Thema: Das ist kein Leben...
- GastGast
Das ist kein Leben...
Wie kommt man auf andere Gedanken? Ich kann mich gar nicht ablenken, alles dreht sich nur um ihn, ihn, ihn. Ich werde noch verrückt vor Kummer...
- Erfahrener Benutzer
Kerkergeist
Warum ist es kein Leben? Was ist mir "Ihm"Original von Gast
Wie kommt man auf andere Gedanken? Ich kann mich gar nicht ablenken, alles dreht sich nur um ihn, ihn, ihn. Ich werde noch verrückt vor Kummer...
Hat er dich verlassen? Weiß er noch nichts von seinem Glück, oder warum macht er dich verrückt?
- GastGast
Er hat mich verlassen und ich weiß jetzt einfach nicht weiter...
- Erfahrener Benutzer
vincent.
Kann mich da nur anschliessen...
man hängt so rum und hat auf nichts Lust,
nichts macht Spaß... alles erscheint irgendwie sinnlos...
- GastGast
ach mensch. Das tut mir sehr leid für dich...scheisse ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst.
ES hilft nix, Du musst da durch. Durch alle Phasen der Trennung.
Ich dachte auch ich muss sterben. Man hat das Gefühl in einem bösen Alptraum gefangen zu sein.
Ich kann Dir nur eines ganz sicher versprechen. ES WIRD BESSER. Von tag zu tag. Auch wenn Du das nicht siehst. Auch wenn Du innerlich denkst ich kann nicht mehr....
Es gehört leider zum Leben dazu. Auch wenn ich mir und Dir ein Leben ohne LK wünschen würde.
ABer Du wirst reifen, Deine Persönlichkeit wird sich verändern, Du wirst ein Stückchen mehr erwachsen sein...
Kopf hoch.
Ach ja und noch en praktischer Tipp.
Schreib Dir mal auf was Dich an ihm gestört hat. Und sei ganz ehrlich dabei. Wenn Du das noch nicht kannst dann lass es Dir so gut gehen wie es eben geht. Lass dich trösten von allen Leuten die dazu in Frage kommen. Lass Dir helfen...
Alles Liebe, M.
- GastGast
Ich möchte ihn doch nur zurück und wenn er mich doch liebt, wieso sind wir dann nicht zusammen???
- GastGast
"Ich kann Dir nur eines ganz sicher versprechen. ES WIRD BESSER. Von tag zu tag. "
ne, bestimmt nicht kontinuierlich..
"Auch wenn Du das nicht siehst. "
wenn ich es nicht sehe, wie soll es dann besser geworden sein?
"ABer Du wirst reifen, Deine Persönlichkeit wird sich verändern, Du wirst ein Stückchen mehr erwachsen sein... "
eher ein stückchen mehr desillusioniert...
"Schreib Dir mal auf was Dich an ihm gestört hat. "
das nützt leider überhaupt nichts. denn es gibt ja nicht "gründe", jemanden zu lieben..wär ja sonst leicht auswechselbar.
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Ich kann dich sehr gut verstehen. Glaub mir. Diese ganzen Tipps haben bei mir auch nicht geholfen. Fühl dich gedrückt von mir.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Du musst versuchen, deinen eigenen Weg zu finden. Zum einen, DEIN LEBEN wieder ordnen, zum anderen darüber hinwegkommen!
Das ist nicht leicht, ein schwerer Weg liegt vor dir, ABER du bist ein wertvoller & vollständiger Mensch auch ohne IHN!!
Vergiß dich selbst nicht, sag dir nicht: Mein Leben ist nur was MIT IHM wert! SO ist das nämlich nicht!!!!
- GastGast
So denke ich auch nicht aber wenn man in der Wut Schluss macht, obwohl man sich liebt, dann kann es doch nicht einfach für immer vorbei sein...