Kerkergeist Kerkergeist ist offline

Erfahrener Benutzer

kein Liebeskummer...

...sondern Sehnsucht.
    Mich frist die Sehnsucht nach meiner Freudin bald auf. Kann gar nicht mehr klar denken. Alles erscheint so grau und wertlos. Sie wohnt so weit weg. Und wir sehen uns nur selten.

Ich vermiss dich!!!

Gast
    Gast
    Aber Du bist noch mit ihr zusammen, wie beneidenswert, mich frisst auch alles auf aber ich bin allein....

Gast
    Gast
    Kann Dich nicht so verstehen. Die meisten hier versuchen die Lücke die ihr Partner hinterlassen hat irgendwie zu verarbeiten, bzw. wieder mit neuen Inhalten zu füllen.
    Du hast eine neue Beziehung, bist anscheinend total verliebt in sie und sagst Dir erscheint alles grau und wertlos.

Vielleiht solltest Du aber nicht (wieder?) Dein ganzes Sehnen/lebensglück auf eine Person konzentrieren....

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Melancholie(r)
    ...sondern Sehnsucht.
    Mich frist die Sehnsucht nach meiner Freudin bald auf. Kann gar nicht mehr klar denken. Alles erscheint so grau und wertlos. Sie wohnt so weit weg. Und wir sehen uns nur selten.

Ich vermiss dich!!!

Ich versteh dich Melancholie, dass du sie sehr vermisst, aber deswegen ist nicht alles grau und wertlos. Du bist wenigstens mit ihr zusammen.

Erfahrener Benutzer
    Es ist nicht so schlimm als hätte ich jemanden verloren. Aber es ist dennoch ein Loch entstanden. Ein Loch wo eigentlich keines sein dürfte. Wie Ihr lieben des ja sagt. Ich hab je ne Beziehung. Aber wenn man sich nur aller 3 Wochen sehen kann.

Es ist als würde man einem Hund ein saftiges Steak hin legen. Aber wenn er zubeißen will, nimmst du es ihm wieder. (dummes Beispiel)

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Melancholie(r)
    Es ist nicht so schlimm als hätte ich jemanden verloren. Aber es ist dennoch ein Loch entstanden. Ein Loch wo eigentlich keines sein dürfte. Wie Ihr lieben des ja sagt. Ich hab je ne Beziehung. Aber wenn man sich nur aller 3 Wochen sehen kann.

Es ist als würde man einem Hund ein saftiges Steak hin legen. Aber wenn er zubeißen will, nimmst du es ihm wieder. (dummes Beispiel)

Ich habe meinen Ex nur alle paar Monate gesehen. Und ich konnte ihn auch nicht einfach anrufen und hinfahren, wenn ich wollte. Ich weiss, es ist schlimm, aber es ist auszuhalten, wenn man sich liebt. Kopf hoch.

Erfahrener Benutzer
    Echt? Nur aller paar Monate?
    oh. dann ist des bei mir ja nix.

ich werds versuchen....

danke. schön das es immer Menschen gibt, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben und einen verstehen.

WithoutWeapons WithoutWeapons ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,
    ich kann dich sehr gut verstehen.
    Ich hatte auch eine Fernbeziehung und es war hart, aber wir haben es geschafft.
    Wir waren (leider nur) ein halbes Jahr zusammen, dann ist sie in die USA gegangen und das hat dann leider nicht mehr geklappt.
    Naja, aber das halbe Jahr, was sie hier war, war wundervoll.
    Wir haben uns auch nur rel. selten gewesen, so alle 2-3 Wochen, aber wenn wir uns dann gesehen haben, dann war es immer wunderschön.
    Und irgendwie war diese Zeit die schönste Beziehung die ich je hatte...
    Ich will sie zurück... Ahhhh...

Ok, back to topic...

Wo war ich, ach ja. Wenn man sich sieht ist es wunderschön und die Vorfreude auf das nächste Treffen hat auch so seine Vorteile...
    Naja, aber ich kann mitfühlen mit dir und wünsch dir viel Glück.
    Aber trotzdem, es ist nicht alles grau und wertlos.

Ich würde es eher so bezeichnen: Es ist nicht alles so bunt wie es wäre, wenn sie nebenan wohnen würde...

In diesem Sinne,
    Mfg Farmsener

Erfahrener Benutzer
    Original von farmsener
    Ich würde es eher so bezeichnen: Es ist nicht alles so bunt wie es wäre, wenn sie nebenan wohnen würde...

In diesem Sinne,
    Mfg Farmsener
    Hi farmsener.

So wie du es beschreibst....ist es auch. Hab wohl bischen übertrieben!

Du machst mir mit deiner Geschichte sehr viel Mut!

danke

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mein Freund wohnt nur 15 Minuten von mir entfernt... Er hat nie Zeit, also vermisse ich ihn auch einfach nur...

Wie mans macht, man macht es falsch!

Um auf "kein Liebeskummer..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.