Thema: Ach manno...
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Ach manno...
Hoooiiiii Leute!
Ich hab nach ewigen Zeiten auch mal wieder ein Problem. Wundert euch nicht, ich hab getrunken und ....naja, egal!
Aaaaaaalso...Ich hab ein Mädel kennengelernt. (übrigens in diesem Forum, aber ich glaube und hoffe, dass sie nicht mehr mitliest!). Naja, sie wohn halt über 200km entfernt, deshalb stehen wir auch nur in e-mail kontakt. wir haben zwar schon telefoniert und sms schreiben wir auch ab und zu, aber eigentlich beschränkt es sich auf die mails. soooo.....jetzt kommt die ganz uminöse sache, dass ich mich wohl in sie verliebt habe, obwohl wir uns noch nie gesehn haben. Ich hätte es ja selbst nicht für möglich gehalten, aber ich habe mich über i-net verliebt
Jetzt ist es aber so, dass sie mir nur selten schreibt. ich bin immer total gespann ob sie mir nicht ne mail geschrieben hat und wenn ich dann nachgucke, dann ist mein postfach leer
Also ne zeit lang hat sie sehr oft geschrieben, aber so die letzten zwei wochen ist es immer weniger geworden....
Ich hab ihr auch schonmal gesagt, dass sie es mir ruhig sagen soll, wenn sie keinen bock auf mich hat. darauf hat sie mir geantwortet, dass sie immer sagt, was sie denkt. Aber egal...Auf jeden Fall kam es so, dass sie von irgend nem ex 'belästigt' wurde. ich ha ihr dann angeboten, dass ich ja ihr alibi-freund sein könnte. sie ist drauf eingestiegen und ....naja, es lief halt so, bis wir unsere e-mail immer mit 'kisses', 'küsschen' oder einfach nem kuss-smilie abgeschlossen haben. in ihren smsen schreibt sie dann auch immer, dass sie mich (ihren Schatz)vermisst. Auch die mails waren immer ganz lieb geschrieben usw. Ich denke jeder kann sich jetzt vorstellen, wie unser kontakt aussieht. Nja, also nach der Sache mit dem alibi-freund hat sie dann auch angefangen von wegen sie kommt für ein WE vorbei und dann gehen wir zusammen einen trinken und machen uns halt ein schönes WE. Auf jeden fall ahbe ich mich dann ein bisschen aus dem fenster gewagt und angedeutet, dass es für mich wohl mehr werden könnte. sie hat das ganze sogar erwidert, gesagt, dass sie so ganz komische gefühle hat usw. Auf jeden fall war ich nach ihrem vorschlag uns mal zu treffen nur noch die treibende kraft. ich habe vorgeschlagen, dass wir telefonieren könnten, ich habe gesagt, wann sie mal vorbei kommen könnte, halt sowas. Aber sie meinte immer, dass sie keine zeit hat, weil dies und das immer dazwischen gekommen ist. Sie meint auch, dass sie auf der arbeit im moment sehr viel stress hat und mir deshalb nicht jeden tag schreiben kann. Gutgläubig wie ich bin hab ich ihr das natürlich geglaubt, aber langsam beschleicht mich das gefühl, dass sie einfach kein interesse hat. ich meine jetzt mal im ernst, wenn ich jemandem schreiben will, dann schreibe ich demjenigen. selbst wenn ich es abends wärend des zähneputzens mache. Wenn es mir wichtig ist, dann find ich auch zeit zu schreibne(oder liege ich da jetzt falsch??)!! Naja, man kann ihr zu gute halten, dass sie imemr vom pc ihres bruders aus schreiben muss. Aber welcher bruder wäre so asozial seiner schwester zu verbieten e-mails von seinem computer zu schrieben?? Na auch egal! Mein problem ist jetzt, dass ich echt keine ahnung habe, wie ich mic weiter verhalten soll. Ich vermisse ihre e-mails total, aber sie hat mir schon wieder seit DO nicht mehr geschrieben und dabei ist WE. Da hat jeder frei!! Also wie siehts aus, was meint ihr??
Soll ich den Kontakt reduzieren, oder weiterhin herzblut investieren?? Eins weiß ich, eine Fernbeziehung wäre sehr sehr stressig, aber sie ist einfach wunderbar, genau mein typ.........wennauch etwas zu groß
Ich muss ja zugeben, meine letzte mail war wirklich seeeeeehr forsch, aber dass sie sich deshalb nicht mehr meldet kann ich mir nicht vorstellen! Kann es also sein, dass man wirklich zu viel um die ohren aht um mal schnell ne mail zu schreiben?? Ich will auf keinen fall zu aufdringlich sein oder ihr hinterher rennen!!
Bitte bitte helft mir!!
(auch wenns extrem viel zu lesen war)!!
- GastGast
hallo!
ich hatte auch mal jemad übers i-net kennengelernt....wochenlang tel.bilder getauscht...super gut verstanden!mich ein wenig verknallt...
in meiner phantasie sind die tollsten dinge abgelaufen....aber eben nur phantasie!!
als das gespräch von einem treffen kam,hatte ich angst davor und hab versucht wo es ging mich davor zu drücken....
dachte,wenn er nicht so ist wie ich es mir vorstelle...werden die ganzen tel.gesprächen und smsn nicht mehr so sein wie früher.
treffen kam aber dann doch irgendwann...und ich war enttäuscht
wir tel noch aber es ist wie befürchtet nicht mehr so prickelnd wie vorher.
ich würde dir raten sie nicht zu bedrängen...lass sie auf dich zukommen....
bei mir wars auch so und ich hab dann auf ein treffen gepocht.
oder....du fährst einfach mal hin!jenachdem wie lange das schon läuft,kann so was auf dauer langweilig werden wenn nichts weiter passiert als nur tel...und sms.....
sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte!
wünscht dir viel glück
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Verflucht! Jetzt hab ich nur vier stunden geschlafen....
Das beschäftigt mich echt total! Hey, wenn ich sie bei einem evtuellen treffen nicht mehr mögen würde, dann wäre das doch das beste, was mir passieren könnte
Ich würd ja gerne zu ihr fahren, nur ist das gar nicht so einfach. mein Auto ist schon seit ewigkeiten kaputt und ich habe echt keine kohle um es mal reparieren zu lassen. für die bahn würde ich 30 öcken bezahlen (nur für eine fahrt).Ich gehe zwar neben dem studium arbeiten, aber die 300€ die ich da verdiene sind ratzfatz weg für diverse dinge - unter anderem drücke ich meiner mutter freiwillig 100-200€ ab, weil sie alleinerziehend ist und nicht wirklich viel geld hat...Aber das ist ne andere geschichte
Ja hhhmmmm....auf mich zukommen lassen...
Aber es ist so schwer!! Ich halte es ja noch nichtmals aus 20 minuten lang nicht in mein postfach zu schauen! Aber wieso kann man vor so einem treffen angst haben?? Ich sehe das so - wenns gut läuft, dann läufts gut, wenns schlecht läuft, dann war es wenigstens den versuch wert!
Aber ich werd aus ihr auch echt nicht schlau!! Frauen sind ja soooooo undurchsichtig! In der letzten e-mail von ihr hat sie mir ein gedicht geschickt. Ich gehe mal davon aus, dass sie es selbst geschrieben hat. Naja, es geht halt darum, dass man einen freund nicht gesehen haben muss, damit er ein freund ist. ich find das gedicht sehr schön geschrieben, was mich nur stört ist dieses "freund". Ich weiß gar nicht, wie ich das werten soll?( Ist das jetzt der wink mit dem zaunpfal, dass sie sich nur ne fernfreundschaft vorstellen kann, oder bedeutet es doch mehr?? Dafür, dass es mehr bedeutet würde auf jeden fall sprechen, dass sie mir in letzter zeit immer ganz süße bilder, links oder einfach nur ein paar liebe worte darüber, wie sehr sie mich vermisst mit in der e-mail schickt. Vllt. denkt sie sich ja auch, dass ich zu jung bin (ich 19, sie 21). Ich hab echt keine ahnung....
kann mir noch jemand mal seine meinung dazu sagen??
So, ich muss jetzt in den weihnachtsgottesdienst von meinem kleinen bruder, hab mich richtig in schale geworfen, so mit anzug und krawatte
Axo: Danke gastine für deine antwort
Edit: sie hat mir gerade geschrieben. Ganze 5 Sätze........
Nur so blödes zeug von wegen ihr we war scheiße, dann noch ein link zu einer seite auf der man online heiraten kann.........aber natürlich ein 'miss you' mit nem herzchen-smilie (hey, den hat sie bis jetzt noch nie benutzt) :P
- Erfahrener Benutzer
fawn
Mir scheint, dass sie dich jedenfalls mag.
So viel steht fest. Wahrscheinlich weiß sie auch nicht so recht, ob sie dich liebt oder doch einfach nur mag (deshalb schreibt sie auch nicht Kumpel, sondern Freund, das ist so schön zweideutig) und ich denke, das könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr euch mal trefft.
Warum rufst du sie nicht mal an, und sagst ihr das, was du uns hier schreibst? Ich denke auch, dass sie Angst hat, dass ihr Bild von ihr nicht stimmt. Was mich daran allerdings verwirrt ist, dass sie es anscheinend vorzieht in einer Traumwelt zu leben, statt es "darauf ankommen zu lassen"...
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
hallo??? seit donnerstag nicht gemeldet???
ich verstehe ehrlich gesagt dein problem nicht so ganz. ich meine ihr seid nicht zusammen und da kann es schon mal sein dass man mal ein paar tage keine zeit hat. ist mir neulich auch so gegangen. da hatte ich einfach viel um die ohren und bin auch nicht dazu gekommen einer person aus dem forum nicht zu antworten. ok, ist bei uns wirklich nur freundschaft, aber ich denke trotzdem ein paar tage warten ist doch in ordnung.
und wenn in den nächsten paar tagen nichts von ihr kommt, dann schick ihr nochmal ne kurze e-mail hinterher und frag sie was los ist und ob deine letzte mail zu direkt war.
lg blondie
- GastGast
Sei mir nicht böse aber ich glaube für sie ist es nicht mehr.
Sie mag dich bestimmt, hat aber Angst dir bestimmt zusagen dass da nicht mehr ist!
Sie denkt bestimmt das du dann böse mit ihr bist und das dann nichts mehr so ist wie es war!
Sie reduziert bestimmt nur den Kontakt weil sie gemerkt hat was du für sie empfindest.....
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Ist mir langsam auch scheißegal!! Ich habs nicht nötig irgendwem hinterher zu laufen, erst recht nicht einem mädel, dass ich gar nicht kenne! X(
Ich werd ihr jetzt noch eine e-mail schreiben, und wenn sie wieder nicht auf den inhalt eingeht, dann kann sie mich mal gepflegt am arsch lecken!
Jetzt bestimme Ich die Spielregeln!!
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Und schreibt mir dann jedes mal, dass sie mich vermisst??Orginal von Gast
Sei mir nicht böse aber ich glaube für sie ist es nicht mehr.
Sie mag dich bestimmt, hat aber Angst dir bestimmt zusagen dass da nicht mehr ist!
Sie denkt bestimmt das du dann böse mit ihr bist und das dann nichts mehr so ist wie es war!
Sie reduziert bestimmt nur den Kontakt weil sie gemerkt hat was du für sie empfindest.....
Außerdem wäre ein solches verhalten so hinterfotzig!! jemand der sowas macht ist auf jeden Fall ein heuchler! Jeder sollte doch wissen, dass ungewissheit schlimmer ist, als die wahrheit. Außerdem habe ich ihr doch gesagt, dass sie mir ruhig sagen kann, wenn sie keinen bock drauf hat. Warum sollte ich also sauer sein, wenn sie's dann wirklich sagt??
- Benutzer
Dolor
Oh,ähm hast du eigendlich auch noch andere hobbys,als auf ne Mail zu warten ?(
Ist dir da die Zeit nicht zu schade??
Ich weis,wie weh es tut wenn man auf eine Nachricht wartet und es kommt nichts,
Aber den ganzen Tagesablauf nur an die blöde ausbleibende Mail zu denken,ich weis nicht...
Da wär mir dann doch die Zeit zu schade.
Schreib ihr einfach noch ne Mail,wie sie sich alles jetzt noch vorstellt und dann pasta.
Kannst ruhig reinschreiben,dass du nur wissen willst woran du bist.
Viel glück
sini
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Nee, ich warte ja nicht den ganzen tag auf ne mail!! Ich hab ja auch viel um die Ohren! Bin von morgens 8 bis nachmittags um 5 in der uni und muss dann um halb sieben auch zur arbeit. dann komme ich gegen halb zehn wieder, also effektiv warte ich nur so zwei stunden am tag, den rest des tages hab ich ja auch zu tun! Aber zeit um ne e-mail zu schreiben würde ich IMMER finden!! Deshalb bin ich ja auch so skeptisch, was ihren angeblichen zeitmangel angeht. Ich bin der meinung, wenn man jemandem schreiben will, dann schafft man das auch, dauert ja keine ewigkeit!
Aber was soll ich machen? da kann ich ja auch nichts ändern. Die sache ist halt, dass ich mich freuen würde, wenn sie mal vorbei käme. Wenn sie aber nicht will, ja dann verpasst sie halt was!! Ist sie ja selber schuld 8)
Im Moment frag ich mich, ob es wirklich verliebtheit ist. Naja, es fühlt sich ähnlich an, aber eigentlich gehts mir nur darum, dass ich sie unbedingt kennelernen will...
Und wenn sie spielchen spielen will, dann kann sie das gerne haben. Ich bin nämlich kein spielverderber. Mal sehen, wie lange ich es aushalte 'keine Zeit' zu haben :P
Mal schauen, wann sie sich bei mir meldet...bzw. OB sie sich bei mir meldet