebt habe (wir hatten eine kurze aber sehr schöne Zeit zusammen) ist zu seiner Ex zurück...Ja und letztens habe ich mich endlich nach einem halben Jahr wieder sehr verliebt. In jemanden, den ich schon länger kenne. Was musste passieren?? Wir haben eine Nacht verbracht (beide ziemlich betrunken) und jetzt ist nichts mehr!!!
    Voll schade alles! Ich mag ihn immer noch...

@sensitivity

Der Text ist echt interessant!! Es gibt wohl viele, die so denken und fühlen...Aber was macht man dagegen?? Die Frage bleibt irgendwie offen

Lg an beide, Butterfly

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm, also ich kann jetzt wohl keine wirkliche Hilfe bringen.... ich geb jetzt mal nur meine Erfahrung wieder:

immer wenn ich total verzweifelt eine Freundin gesucht hab, oder unglücklich verliebt war, und mir nichts sehnlicher gewünscht hab, als mit ihr zusammen zu sein, hat es nicht geklappt. Und dann, als ich dachte "was solls, es kommt wie es kommt", als es mir praktisch "egal" war, hats plötzlich geklappt.

Was ich damit sagen will: Wenn man so verzweifelt jemanden sucht, verkrampft man sich, und es wird nix, weil man in der Panik alles falsch macht, wie du ja schon selbst bemerkt hast.
    geh doch einfachmal locker an die Sache ran. Du sagst du wirst oft angesprochen... geh doch mal drauf ein, ganz unverbindlich und ohne Hintergedanken, wird bestimmt ganz interessant. Meistens wird wohl nicht mehr als eine bekanntschaft oder Freundschaft oder auch gar nichts draus. Aber du lernst den Umgang mit Situationen, in denen vielleicht jemand was von dir will. Dann kriegst du sozusagen ein bisschen Erfahrung.... und irgendwann klappts auch mit deinem Traummann ganz bestimmt!! Lass dir Zeit, du bist 19 und hattest noch keine Beziehung..... mein Gott, 19!!! Das ist doch kein Alter!!! nur weil andere mit 16 eine Beziehung haben und du mit 19 noch nicht..... das sind 3 Jahre!!! DREI, das ist gar nichts!! Das kommt einem nur soviel vor, wenn man jung ist, was ist der Unterschied
    zwischen einer 44 und einer 41 jährigen? - Eben, gar nix, genauso solltest du das auch sehn - interessier dich nicht für dein Alter.... hab Spaß dran, dass du oft angeprochen wirst, der Rest kommt von allein.... ;-)
    keep cool, das wird schon

Um auf "Frauen wie ich...Wieso bin ich immer noch alleine?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.