Gast
    Gast

Es bringt mich um.

Vier Jahre, dahin.
    Wie bekommt Ihr die schönen Erinnerungen aus dem Kopf, die einen jedesmal innerlich zereißen?

Gast
    Gast
    Etwas sehr knapp dein Beitrag, findest du nicht? Seit wann seit ihr getrennt? Wer hat sich von wem getrennt? Ein wenig mehr Hintergrundinfos wären hilfreich.

Aus dem Kopf wirst du die Erinnerungen nie bekommen, allerdings wirst du mit der Zeit damit leben können. Die Zeit heilt alle Wunden, hört sich zwar abgedroschen an, ist aber so. Bis dahin geh raus, treff dich mit Freunden und rede darüber wie es dir geht.

Snake SSS Snake SSS ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erstmal *liebknuddel*

Es sind immer wieder die selben Worte, die man in dieser Situation zu hören bekommt, aber es ist das einzige was wirklich hilft.

Die Zeit.

Irgendwann wirst du dich gerne an diese schönen Momente zurück erinnern.

vincent. vincent. ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

die schönen Momente bekommt man wohl nie aus seinen Erinnerungen heraus... dazu wär wohl schon eine Gehirnwäsche nötig :-)

Ich leide jedesmal wieder fürchterlich, fange ich an über die schönen Dinge nachzudenken die wir zusammen erlebt haben...

Durchhalten... irgendwann wird´s wieder,
    wir müssen nur fest dran glauben!

LG Stardust

Gast
    Gast
    Hallo,

also ich möchte die Erinnerungen an die schönen Momente gar nicht verlieren. Sicher am Anfang tut es höllisch weh und es zerreißt mich innerlich fast, aber wie immer wird's die Zeit richten.

Die Momente waren Teil meines Lebens und es ist mit wichtig mich daran zu erinnern.

Lg. Olli

Gast
    Gast
    Das schlimmste ist man sitzt sich gegenüber und merkt, daß man den anderen nicht mehr richtig erreicht, nichts mehr auslösen kann in ihm. Ein gut Teil meiner Trauer, ist der Schmerz, sich getäuscht zu haben.

Die eigenen Fehler werden klarer, nur daß es die Chance etwas zu ändern nicht mehr gibt. Ich fühle mich, als würde ich immerwieder mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Genauso verliebt wie vor Jahren. Irgendwie empfinde ich im Moment die Zeit (4 Jahre) als verloren.

Gast
    Gast
    Ach wenn ich Dich nur irgendwie trösten könnte.

Es ist bei mir jetzt über 1,5 Jahre her und ich habe es
    überlebt, das sie mich verlassen hat.

Es hat sehr, sehr lange gedauert und ich wuste nur,
    das ich ganz bewust da durch muß!
    Die Erinnerungen behalten, aus den Fehlern lernen,
    die "verlorene Zeit" akzeptieren.
    Und wenn Dir danach ist - hemmungslos heulen ! Das muß raus!

Das Gefühl, der andere kann nie so geliebt haben wie man selbst noch immer liebt.
    Trauer und Entäuschung vermischen sich und man fühlt sich leer und machtlos.

Wenn ich Dich nur trösten könnte....

Yedaki

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm, nach dem Ende meiner Beziehung (3 Jahre hat sie angedauert) dachte ich auch zuerst, ... wie kriege ich ALLES aus dem Kopf was mit ihm zu tun hatte...
    Aber das geht nicht & du sollst die schönen Zeiten ja auch im Gedächtnis behalten... JETZT tun sie noch weh, aber das wird immer weniger... Gib DIR Zeit das zu verarbeiten & vergess nicht, es ist DEIN LEBEN,... NUR du hast es in der Hand!

Gast
    Gast
    Ich kriege die schönen Erinnerungen gar nicht aus dem kopf...Die Trennung ist 2 Jahre her und seitdem hatte ich auch keine richtige Beziehung mehr!
    Besondere Erinnerungen kommen manchmal hoch, besonders wenn ich mich alleine fühle...Diese bestimmten Momente meine ich, die einfach unvergesslich sind...Was hilft, ist eine neue Liebe...Ich war nach IHM verliebt, weil mich ein Typ sehr fasziniert ist..Es ist nichts draus geworden..Was passiert?? Die schönen Erinnerungen mit meinem ehmaligen Schatz kommen hoch...
    Du musst dich neu verlieben, denn dann dreht sich dein Leben endlich um eine andere Person...
    Außerdem: Zeit heilt alle Wunden und Zeit macht vergesslich und gleichgültig...WARTEN heißt es...

Liebe Grüße

Um auf "Es bringt mich um." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.