marlis 25 marlis 25 ist offline

Neuer Benutzer

ich dreh noch durch

Oh mann oh mann,
    also, so traurig es auch ist, aber ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so scheiße geht.
    Meine freundin, ja ich bin lesbisch, hat mich vor zwei monaten verlassen, weil ich mir einfach ein jahr lang zu viel mist geleistet habe und immer wieder sicher war sie bleibt trotzdem bei mir. Das hat sie auch getan, bis zum letzten vorfall. Nun ist sie weg und ich weiß nicht mehr weiter. Ich dreh völlig durch. Ich bin absolut hilflos und tief traurig. Fühl mich so unendlich einsam, nicht mal meine freunde lassen mich besser fühlen. Ich will bei ihr sein, wissen was sie macht. Wir haben zwar noch kontakt, aber das macht es auch nicht wirklich besser. Im gegenteil, denn ich sehe, dass es ihr gut geht und sie quasi über mich hinweg ist. Sie sagt zwar sie liebt mich noch, aber "anders". Was um alles in der welt heißt denn bitte ANDERS??????
    Das schlimmste ist, das mir absolut die hände gebunden sind, und ich überhaupt nichts machen kann außer hoffen. Ich möchte mich jede sekunde bei ihr melden, aber ich weiss, dass mir das gar nichts bringen würde. Im gegenteil, dann fang ich wahrscheinlich auch noch an sie zu nerven. Ich hab keine lust mich abzulenken, wie auch??? Ich mache sport...schön und gut. Aber sobald ich wieder zuhause bin geht der driss weiter. Absolut ALLES erinnert mich an sie. Sie ist der beste mensch den ich kenne und ich hab alles kapputt gemacht weil ich sie wieder und wieder verletzt habe. JETZT wo es zu spät ist weiß ich dass ich sie liebe. Tss Tsss......ich dreh noch durch. Und es ist doch schon über zwei monate her das schluss ist. Aber anstatt das es langsam mal besser wird verschlechtert sich nur alles. Ich hab niemals geahnt das liebeskummer SOOOOO hart ist!!!!!!!!
    Würd mich über jede mail sehr freuen.
    pfffff

Gast
    Gast
    hm mist.

aber interessant dass es selbige problemchen auch bei gleichgeschlechtlichen gibt. das zeigt wenigstens auf, dass nicht nur männer frauen nicht verstehen, sondern frauen jede für sich rätselhaft sind

Snake SSS Snake SSS ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was hast du ihr denn getan, dass sie sich von dir getrennt hat?

*ganz viel Kraft wünsch*

Um auf "ich dreh noch durch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.