Thema: HILFE
- GastGast
HILFE
Hallo zusammen,
also...Folgende Geschichte vorweg.
ich war mit meiner freundin etwas über 3 jahre zusammen.war eine schöne zeit!!mit allem was dazu gehört.Sehr viel liebe,gemeinsamkeiten,zoffen usw.der wendepunkt kam leider meinerseits.am anfang vom jahr habe ich ihr gesagt das ich eine pause brauche.diese pause lief dahin hinaus das ich mit einer anderen eine poppgeschichte begann.fataler fehler !! meine ex hats natürlich geschnallt und war fertig mit den nerven(was ich heute sehr verstehe) jedenfalls war dann der ganze spuk vorbei und wir waren darauf hin wieder zusammen.und komischerweise ging die schöne zeit weiter.Bis vor 4 wochen.ich dummer esel meinte mal wieder etwas Freiheit zu brauchen um besser mit meinen kumpels einen saufen zu gehen.Also der alte trick !! schluss machen.gesagt getan.per sms geht so etwas ja sehr einfach.sie hat es aktzeptiert.einige tage später merkte ich das ich wohl einen scheiss fehler gemacht habe und rief an.Sie redete zwar mit mir aber zeigte keine spur von einer chance.damit ging das ganze teater los.ich idiot schrieb sms,rief dauernt an und versuchte sie von meiner leichtsinnigkeit und dummheit zu überzeugen.leider ohne erfolg.letzte woche hat es mich mal wieder gepackt und musste anrufen.sie ging sogar ans telefon und sagte mir das sie im moment besuch hat und sehr "beschäftigt" sei und legte auf.da war es für mich vorbei.ich bin fertig mit dem nerven und selber dran schuld.seit dem hocke ich nur noch in meinem zimmer und denke nach. kann mir einer helfen ?? Tipps ?? chance einer wiedergewinnung ??
- GastGast
für wie lange willst du sie denn wieder gewinnen?
- GastGast
ich denke für lange.aus fehlern lernt man halt.und das war ein schwerer fehler
- GastGast
bevor du versuchst sie wiederzugewinnen, solltest du dir gut überlegen, warum du denn schon zweimal schluss gemacht hast, und warum du meinst dass das nicht ein drittes oder viertes mal wieder passieren wird.
also ich käm mir als frau ziemlich verschaukelt vor. und du kannst es sicher auch nachvollziehen, wenn sie jetzt keine lust mehr hat.
mein vernünftiger rat: lass es gut sein mit ihr. selbst wenn es dir gelingt wieder mit ihr zusammen zu sein. nachdem das ja schon zweimal nicht geklappt hat, wird immer ein gewisses misstrauen bei ihr da sein, und einem neuanfang im weg stehen.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Ich würde dir auch raten.... Lass erstmal ein bissel Zeit vergehen!!!
Kann deine Ex sehr gut verstehen, sie muss sich schon ziemlich vera.... vorkommen!
Wenn sie wieder was mit dir anfangen würde, würde sie wahrscheinlich immer Angst haben, dass es bald wieder soweit sein wird!? ...
- GastGast
Danke schön für den rat.
ihr werdet aber verstehen das es für mich nicht einfach ist die sache ruhen zu lassen.sonst wäre ich nicht hier
ich kann halt die hoffnung nicht aufgeben.ich liebe sie noch über alles und versuche noch alles es hin zu kriegen
danke