soonerorlater soonerorlater ist offline

Neuer Benutzer

Lieben... wie das?

Hi ich wollt ma en prob erzählen... hab mit eigen guter freunde schon drüber geredet aber ich weis nicht ob ic hdas bekommen hab was ich wollte.. also...

Ich weis nich was los ist mit mir.. ich kann mich einfach nicht verlieben... nicht das ich keine guten charakter gegnüber mädchen hab oder schlecht aussehe .. ich will nicht als prolet rüber kommen aba das is wirklich das kleinste problem... jede feier lern ich irgendeine chaya kennen mit der ich dort auf der feier spasss hab .. rumach und so..
    oder auch ganz normal im leben also nich auf feieren (in der scheinwelt von "alkohol" wo alles so locker geht...) also auch im normalen leben habe ich bsher wirklich 90% aller mädchen bekommen ( bekommen = kurze beziehungen ) die ich wollte
    oder
    is zwa egoistisch aba ich hatte keine freundin und "wollte mal wieder mit jemand zusammen sein" ( bitte kenien kommentar zu diesem satz ich weis is Sch***** ) auf jedenfall ich bin mit einem mädchen einige zeit zusammen sie meint täglcih liebt mich usw.. und will mich nie verlieren... aba das mädchen bedeutet mir eigneldich nichts.... und ich verhalte mich ihr genaus gegnüber als ob sie mir genausoviel bedeutet... doch ich hab zu spät gemerkt das ich mist gebaut habe...

Nun hab ich mich heute abend an meine wirklich ERSTE liebe erinnert welche ca.8monate her ist.. es war eine wunderschöne zeit.... nur wir sind dann weggezogen. ich hab geweint als wir fuhren... und nicht irgendwie um jemanden etwas vorzumachn.. nein es kam aus meinem herzen...

seit dieser zeit hab ich ständig mit irgendwelchen mädchen rumgecht und gehoft vll wird es genauso wie mit ihr was aba nicht passierte...

und heute stelle ich mir die wahrscheinlich einfachste aba auch schwierigste frage die es gibt..

wie verliebt man sich ?!

bin für jede antwort dankbar...

Gast
    Gast
    In dem man den Menschen gegenüber kennenlernt, nicht nur den Körper!

In dem man diesen Menschen einen Teil seines Herzens schenkt, nicht irgendwelche Körperlichkeiten!

In dem man diesem Menschen die Chance gibt, das wahre Gesicht zu erkennen, nicht nur die Maske, die durch Alkohol oder Freunde einem aufgedrängt wird.

In dem man ist, wie man ist, und den anderen akzeptiert wie er ist, mit allen Ecken und Kanten.

Dann und nur dann kann daraus Liebe entstehen!

Gast B.

Snake SSS Snake SSS ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann es sein, dass du die Mädels noch mit deiner Ersten Liebe vergleichst?

=Engelchen= =Engelchen= ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn Deine erste große Liebe erst vor 8 Monaten zuende ging brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich denke, Dein Herz hat sich noch nicht von ihr gelöst und braucht einfach noch ein bisschen, bis es sich neu verlieben kann. Das kommt irgendwann von selbst!

Gast
    Gast
    hey playboy...

also man trifft ja nur sehr selten jemand der einen so beeindruckt, dass man sich verliebt...
    was die anderen mädchen betrifft... ich (weiblich) würde auch ein wenig überfordert sein wenn mir so schnell jemand sagt, dass er mich liebt oder mich nie verlieren will... und du kannst dem nur vorbeugen indem du von anfang an ehrlich bist, selbst dann nicht immer. also sag, dass du nicht der typ für sowas bist und dann is gut.

hab dein spass solange du noch kannst denn wenn SIE auftaucht in die du dich verliebst, kannste deinen gesunden menschenverstand erstmal vergessen LOL

schöne grüße
    coralla

Neuer Benutzer
    naja ich such ja eigendlcih die ganze zeit irgendwelche mädchen die mir sympathisch rüber komme nund mir gefallen aba..
    kA was mit mir los is ich empfinde einfach nichts...
    und es gab ja bis jez ers 1 ma das ich mich wirklich verliebt hab.. klar vergleiche ich alles etwas mit meiner ersten liebe

Gast
    Gast
    Juhuu!!! Jetzt weiß ich endlich was ich bei den Mädels falsch mache!

Ich sollte meine Sprache und meine Rechtschreibung ändern, damit mein cooler style besser rüberkommt und ich endlich auch mal eine abkrieg!

Bessa so?

Neuer Benutzer
    so ne sinnlose antwort bitte unterlassen -.- spammen kannst woanders. das hier is der falsche thread für sowas

Gast
    Gast
    wieso willst du dich denn überhaupt so dringend verlieben???
    lg
    coralla

Gast
    Gast
    Ich finde, für's Verlieben gibt es kein Rezept.
    Wenn Du die richtige triffst, dann wirst Du merken, daß Du verliebt bist... vielleicht war es auch vor 8 Monaten bei Dir der Fall. Keine Ahnung - das weißt nur DU selber.
    Ansonsten machst Du auf mich noch einen recht unreifen Eindruck. Scheinst mehr der Typ zu sein, der mit den Mädchen herumspielt und als "toller Hecht" dastehen will... Diese Art mag ich persönlich überhaupt nicht, aber das tut hier nichts zur Sache.
    Wenn Du meinst, Dich noch etwas auf Kosten anderer austoben zu müssen, ist das Deine Sache, aber wenn Du etwas HERZ hättest, dann würdest Du nicht mit den Gefühlen der Mädels spielen, sondern Dich nur auf sie einlassen, wenn Du wirklich was für sie fühlst.
    Denk mal drüber nach und wisch Dir den Milchschaum vom Mund.

Um auf "Lieben... wie das?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.