Thema: Hilferuf
- GastGast
Hilferuf
Hallo ihr da!
Brauch jemanden der mir Mut macht, denn ich bin echt am Ende. Vor einer Woche hat meine Freundin die Beziehung mit mir beendet. Wir waren 5 jahre zusammen und wollten in 3 Wochen in unsere gemeinsame Wohnung Einziehen. Im letzten halben Jahr lief es nicht so gut zwischen uns und ich habe sie oft Scheiße behandelt, was aber auf Privaten Problemen beruhte die ich hier jetzt nicht erklären kann. Mir war alles zuviel und ich habe all meine Gefühle abgestellt, was sie auch zu spüren bekommen hat. Das wollte ich aber nie. Sie hat gesagt das sie Angst bekommen hat das wenn es so weiterläuft in einem halben jahr alles kaputt ist zwischen uns und deswegen jetzt die Notbremse gezogen hat. Sie Sagt das sie jetzt ein wenig Zeit brauch um zu sehen wieviele Gefühle für mich noch da sind. Es tut mir alles echt leid ich liebe diese Frau über alles gehe vor sehnsucht kaputt. Wir haben auch schon über alles Gesprochen und sie schließt nicht aus das es wieder was wird. Wie Schätzt ihr die Situation ein, was soll ich tun, wieviel zuneigung kann ich ihr zeigen ohne das sie sich bedrängt fühlt. Man ich weis nicht mehr weiter, hoffe auf eure Hilfe.
- Erfahrener Benutzer
Überzeugung
Ich würde sagen, dass es da schon noch Hoffnung gibt, nur musst Du, muss das jetzt wohl krass ausdrücken, "kriechen".
Denn im Prinzip, bist Du derjenige, der sie dazu getrieben hat.
Und eine Frau, die einen liebt, dazu zu bringen, dass sie Schluss macht, ist sehr sehr schwierig.
ich denke, Du wirst da einiges an Wiedergutmachung leisten müssen, bevor da aus Hoffnung mehr wird.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen
... was das Zeug hält.
Zeig ihr wie sehr du sie liebst. Erdrücke sie nicht, halte es im Rahmen, aber zeige ihr, dass SIE die EINZIEGE für dich ist, ...